Ich habe plötzlich festgestellt, dass mein Müllhandy ein Elitegerät unter den Single-Core-Handys ist.

Das Originalplakat: Schwarzgeflügelter Skywalker Ansichten: 289 Antworten: 18 Gepostet in: 2014-06-29 12:47:07
Ich habe plötzlich festgestellt, dass mein Müllhandy die Elite unter den Single-Core-Handys ist. Hier erzähle ich euch die Spiele, die ich ausprobiert habe. Agenten-Parkour läuft perfekt, Angry Birds Space hakt ein bisschen, nach dem Haken läuft es aber flüssig, Resident Evil 4 läuft perfekt, Destruction Shooter läuft perfekt, Assassin's Creed 3D läuft perfekt, Modern Warfare 1 läuft perfekt. Urban Racer 5 läuft perfekt. Three Swords Dance läuft perfekt... Unten erzähle ich euch die Spiele, bei denen ich gescheitert bin: Dead Space stürzt beim Start ab, Minecraft lässt sich nicht starten, Survivalcraft lässt sich nicht starten, Temple Run läuft nicht, Undead Slayer: Warlords läuft nicht, Urban Racer 6 läuft nicht, Minions Rush lässt sich nicht öffnen... Dieser Beitrag wird weiterhin aktualisiert, danke.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ihr solltet auch nicht so schimpfen! Ich habe es auch aus guten Absichten gepostet. Meine Welt kann auf euren Dual-Core-Geräten sicher laufen, und es liegt nicht daran, dass sie es nicht schaffen, sondern daran, dass das System es nicht unterstützt, verstanden? Mein Handy ist das Huawei T8828, OMS 2.6 System.
Habe ich das Sofa gemacht?
Habe ich das Sofa gemacht?
Welche Marke von Handy
A8、GTA、N3、MC4呢←_←
Vielen Dank fürs Teilen
...... bedeutet, dass ich es nicht verstanden habe
8960, Dual-Core Elite.
Diesen Beitrag habe ich auf einen Blick erkannt, dass er von einem Trottel geschrieben wurde……
Müll, das Tablet, das ich beim Aufladen meines Guthabens bekommen habe, kann mein Spiel laufen lassen.
Wo kann man Modern Warfare 1 herunterladen?
Meine Welt lässt sich nicht einmal öffnen, und du redest trotzdem? Elite, deine Mutter
Der Attentäter ist dieser Film
Ich erinnere mich, dass ich früher einen Single-Core-PC benutzt habe, auf dem Dinge wie Minecraft, Triple Sword Dance und Ähnliches perfekt liefen...........
Mein Dual-Core-Rechner läuft Perfect bei Link-Link-Matching, Minesweeper...
Von Kopf bis Fuß schweißgebadet…
...Diese Spiele sind sprachlos
Verdammtes Lama, mein Handy mit einem Einzelkern übertrifft deins, Dummkopf, wenn du nicht spielen kannst, halt den Mund
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort