Hm, schon wieder so ein langweiliges Zeug
Unten, dass du im Forum nicht aktiv bist, wäre noch in Ordnung. Aber bitte sag diese unnützen Dinge nicht.
Deine Einstellung ist schon sehr gut, Langeweile…
Hochmutiger Wahnsinniger, geh weg, hier bist du nicht willkommen!
Ich bin nicht sehr erfahren, aber ich möchte einen Beitrag für Qitan leisten....
…Dann werde ich mich mal hingehen und bleiben, hm, Trottel
Willkommen an alle ehrgeizigen Neulinge! Die Ressourcen-Gruppe wird von Neulingen aufgebaut!
Hehe, dann möchte ich mitmachen. Früher habe ich mich immer vor Ärger gescheut, jetzt habe ich gerade Ferien und keine Hausaufgaben...
Dann rede ich morgen zu Hause weiter, ich bin jetzt noch in Guangzhou, der Zug fährt morgen Nachmittag um drei Uhr.
sich selbst ins Unglück bringen ←_←
Ich freue mich auf das Wachstum von WM und glaube, dass es in Zukunft ein großes Merkmal von Qitan werden wird!
Hmm, danke für die Unterstützung!
Sofa, bitte bringe diese Art von negativer Gleichgültigkeit nicht ins Forum, das kann leicht den Unmut anderer hervorrufen.
Äh! Ich möchte im Namen meiner Frau allen um Entschuldigung bitten, sie ist nun mal so von Natur aus, bitte verzeiht ihr, könnt ihr den Nicknamen bitte oben fixieren!
Ach, ich muss noch Erfahrung sammeln, ihr bemüht euch weiter!
Meine Frau ist neu und versteht die Gefühle aller gegenüber 7坛 nicht, selbst Xiao Ni Tian weiß, dass alle großzügig sind. Das Meer nimmt alle Flüsse auf, nur wer Toleranz hat, ist groß, also lasst uns ihr verzeihen!!! Ich bitte alle dringend, nicht mehr über ihn zu sprechen!!!
In Zukunft möchte ich tauchen, aber ich fühle mich wirklich unwohl, hier zu bleiben, ohne auch nur einen kleinen Beitrag zu leisten, also... hehe
Diese Bedingungen sind wirklich verdammt hoch, darf ich fragen, ob der Poster sie erreicht hat?