Zusammenfassung der Aktivitäten am 1. Juni

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 192 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-07-01 13:44:12
(center)图片(left)\Wie soll ich es sagen, ehrlich gesagt war diese Veranstaltung wirklich nicht so ideal. Sie hätte ursprünglich schon längst beendet sein sollen, aber sowohl Ziqing als auch ich waren mit den erzielten Ergebnissen der Veranstaltung nicht zufrieden, daher wurde die Endzeit der Veranstaltung verschoben. Dies ist wahrscheinlich die längste Veranstaltung bei 7723 außerhalb von Spielbewertungen. Dennoch sind wir sehr erfreut, dass einige Freunde sehr aufmerksam waren und unsere Veranstaltung nicht mit null enden ließen, was wirklich ein Grund zur Freude ist.\Da diese Veranstaltung nicht besonders erfolgreich war (natürlich ist das eine sehr höfliche Ausdrucksweise~), hat Ziqing beschlossen, dass alle Teilnehmer der Veranstaltung jeweils 1,5 Millionen erhalten, um die Zeit, den Datenverbrauch und den Einsatz, den sie für die Teilnahme an dieser Veranstaltung aufgebracht haben, zu würdigen (das klingt wohl etwas übertrieben~)\Im Folgenden werden die in dieser Kinder-Tag-Veranstaltung auftretenden allersüßesten Menschen bekannt gegeben:\(center)╰☆xiao浅〆(ID:33636)\______拾壹(ID:30472)\Es tut mir leid, ich liebe dich(ID:44778)\Meistergauner@Fliegender(ID:19153)\┟Zu▓Ehren〓VIP♂(ID:43782) \Ein Traum zwei drei Jahre丶(ID:33548)(left)\So, die Veranstaltung endet hiermit, wir freuen uns auf das nächste Mal mit noch mehr Spannung ↖(^ω^)↗
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich werde es noch einmal ändern
Das soll Spitzen leisten
Ubb ist nicht angemessen
11, wie ist es, dieses Mal passt es, oder?
1,5 Millionen ⊙▽⊙
Ich habe es als 150.000 gesehen -_-||
。。。。。
Entschuldigung, dass wir dieses Mal an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnten..
Haha,
Hätte ich nur gewusst, dass ich zwei Konten habe T^T
Also, ich werde den Titel ändern
Welche Veranstaltung hast du organisiert...?
Diǎnfēi, kann ich dich verachten?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort