【Empfehlung】Bevorzugen

Das Originalplakat: Das Lied ist noch nicht zu Ende, aber die Leute sind schon gegangen Ansichten: 155 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-06-28 23:05:34
\Bevorzugung_Original kostenlos herunterladen_Baidu Musik
Mach alles von gestern ungültig, jetzt bist du vor meinen Augen\Ich will lieben, bitte gib mir eine Chance\Wenn ich falsch liege, übernehme ich die Verantwortung, dich als die Antwort zu erkennen\Ich fürchte mich nicht, wer mich extrem auslacht
Glaube an dein eigenes Bauchgefühl\Stur, immer noch nicht müde rufen\Verliebt in dich, ich ziehe mich nicht zurück
Ich habe gesagt, ich ducke mich nicht, ich muss es so tun\Auch wenn man nicht zuhört, will ich trotzdem lieben, liebe noch mehr, damit du es verstehst\Es gibt keinen anderen Weg, du entscheidest, ob du bei mir bleibst\Auch wenn man nicht zuhört, bevorzuge ich, schau, ich liebe nach meinem Gefühl\Warte auf deine Abhängigkeit, bevorzuge dich\Schmerz ist auch sehr angenehm\Warte auf deine Abhängigkeit
Keine Reue, sicher, ich ducke mich nicht, ich muss es so tun\Auch wenn man nicht zuhört, will ich trotzdem lieben, liebe noch mehr, damit du es verstehst\Es gibt keinen anderen Weg, du entscheidest, ob du bei mir bleibst\Auch wenn man nicht zuhört, bevorzuge ich, schau, ich liebe nach meinem Gefühl\Warte auf deine Abhängigkeit, bevorzuge dich\Schmerz ist auch sehr angenehm
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Klingt ziemlich gut!
。。。。。。。
Unsterblicher Drei.
Genau!
Bist du der kleine Account von Yuanyuan???
Ein sehr klassisches Lied, es klingt auch sehr schön.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort