Herzliche Glückwünsche an Xiao V, dass er bald fleißig lernen wird

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 385 Antworten: 40 Gepostet in: 2014-06-28 11:00:34
Kleine V wird bald richtig lernen, die ganze Familie sagt, wenn ich mein Bestes gebe, egal wie gut ich die Prüfungen mache, werden sie nächstes Jahr, wenn ich abschließe, meinen Wunsch erfüllen ??, also hat V beschlossen, sich nicht mehr gehen zu lassen (obwohl es sehr schwer ist ′?`). \ In letzter Zeit ist die Beliebtheit etwas gering, also Geld einsetzen, um Freude zu bringen ??
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa zuerst
Es ist sehr schwierig, es sei denn, alles, was den Originalposter ablenkt, verschwindet.
Wie in der 2. Etage
Vorbeigehen.................
Schick mir dein Handy, Romane, Comics, Computer und alles, womit man spielen kann, ich werde es für dich aufbewahren.
Viel Glück..
Ähm…………。。
Brüder, Münzen farmen...,,,,,
Anfangen zu wischen,,,
Glückwunsch,,,,,,
960.000.
。。。Gutes Lernen. Täglich Fortschritte machen.
Viele Jahre sind
Fragen Nr. 16 17 18 19 20 21 22 23 24 Antworten B C D B C A C B A Fragen Nr. 25 26 27 28 29 30 31 32 33 Antworten B C A D B A C D D
Gaga, es ist immer noch mein Haushaltsdiener Dianfei Congming
Die stärkste Android-Spielplattform: PSP-Emulator PPSSPP Gold v0.9.8 Offizielle chinesische Goldversion!!!
Blauer Dämon gelesen
Hier noch einmal zur Klarstellung: Ich habe festgestellt, dass viele Leute nach dem Herunterladen sagen, dass es nicht funktioniert. Die folgenden sind die Installationsschritte: ① Das Handy benötigt zuerst ROOT-Rechte. ② Zuerst die LBE Security Master aus dem Komprimierungs-Paket installieren, sicherstellen, dass sie im Hintergrund läuft, dann die anderen APK-Dateien installieren, *stellen Sie sicher, dass LBE Security Master die aktive Verteidigung aktiviert hat, die Voraussetzung ist, dass es auf C-Laufwerk installiert ist*. ③ Die drei XXXX.SO-Dateien müssen in das SYSTEM-LIB-Verzeichnis kopiert werden (Rechte müssen nicht geändert werden). Nachdem die obigen Anforderungen erfüllt sind, kann das Programm ausgeführt werden, in der Regel werden die meisten Android-Versionen unterstützt.
www.gaedu.gov.cn
Java-Emulator für Android 4.1 verfügbar, vom Thread-Ersteller selbst getestet! (64M Version aktualisiert)
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort