Lieber, nachdem du es gesehen hast, würdest du dich immer noch trauen, ein 'Kondom' zu benutzen?

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 273 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-06-28 22:48:55
Mit dem Aufkommen von Smartphones werden Handys immer teurer. Aus diesem Grund pflegen viele Menschen ihr Handy besonders sorgfältig und die meisten kaufen eine Handyhülle, wissen aber nicht, dass Handyhüllen auch schädlich für den menschlichen Körper sein können!\Normalerweise wird ein Handy schon nach kurzer Nutzung warm, und wenn man dann noch eine Hülle darüber zieht, beeinträchtigt das die Wärmeabfuhr erheblich und kann das Signal des Handychips beeinflussen. Manche Gummihüllen von schlechter Qualität setzen bei Erwärmung schädliche Substanzen frei, die den Körper beeinträchtigen können. Handyhüllen mit Magnetverschlüssen können das Handy ebenfalls beeinflussen, der Lautsprecher und der Bildschirm werden dadurch beeinträchtigt!\Wissenschaftler haben herausgefunden, dass in den letzten Jahren extrem krebserregende Substanzen genau in den Hüllen stecken, die täglich am Handy verwendet werden. Abgesehen davon, dass die Hülle das Aussehen des Handys beeinträchtigt, verhindert sie auch die Wärmeabfuhr. Tests haben gezeigt, dass dasselbe Handy ohne Hülle länger als drei Jahre auf der Hauptplatine funktioniert, während es mit Hülle höchstens zwei Jahre hält.\Handys neigen ohnehin schon dazu, heiß zu werden, und eine zusätzliche Hülle außen ist wie Öl ins Feuer gießen! Menschen könnten das kaum ertragen, geschweige denn die empfindliche Elektronik.\Darüber hinaus gibt es noch eine weitere, besonders gefährliche Substanz: Benzol. Benzol ist extrem krebserregend, und die Handys, die wir benutzen, tragen diese stark krebserregende Substanz in den Hüllen. Beim Telefonieren oder Verschicken von WeChat-Nachrichten gelangt das Benzol direkt über die Atemwege in deine inneren Organe; je höher die Temperatur, desto stärker wird das Benzol freigesetzt.\Laut Marktforschung verwendet niemand, der Handyfolien verkauft oder Hüllen verkauft, tatsächlich selbst eine Handyhülle, weil sie die Gefahren solcher Hüllen gut kennen. Ein Folienverkäufer sagte einem Reporter, dass in ihren Lagern, in denen Handyhüllen bei heißem Wetter gelagert werden, nicht einmal eine Fliege, Mücke oder Kakerlake lebt, weil die krebserregenden Substanzen in den Hüllen sie alle töten. Man kann sich vorstellen, wie schrecklich das ist!\Daher sollte man möglichst keine Hüllen aus Kunststoff oder ähnlichen Materialien verwenden.\Handyhüllen-Gefahren:\01\Zuerst, wenn deine Handyhülle von schlechter Qualität ist, kann sie einen unangenehmen chemischen Geruch haben. Das liegt daran, dass die Hülle aus Kunststoff besteht und die Farbmittel stark sind. Längere Nutzung kann dazu führen, dass dein Körper durch chemische Stoffe geschädigt wird; im schlimmsten Fall kann es Ohnmacht auslösen. Mädchen sollten besonders darauf achten.
02\Das Untersuchungsteam der CCTV-Sendung „Ist es wahr?“ wählte jeweils drei in unserem Alltag übliche Handyhüllenmaterialien – Kunststoff, Silikon und Leder – und erwärmte sie in einem Labor auf 45 °C entsprechend der normalen Nutzungstemperatur. Sie analysierten die Gase, die nach einer Stunde Handynutzung freigesetzt wurden, und stellten fest, dass die schädlichsten Substanzen nicht wie im Internet behauptet Benzol, sondern Formaldehyd sind. Formaldehyd ist jedoch ebenfalls ein starkes Karzinogen, und langfristiges Einatmen kann Leukämie verursachen. Außerdem steigt mit zunehmender Temperatur die Menge an Formaldehyd, die von Handyhüllen abgegeben wird.
03\Kann das von Handyhüllen freigesetzte Formaldehyd wirklich Krebs verursachen? Viele Menschen kaufen heutzutage Handyhüllen und achten nur auf das Design, nicht auf das Material. Tatsächlich jedoch sparen einige nicht offizielle Hersteller, um Kosten zu reduzieren, am Material und fügen einige Intermediärstoffe hinzu, die bei einer bestimmten Handynutzungstemperatur schädliche Substanzen freisetzen können. Obwohl Handyhüllen während der Nutzung Formaldehyd abgeben, dringt es in einer größeren Raumumgebung normalerweise nicht in den menschlichen Körper ein. Aber man sollte nicht im Bett unter der Decke mit Handyhülle spielen, da der Raum unter der Decke relativ klein ist, die Gase sich nicht gut verflüchtigen und dies die Gesundheit leicht beeinträchtigen kann.
Wie wählt man eine Handyhülle aus?\1\Beim Kauf einer Handyhülle sollte man nicht nur auf das Design achten. Handyhüllen mit besonders auffälligen Farben oder stechendem Geruch sollten nicht gekauft werden, ebenso wenig wie Hüllen, die sich zu weich oder zu hart anfühlen. Im Allgemeinen sind Hüllen aus gut belüftetem Stoff oder Metall besser. Man bekommt, wofür man bezahlt, daher sollte man beim Kauf am Ende einige seriöse Marken auswählen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah! Ich habe ein bisschen Angst!
Ich werde es nicht mehr mitbringen!
Unterstützen!!
Das Aufkommen einer Sache ist unweigerlich mit dem Entstehen eines Nachteils verbunden.
Man merkt es nicht, bis man hinsieht, und dann erschrickt man.
Meins ist ein Symbian, muss es nicht tragen.
Das macht mich sogar dazu bringen, das Kondom wegwerfen zu wollen..
Die Signatur des Originalposter kopieren
Abgenutzt...
Zum Glück trage ich nie ein Kondom, fühle mich unwohl ^ω^
Verdammte Klickköder!!!!
Vorbeigehend ohne Handyhülle, danke fürs Teilen
Ich habe meine Handyhülle im Wohnheim vergessen, ich schätze, sie wurde jetzt weggeräumt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort