Viele Menschen schauen sich die Bewertungen an, bevor sie ein Spiel herunterladen, hauptsächlich um durch die Kommentare ein besseres Verständnis vom Spiel zu bekommen. Apropos Spielbewertungen, diese Aktion kann man wohl als eine besondere Eigenschaft von uns, 7723, bezeichnen. Der Initiator dieser Besonderheit war mein Klassenkamerad Cun, damals auf seinen Vorschlag hin begann 7723 überhaupt erst mit der Durchführung von Spielbewertungsaktionen, und bis jetzt scheint es schon vier Jahre her zu sein. Obwohl die Aktion auch viele Mängel hat, kann sie den Teilnehmern viel Freude bringen und gleichzeitig der Plattform Qitan viele Farben und Antrieb verleihen! In den geschäftigen Sommerferien, wie könnte 7723 da ohne eigene Besonderheiten auskommen? Auch diesen Sommer führt 7723 wie gewohnt die Spielbewertungsaktion durch, um die Besonderheiten von 7723 weiter zu fördern. Beginnend ab dem 1. Juli werden im Juli und August Spielbewertungsaktionen stattfinden, die genauen Preise werden am 1. Juli in der Aktionsankündigung bekanntgegeben. Wir hoffen, dass ihr diese Gelegenheit auf keinen Fall verpasst!!
7723 Management-Team
29. Juni 2014
[Ankündigung] Die Spielrezensionen für 7723 beginnen am 1. Juli
Antworten (17)
Unterstützen!
Gleicher wie unten,
Während der Sommerferien werden wahrscheinlich viele Freunde teilnehmen, und es wird dann wahrscheinlich sehr lebhaft sein.
Erst eins bringen, dann kommt der Traffic
Es wird dem Webmaster empfohlen, eine Aktion zum Teilen von Spiel-Screenshots zu veranstalten.
Der Vorschlag unten ist nicht schlecht! Danke! Wir werden es in Betracht ziehen.
Das Veröffentlichen von Screenshots aus Spielen ist gut. Aber ich fürchte nur, dass betrogen wird.
Lass uns besser keine Spielscreenshots zeigen.
Hehe, dieses Mal muss ich nicht tatenlos zusehen!
Es wird vorgeschlagen, dass der Webmaster solche Aktivitäten veranstalten kann, die dem Ablauf der Ferien entsprechen sollten. Ein warmer Sommerurlaub, daran glauben wir, hat jeder Zeit dafür, gelegentlich zu reisen, Spaß zu haben und Eis zu essen, um jede Landschaft und jedes Ereignis zu genießen? Wie könnte man eine schöne Landschaft und Richtung verpassen? Wahrscheinlich machen auch alle ein Erinnerungsfoto. Haha; für eine Erinnerungsstory, die kleinen Augenblicke des Lebens. Man kann Fotos machen und hochladen. Das sollte eine gute Richtung für diese Aktivität sein. Der Name der Aktivität kann [Sommerurlaub Ferienerinnerungen] sein, nur zur Information für den Webmaster.
Wie sollen wir Otakus damit umgehen? Jeden Tag AV-Screenshots teilen?
…………Meine Webseite funktioniert nicht mehr T^T Letztes Mal habe ich gesagt, dass ich die neue Adresse ändern werde, aber ich habe sie nicht notiert T^T T^T T^T
Der Nori hat wieder Häute gewechselt...
Hehe...
Häuten ist gut O:-)
Ich, der in einem Touristengebiet arbeitet, habe schon alles gesehen und mich erschrocken.
Ich werde mein Bestes tun.
— Alle Antworten geladen —