Verdammt, wann braucht man beim Kauf einer SIM-Karte einen Personalausweis?

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 327 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-06-30 15:39:40
In Chongqing regnet es die ganze Zeit... Heute Nachmittag wollte ich eine SIM-Karte kaufen, alles war bereit, und der Händler fragte plötzlich leise: 'Wie ist deine Personalausweisnummer???' Ich war total sprachlos... Ich habe die Karte doch hinter dem Rücken meiner Eltern gekauft! Und ich kenne meine eigene Personalausweisnummer nicht!!! Was soll ich nur tun... 5555... Kann mir jemand sagen, ob man bei diesem Personalausweis-Registrierungssystem die Nummer einer anderen Person verwenden kann??? Und könnte mir jemand eine Personalausweisnummer geben???
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es sollte welche ohne echte Namensangabe geben...
Man sollte in der Lage sein, eine nicht auf den Namen registrierte SIM-Karte zu kaufen.
Kauf China Unicom
Geh zu so einem Laden, der Handys verkauft, geh nicht zum Servicecenter.
Zum Kauf einer Karte braucht man keinen Personalausweis, aber für die Aktivierung schon. Du könntest also besser die Nummer eines Personalausweises abschreiben und dann kaufen. Wenn das wirklich nicht geht, sag einfach, dass die Schule einen Personalausweis braucht…
Mitgefühl für die Königin, sagte, dass auch die kleine Liebeskarte erst nach vielen Mühen bekommen wurde.
Ähm... Mitgefühl, Personen mit Ausweis passieren, es gibt Karten ohne Ausweis, kaufen im kleinen Laden, aber keine Echtname-Verifizierung beeinträchtigt einige Funktionen
Karten mit Identifikationsnummer werden leichter erwischt
Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob der Poster Gewächshauspflanzen anbaut...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort