Wesen 【WM-Bewertungsteam】Kleine Kapazität, großes Werk – Rasen und Stehlen

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 1611 Antworten: 20 Gepostet in: 2014-06-29 20:48:15
图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片 ----- Hallo, liebe Freunde, ich bin der „Leiter des WM-Testteams – Online-Name“. Heute stelle ich euch ein altes Spiel für die Android-Plattform vor. Es ist auch das erste empfohlene Spiel unseres "Testteams" – Raser-Diebe. Ich hoffe, es gefällt euch. ----- „Raser-Diebe“ Smash Bandits ist ein von Hutch Games Ltd entwickeltes Rennspiel (scheint ein nicht so bekannter Entwickler zu sein, online gibt es kaum Informationen, leider bin ich mit Englisch schwach und kann nichts finden). Ich weiß nicht, ob ihr schon einmal "Raser-Cops" gespielt habt, dieses Spiel ist sozusagen die Fortsetzung von "Raser-Cops". In der neuen Version wirst du eine 180-Grad-Wende machen, indem du einen geschickten Dieb spielst und diesen hartnäckigen, lästigen Polizisten entkommst! Da du ein Dieb bist, kannst du alles zerstören! Rammen, rammen, rammen – kippe diese ganzen Bullen um! Du kannst sogar Panzer fahren und diese schwächlichen Polizeiautos überrollen! Das Spiel hat neue Wasserszenen hinzugefügt, sehr passend für einen heißen Sommer!||OK, wir sind im Hauptmenü. Dieser sofortige Wiedererkennungseffekt, oder? Die Autos fliegen über Brücken, es erinnert mich unweigerlich an die London-Strecke von „A8“ ←_←. Außerdem unterscheidet sich die Menüführung des Spiels von den meisten Spielen auf dem Markt: Das Wechseln erfolgt durch horizontales Wischen. Das ist wirklich eine Innovation. ----- Hinweis: Beim ersten Betreten des Spiels gibt es eine Art Tutorial-Cutscene, die kann man ignorieren.||Lass uns von links nach rechts schauen, was es alles gibt. ----- Charakter-Level-System: Im Spiel kannst du durch das Erfüllen bestimmter Aufgaben Erfahrung sammeln, um deine Charaktere zu leveln. Durch das Leveln schaltest du verschiedene Gegenstände frei. Allerdings sieht dieses Level-Menü sofort vertraut aus, habe ich so nicht schon in einigen Spielen gesehen? Genau, es ist ein typisches System aus Parkour-Spielen, aber der Entwickler hat es mutig in ein Rennspiel übertragen, und dieser Versuch ist sehr erfolgreich, was die Spielbarkeit stark erhöht. ----- Ranglisten: Heutzutage haben die meisten Spiele Ranglistensysteme. Nichts Besonderes. Für die Verbindung zu den Ranglisten weiß ich nicht, ob ein VPN nötig ist.----- Einstellungsmenü, das Einstellungsmenü dieses Spiels ist im Grunde recht benutzerfreundlich, schade ist jedoch, dass man die Empfindlichkeit der Fahrzeugsteuerung nicht einstellen kann. Die umständliche Steuerung hat viele Spieler davon abgehalten, das Spiel weiterzuspielen. ----- Fahrzeugauswahl, die Fahrzeuge in diesem Spiel haben mich wirklich überrascht, ganz zu schweigen davon, wie gut die Fahrzeugmodelle gemacht sind. Schon allein die Anzahl der Fahrzeuge vermittelt einen Eindruck von einem großen Werk! Außerdem können die Fahrzeuge aufgerüstet werden, was den Spielspaß zusätzlich erhöht! ----- Startvorbereitungsbildschirm, anscheinend gibt es im Spiel zwei Spielmodi, einer ist der "Normalrennen"-Modus, in dem der Spieler die Rolle eines Diebes übernimmt, der der Verfolgung durch die Polizei entkommt und gleichzeitig die Stadt zerstört. "Rennen"-Modus, in diesem Modus tritt der Spieler gegen drei KI-Gegner an. (Da ich diesen Modus noch nie vollendet habe, werde ich nicht weiter darauf eingehen...) ----- Ladebildschirm, anscheinend sehen alle Ladebildschirme im Spiel gleich aus, nur der Hinweistext wird ausgetauscht.|| Das Spiel beginnt offiziell, die zwei großen Fallstricke des Spiels treten direkt auf... Zuerst trifft der Spieler auf eine sehr umständliche Steuerung – „halb Lenkrad umgekehrte Art“. Wenn man sich daran gewöhnt, merkt man, dass es im Spiel keine Karten-Navigation gibt?! Außerdem wird die Entfernung so knapp angezeigt. Dann bemerkt man, dass das „Navigationsdreieck“ so unbedeutend ist, dass man lieber auf die Straße schaut oder dem NPC folgt... ----- Zum Glück ist die Grafik des Spiels trotzdem sehr ansprechend, und die Licht- und Schatteneffekte am Fahrzeug sind ebenfalls sehr gut gemacht. Die etwas einfache Umgebung lässt Haupt- und Nebenelemente deutlich hervorstechen.(Hier sind einige Screenshots für euch) ----- ----- ----- Ich habe gerade vergessen zu sagen, dass es im Spiel noch einen großen Schwachpunkt gibt, das Meerwasser, das lebensgefährliche Meerwasser ist wie ein Globus. Außerdem hat der Designer extra ein Level mit Schnellboot eingebaut, es fühlt sich verdammt an, als würde man auf einem Spinnennetz laufen. ----- Spielzusammenfassung: Download: (url= Größe: über 130 MB Sprache: Chinesisch, mit Crack Grafik: ★★★★☆ Spielspaß: ★★★★★ 【Hinweis: Der Eintritt dauert länger, wenn es hängen bleibt, versuchen Sie, ohne Internetverbindung zu starten.】 Erste Bewertung, wenn es nicht gut ist, sind wir dankbar für eure Vorschläge, euer wertvolles Feedback ist unser Entwicklungsanreiz! -----
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Von 7 Uhr morgens bis jetzt geschrieben, gebt mir wenigstens ein Like, Leute.
Top......
Ich gebe dir ein Like...
Nicht schlecht, ich unterstütze dich.
Online-Name, füge mich bitte zur Gruppe hinzu
Unterstützt WM, ich weiß nicht, warum ich nach dem Ansehen der Bewertungen keine Lust hatte, es herunterzuladen und zu spielen -_-||
Ist Android nicht der Bereich, der von Buchgelehrten verwaltet wird? Wie kann ein Benutzername Highlights ausführen? Oder habe ich mich getäuscht??※_※
Hehe, einen kleinen Trick gespielt ←_←
Ähm, sind die negativen Bewertungen vielleicht ein bisschen zu viele...
Ah, wirklich. Das Spiel ist eigentlich ziemlich gut.
Ja, es gibt dieses Gefühl, wie Ao Xiang gesagt hat, aber nachdem ich es gesehen habe, habe ich keinen Drang, es herunterzuladen und auszuprobieren.
Wird in Zukunft verbessert.
Äh! Es reicht, dem Nickname die Berechtigung zu geben!
Das kann nur der Webmaster machen, kleiner Überflieger.
Du weißt schon′?`
Zuerst im Saipan-Bereich posten, nach Hervorhebung in den Android-Bereich verschieben -_-||
Einen Daumen hoch! Nicht nur wegen dem, dass der Thread-Ersteller den Text geschrieben hat, sondern weil ich das Spiel wirklich gut finde, und 130 MB sind für WLAN auch nicht viel.
Klasse, klasse, klasse
Es geht so
Klasse, klasse..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort