【Romanempfehlung】Der große Herrscher

Das Originalplakat: Das Lied ist noch nicht zu Ende, aber die Leute sind schon gegangen Ansichten: 177 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-06-28 23:15:06
In der endlosen Welt treffen sich verschiedene Dimensionen, unzählige Völker stehen nebeneinander, und Helden versammeln sich. Einer nach dem anderen, aus niederen Dimensionen stammend, sind sie die höchsten Herren des Himmels. In dieser unendlichen Welt entfalten sie Legenden, die Sehnsüchte wecken, und streben den Weg der Herrschaft an.
In den endlosen Feuergebieten herrscht der Feuerkaiser, Millionen Feuer brennen den Himmel.
Im Reich der Kampfkünste erschüttert die Macht des Kampfstammvaters Himmel und Erde.
Im Palast des Westhimmels thront der Kaiser der hundert Schlachten, seine Kampfmacht ist unbesiegbar.
Auf den Hügeln der Nordwüste, im Reich der Unterwelt, herrscht der Unsterbliche über Himmel und Erde.
Ein junger Mann tritt aus dem Reich der Nordgeister hervor, reitet den Neun-Dunkel-Unterwelt-Raubvogel und stürzt sich in die großartige und wunderbare endlose Welt. Auf dem Weg der Herrschaft – wer bestimmt Schicksal und Macht?
In der endlosen Welt kämpfen unzählige Wege, ich bin der große Herrscher.
„Der große Herrscher“ ist ein Fantasy-Roman einer fremden Kontinent-Welt, geschrieben vom Platin-Autor Tian Can Tu Dou vom Portal Qidian, erstmals veröffentlicht auf Qidian Chinese Network. Er steht in gewisser Verbindung mit „Battle Through the Heavens“ und „Martial Universe“ und erzählt die Geschichte der Hauptcharaktere Xiao Yan aus „Battle Through the Heavens“ und Lin Dong aus „Martial Universe“, nachdem sie verschiedene Dimensionen durchquert haben und in der endlosen Welt angekommen sind.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ziemlich hübsch!
。。。。。。。。
Ich mag Dinge, die im Internet populär sind, nicht, sie sind überhaupt nicht real (ist es nicht einfach nur ein Haufen xx, die den ganzen Tag ihre Fantasien yy niederschreiben?)
Haha, das ist dazu da, die Zeit totzuschlagen!
Ich will über den Boden meckern... ich glaube einfach nicht, dass er nie Fantasien gehabt hat.
Vorbeikommen und einen Namen hinterlassen
Blubbern!
Verarscht mich…
Der Vorbeigehende Partei kehrt erneut zurück...........
Nachdem ich ‚Wu Dong Qian Kun‘ gesehen habe, habe ich keine Liebe mehr für Tudous nachfolgende Werke.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort