Romanautor: Tan Zhi Yi Xiao Jian 0
Einleitung: Glaubst du, dass es Geister auf dieser Welt gibt? Vielleicht bist du fest davon überzeugt, oder vielleicht glaubst du nicht daran, aber ich möchte sagen, dass in dieser Geschichte Geister wirklich existieren.\Im Spiegel erscheint ein unheimliches Geistertor, eine nicht existierende Klasse, ein altes Gebäude voller Geister und eine SMS, die den Tod vorhersagt……\Viele seltsame und gruselige Dinge geschehen hintereinander. Was ist die Wahrheit, die all dem zugrunde liegt, und wer hat die verbotene Tür zur Hölle aufgestoßen?\Es scheint, als ob unsichtbar eine böse Augenpaar diese Welt beobachtet, wer ist „er“? Was ist sein Ziel?\Als Xiao Mo von diesem Anruf geweckt wurde, deutete dies darauf hin, dass diese Geschichte begonnen hatte……
Spannender Auszug 1: Gegen 19 Uhr abends, nachdem Cheng Ziliang einen ganzen Tag lang gearbeitet hatte, schleppte er seinen erschöpften Körper zurück in seine gemietete Wohnung. Sein Zimmer war nicht groß, weniger als vierzig Quadratmeter, aber es konnte als eine Einzimmerwohnung mit Wohnzimmer bezeichnet werden.\Sein Beruf war Hochentwickler bei einer Spielefirma. Jeden Tag musste er sich mit extrem eintönigem Code auseinandersetzen und seine Finger wurden beim Tippen wund. Am belastendsten war für ihn die Überstundenarbeit, denn vier von sieben Tagen in der Woche musste er bis tief in die Nacht arbeiten.\Man kann sagen, dass die Arbeit den größten Teil seiner Zeit einnahm, sodass er mit 27 Jahren noch keine Freundin hatte und seinen Alltag nur so wie jetzt in einem ziellosen Zustand verbrachte.\Heute kam er zurück und machte nicht wie gewohnt erst eine Dusche und schlief sofort ein, sondern lehnte sich auf das Sofa und spielte mit seinem Handy. Da morgen Wochenende war, konnte er ausschlafen.\Er benutzte sein Handy, genauer gesagt chattete er in WeChat, was für ihn als Single auch eine geistige Zuflucht war. Wie viele andere Männer versuchte er letztlich nur, mit uneingeschränkten Frauen ins Bett zu kommen.\In WeChat gab es viele sexuell hungrige Frauen, manchmal waren sie aktiver als Männer. In dieser immer freieren Denkwelt mussten Männer nur ein Hotel buchen, sie einfach zum Essen einladen, um sie dann nach Belieben im Bett zu genießen.\Cheng Ziliang hörte oft von seinen Kollegen, welche Frauen sie letzte Nacht getroffen hatten, wie ihre Figur war, wie sie stöhnten……Immer wenn er das hörte, fühlte er Neid, weil er es noch nie geschafft hatte, überhaupt jemanden zu treffen.\Er schaltete die Standortfunktion ein, begann in der Nähe nach Personen zu suchen und fügte dann alle Frauen dort hinzu. Danach war die Sache ganz einfach: Zuerst das übliche Begrüßen, ein wenig Plaudern und Schritt für Schritt das Geschehen vorantreiben.\ „Verdammt! Was spielt ihr euch als Ladys auf, ihr Schlamper!“\ Sie unterhielten sich über zwei Stunden, am Ende hatten aber alle ihn blockiert, was Cheng Ziliang ziemlich wütend machte. Doch er gab nicht auf. Ein seltenes Wochenende wollte er nicht einfach vor dem Computer verbringen.\ Wenn es mit der Suche nach Personen in der Nähe nicht klappt, dann eben „Schütteln“. Im Vergleich zu Personen in der Nähe ist die Chance, auf diese Weise jemanden zum Sex zu treffen, offenbar höher.\ Vielleicht, weil es heute schon zu spät war, schüttelte Cheng Ziliang lange vergeblich und traf niemanden. Ungläubig schüttelte er weiter und traf immerhin zwei, aber beide Unterhaltungen erwiesen sich als unter gleichgeschlechtlichen Männern. Bis seine Arme von der ganzen Bewegung schmerzten, tauchte keine Frau mehr auf.\ Obwohl Cheng Ziliang unzufrieden war, sah es danach aus, dass es heute nichts mehr werden würde, und er plante, den Tag mit Schlaf zu beenden. Vielleicht war es der aufgestaute Ärger, der ihm keine Ruhe ließ. Er wälzte sich lange im Bett und konnte nicht schlafen, also nahm er sein Handy und suchte nach Ablenkung.\ Cheng Ziliang wollte eigentlich ein kleines Spiel spielen, stieß aber zufällig wieder auf die WeChat-Seite, insbesondere auf die „Flaschenpost“ unter „Schütteln“, die seine Aufmerksamkeit erregte.\ Die Flaschen in der Flaschenpost stammen aus aller Welt. Es sei denn, man hat Glück, kann man kaum auf Einheimische treffen, also war Sex über die Flaschenpost offensichtlich nie eine Option.\ Allerdings wollte Cheng Ziliang im Moment an solche Dinge gar nicht denken, er wollte nur etwas Unterhaltsames finden und dann, wenn er müde ist, schlafen. Also holte er sich eine Flasche, was tatsächlich auch recht amüsant sein konnte.\ Die erste Flasche enthielt einen Text mit der Frage:\ „Mein Mann hat mich betrogen, was soll ich tun?“\ Cheng Ziliang antwortete sofort:\ „Du betrauchst auch jemanden, spiel ein Dreier mit zwei Männern.“\ Nachdem er die Nachricht geschickt hatte, hielt er sich lachend den Bauch und holte die nächste Flasche. Die zweite Flasche schien von einem Mädchen zu stammen, das gerade eine Trennung durchgemacht hatte. Darin stand:\ „Er hat mich verlassen, ich fühle, dass ich sterben werde, was soll ich tun?“\ Cheng Ziliang antwortete ihr ebenfalls: „Geh in den Supermarkt und kaufe zwei Gurken, garantiert vergisst du ihn in drei Tagen.“\ Nach der Antwort lachte er wieder eine lange Weile laut.Aber das anschließende Herauffischen war nicht mehr so glücklich wie zuvor; alles, was er herauffischte, waren diese lästigen Seesterne. Erst beim zehnten Mal angeln erwischte er wieder eine Flasche. Diesmal war darin eine Sprachnachricht, die Stimme der Sprecherin war sehr süß: „Gibt es einen Bruder aus Stadt K? Falls ja, bitte antworte mir.“ Cheng Ziliang hörte sie wiederholt an, fluchte dabei ununterbrochen über diese Frau, aber er antwortete trotzdem: „Wie wäre es mit einem philippinischen Spitzenkandidaten, einem Schwarzen?“ Die nächsten Flaschen enthielten ebenfalls Sprachnachrichten, auf jede antwortete er, doch niemand antwortete ihm zurück. Als nur noch eine Möglichkeit übrig war, eine Flasche zu fischen, beschloss er, nach dieser letzten Flasche ins Bett zu gehen, egal ob er schlafen konnte oder nicht. Er klickte leicht auf das Netz darüber, auf dem Bildschirm erschien eine Sprachnachricht, die nur kurz war, nur 6 Sekunden. Cheng Ziliang öffnete die Sprachnachricht erwartungsvoll. „Wuu… wuu…“ Schon beim Abspielen der Nachricht erschrak er, denn darin war das Weinen einer Frau zu hören, er schwor, noch nie solch herzzerreißendes Heulen gehört zu haben. Neben dem Weinen murmelte die Frau fast unhörbar: „Wer… wird… bei mir… bleiben…“ Cheng Ziliang war eigentlich schon müde, aber dieses Weinen mitten in der Nacht vertrieb seine Müdigkeit größtenteils. Wie gewohnt antwortete er wieder, die Antwort war voller Neckerei: „Mädchen, warum weinst du? Soll Bruder bei dir bleiben?“ Es gab keine Adresse, deshalb wusste Cheng Ziliang nicht, woher diese Frau stammte; er machte nur einen Scherz und hatte überhaupt nicht erwartet, dass sie ihm antworten würde. Doch zu seiner Überraschung bekam er bald wieder eine Antwort von ihr. Diesmal weinte die Frau nicht, im Gegenteil… sie lachte schadenfroh! In diesem unheimlichen Lachen hörte er sie undeutlich fragen: „Wirst du… wirklich… bei mir bleiben… Ich bin so glücklich!!!“ Dieses Lachen jagte Cheng Ziliang Schauer über den Rücken, er fühlte, dass diese Frau entweder verrückt war oder ihn absichtlich erschrecken wollte. Er wollte ihr nicht mehr antworten, aber gerade als er diesen Gedanken hatte, sprach die Frau wieder zu ihm. Diesmal schickte sie ein Bild und eine Sprachnachricht, deren Stimme immer noch undeutlich war: „Findest du… mich… hübsch?“Cheng Ziliang öffnete nervös das Bild. Auf dem Bild war eine Frau zu sehen, die wohl erst Anfang zwanzig war. Man konnte nicht leugnen, dass ihre Figur und ihr Gesicht absolut faszinierend waren. Er sah es sich genau an, und es gab keine Spuren von Photoshop, zudem war es ein Foto ohne Make-up. Beim Anblick dieses Fotos gab Cheng Ziliang seine vorherigen Gedanken sofort auf und fragte eilig zur Bestätigung: „Bist du das?“ Schließlich fügte er noch hinzu: „Woher kommst du?“ Die Frau antwortete ihm schnell: „Natürlich ich, ich bin ... in Xu'an Stadt.“ Als Cheng Ziliang hörte, dass diese Frau ebenfalls in Xu'an Stadt war, wurde sein Herz völlig unruhig. In seinem Kopf ging es nur noch darum, wie er mit dieser Frau ins Bett kommen könnte, und was seine Kollegen denken würden, wenn sie es wüssten. „Wo genau bist du? Ich bin auch in Xu'an Stadt, ich kann sofort zu dir kommen.“ Nachdem er diese Nachricht gesendet hatte, schluckte Cheng Ziliang nervös und wartete. „Du kannst zu mir kommen, aber ich möchte dich sehen.“ „Wie sehen? Per QQ-Video?“ Die Frau antwortete ihm nicht erneut, aber bald erschien ein Videofenster auf dem Handydisplay, das Cheng Ziliang ohne zu zögern annahm. Plötzlich wurde das Handy vollständig dunkel. Im entscheidenden Moment, als das Handy scheinbar abgestürzt war, begann Cheng Ziliang wütend darauf einzuschlagen. Plötzlich hörte er ein Zischen aus dem Handy und dachte, dass das Gerät sich normalisiert hätte. Er sah wieder auf den Bildschirm – doch vor ihm war ein blutrotes Auge! Dieses Auge füllte den gesamten Bildschirm und blinzelte ständig. Cheng Ziliang schreckte zurück, denn er hatte das Gefühl, dass dieses Auge ihn ständig beobachtete! Gleichzeitig ertönte erneut die undeutlich Stimme der Frau aus dem Handy: „Ich ... sehe ... dich ...!“ Cheng Ziliangs Herz schlug heftig, und erst lange nachdem die Stimme verklungen war, kam er wieder zu sich. Er nahm erneut das Handy in die Hand und stellte fest, dass es wieder normal war, auf dem noch eine ungeöffnete Sprachnachricht lag. Cheng Ziliang zögerte kurz, öffnete sie dann aber, und daraus ertönte ein extrem bösartiges Brüllen: „Du bist tot!!!“
Spannender Abschnitt 2: In letzter Zeit ging es Cheng Ziliang gar nicht gut. Auf den ersten Blick wirkte es so, als würde er wie gewohnt früh aufstehen und spät nach Hause zurückkehren, um sich um seinen Lebensunterhalt zu kümmern, ohne jegliche Veränderung. Tatsächlich aber war sein Nervensystem fast am Zusammenbrechen.Weil er in letzter Zeit ständig eine unerklärliche Angst verspürte, begleitet von einem starken Gefühl der Gefahr, hatte er das Gefühl, er würde bald sterben.\Er wusste auch nicht, wie das geschehen konnte, auf jeden Fall wurde dieses Gefühl mit der Zeit immer intensiver, und er wurde fast wahnsinnig vor Qual. Da er keine Zeit hatte, ins Krankenhaus zu gehen, blieb Cheng Ziliang nichts anderes übrig, als seine Symptome im Internet zu recherchieren. Im Internet gab es viele verschiedene Meinungen über diese Symptome. Manche glaubten, er hätte eine Schizophrenie und müsse ins Krankenhaus zur Behandlung; andere meinten, er sei nur zu müde und nach ein paar Tagen Ruhe wäre alles wieder gut; und natürlich gab es auch solche, die fanden, er sei verrückt, weil kein normaler Mensch das Gefühl hätte, bald zu sterben.\Die Hilfe im Internet schien offensichtlich nichts zu bewirken, und Cheng Ziliang wollte es auch nicht länger hinausschieben. Er beantragte drei Tage Krankheitsurlaub bei der Firma, um die Gelegenheit zu nutzen, gründlich ins Krankenhaus zu gehen.\Heute war sein erster Krankentag.\Am frühen Morgen hörte Cheng Ziliang, der noch schlief, verschwommen eine undeutliche Stimme, die es so klang, als würde sie zu ihm sagen:\‘Du… wirst… bald… sterben…‘\Die sprechende Person schien direkt am Bett zu liegen, den Kopf leicht über die Bettkante zu strecken und ihm ins Ohr zu flüstern, und die Stimme kam ihm sehr bekannt vor; er war sich sicher, sie schon einmal irgendwo gehört zu haben.\Cheng Ziliang öffnete die Augen, blickte zum Bettende und scannte dann den ganzen Raum – alles war normal. Gewohnheitsmäßig griff er nach seinem Handy, aber das Kissen war leer, das Handy verschwunden.\Er durchsuchte das Bett und den Boden eine Zeit lang, aber schließlich musste er resigniert aufgeben; das Handy war wirklich weg. Er erinnerte sich deutlich, dass er noch letzte Nacht mit dieser Frau über ** geschrieben hatte – wie konnte es während eines Schlafes verschwinden?\‘Verdammt unheimlich!‘\murmelte Cheng Ziliang und schaltete den Computer ein, um einen Kollegen über QQ anzurufen, da er sicher war, dass das Handy in eine Lücke gefallen war.\Während der Computer hochfuhr, ging er ins Badezimmer, um sich die Zähne zu putzen. Beim Putzen überkam ihn plötzlich ein Gefühl des Beobachtetwerdens, als stünde jemand hinter ihm!\Cheng Ziliang drehte sich schnell um, doch da war niemand. Als er den Kopf wieder zurückdrehte, kehrte das Gefühl zurück. Er drehte sich erneut um, aber da war immer noch niemand.\Cheng Ziliang hielt zitternd das Zahnbecher, er versuchte, sich umzudrehen, sodass sein Körper dem kleinen Türchen des Badezimmers gegenübersteht. Aber kaum tat er es, verspürte er erneut, dass etwas hinter ihm ihn beobachtete!\Doch er wusste, dass das unmöglich war. Das Badezimmer war nicht einmal zehn Quadratmeter groß, zwei Personen würden sich kaum darin bewegen können. Wenn jemand da wäre, hätte er es sehen müssen. Aber wie lässt sich dieses Gefühl, beobachtet zu werden, erklären?\Cheng Ziliang schob alles auf Halluzinationen, ausgelöst durch seine empfindlichen Nerven, die optische und akustische Täuschungen hervorbrachten. Er unterdrückte dieses Gefühl und putzte weiter die Zähne, dann drehte er den Wasserhahn auf und senkte seinen Kopf darunter.\Das kalte Wasser auf seinem Gesicht milderte kurzzeitige Panik in seinem Inneren. Er trug das Gesichtsreinigungsmittel auf, doch gerade als er es abspülen wollte, versiegte das Wasser plötzlich.\"Wasser ist weg?\"\Cheng Ziliang tastete und drehte erneut am Wasserhahn, sofort hörte er wieder das Rauschen des Wassers.\"Du hast mich erschreckt, ich dachte, das Wasser sei weg. Oh? Es ist nicht weg? Nur der Wasserhahn war zugedreht? Wer hat ihn dann zugedreht!!!\"\Bei diesem Gedanken wurden seine Beine weich vor Angst, er hatte nicht einmal die Gesichtscreme richtig abgewaschen und wischte sie hastig mit einem Handtuch ab. Wenn das, was er zuvor erlebt hatte, keine Halluzination war, dann bedeutete das, dass sich neben ihm noch jemand oder etwas anderes in diesem Haus befand!\Dieser Gedanke ließ Cheng Ziliang erschaudern. Er durchsuchte das Haus erneut, doch auch dieses Mal fand er nichts. Der Computer war schon eingeschaltet, er meldete sich bei QQ an und schrieb den Kollegen, dessen Notizname „Lao Wang“ war: \"Ich weiß nicht, wo ich mein Handy zu Hause liegen gelassen habe. Ruf mich jetzt an und sag mir Bescheid, wenn es durchgeht.\"\Nach kurzer Zeit erhielt er eine Antwort von Lao Wang. Zuerst schickte dieser ein wütendes Emoticon, dann antwortete er: \"Willst du mich verarschen? Du musst mich doch nur zeigen, weil du eine Freundin hast?\"\Cheng Ziliang verstand gar nichts und fragte verwirrt: \"Was redest du da? Ich frage nur, ob mein Anruf durchgeht, ich brauche es jetzt dringend!\"\"Hör auf, mich zu verarschen, spiel ruhig weiter dein Spiel!\"\"Lao Wang, ich scherze nicht, ruf mich jetzt an und sag mir, wenn es durchgeht! Ich bin wirklich in Eile!"„Diesmal hat Lao Wang etwas langsam geantwortet. Es scheint, als würde er über die Wahrheit seiner Worte nachdenken. Aber Lao Wang hat ihm trotzdem geantwortet, nur dass ihn die Antwort einen Schauder über den Rücken laufen ließ: ‚Bist du etwa nicht zu Hause? Wie kannst du, gerade wenn du eine Freundin hast, gleich draußen herumschweifen! Dein Handy ist nicht verloren gegangen. Ich habe gerade angerufen und deine Freundin hat abgenommen. Und sie hat nicht nur eine süße Stimme, sondern wann immer ihr Zeit habt, arrangiere ich es für euch.‘
Cheng Ziliang war auf einmal völlig verwirrt. Lao Wang sagte, er sei nicht zu Hause und dass beim Telefonieren seine Freundin abgehoben habe, doch er war eindeutig zu Hause und ... er hatte überhaupt keine Freundin!
Sein Herz geriet völlig durcheinander. Er klickte hektisch auf die Maus, öffnete ein Video-Fenster für Lao Wang und schrieb ihm: ‚Lao Wang, wenn du dieses Video nicht annimmst, sehen wir uns nie wieder! Ich habe wirklich eine dringende Angelegenheit zu klären und scherze überhaupt nicht!‘
Das Video wurde verbunden, verschwommene Bilder zeigten Lao Wang, der in der Firma unter Zeitdruck stand, sodass sein Gesichtsausdruck etwas ungeduldig wirkte.
‚Was treibst du denn jetzt wieder für einen Unsinn!‘
Cheng Ziliang hatte keine Lust, mit Lao Wang Smalltalk zu machen, sondern fragte direkt: ‚Hast du wirklich für mich angerufen? Und es hat jemand abgenommen, der behauptet, meine Freundin zu sein?‘
‚Ja! Was ist daran?‘
‚Das Problem ist, ich habe überhaupt keine Freundin! Du hast doch gesehen, ich war die ganze Zeit zu Hause. Frag auch nicht wie das geht, ruf einfach vor meinen Augen an!‘
Cheng Ziliang starrte mit einem extrem verärgerten Gesicht auf das Video von Lao Wang, sah ihn, wie er das Handy herausholte und eine Nummer wählte. Bald nahm jemand den Anruf von Lao Wang entgegen, und auch Lao Wangs Stimme kam dabei durch.
‚Hallo, bist du Chéng Zǐliangs Freundin?‘
‚Ja, was gibt es?‘
‚Der Kerl weiß wohl nicht, was er treibt. Egal, egal, seid ihr zusammen?‘
‚Natürlich.‘
‚A-a-aber ich habe dich nicht gesehen. Würdest du dein Gesicht zeigen?‘
‚Natürlich, vorausgesetzt ... du kommst, um mich zu begleiten!‘
Ein ganz normales Gespräch, doch in Cheng Ziliangs Ohren klang es wie das Läuten der Hölle. Nicht nur hörte er Lao Wangs Stimme deutlich, sondern auch die Stimme der Frau, denn die Stimme kam aus dem Badezimmer!
Der Computerbildschirm wurde plötzlich komplett weiß und darauf erschienen sogar weiße Schneeflockenpunkte!Die Worte der Frau, "Du willst mir Gesellschaft leisten", wurden in diesem Raum unendlich verstärkt. Es wurde nicht zu Old Wang gesagt, sondern zu ihm. In diesem Moment ertönten sanfte Schritte aus dem Badezimmer. Cheng Ziliang stand wie erstarrt vor Angst da, und eine bösartige Stimme brüllte in seinem Ohr: "Ich bin gekommen, um dir Gesellschaft zu leisten!! Zehn Minuten später erschien ein junger Mann mit kaltem Blick in der Wohnung, in der Cheng Ziliang lebte. Dieser junge Mann war nicht groß, etwa 1,75 Meter groß, und was am meisten auffiel, war, dass sein linkes Auge keine Pupille hatte. Der Name dieses jungen Mannes war Zhang Tianyi, genau der Tianyi, den Old Gao erwähnt hatte. Er kam an Cheng Ziliangs Tür und klopfte mehrmals, aber drinnen war es sehr still, es kam kein Ton heraus. "Tot?" Zhang Tianyis Augenbrauen zuckten, und er klopfte noch zweimal, aber immer noch öffnete niemand von drinnen. Er wirkte etwas ungeduldig und konnte nicht anders, als die Tür aufzustoßen, aber sie quietschte auf. Gleichzeitig klingelte plötzlich sein Handy.
Spannender Auszug 3: Nachdem er erneut vom Geist angegriffen wurde, sagte Li Shuai, er wolle nicht wieder ein Zimmer mit Xiao Mo teilen. Schließlich war das Ziel des Geistes diesmal Xiao Mo, also war es normal, dass Li Shuai nicht überrascht werden wollte. Xiao Mo würde natürlich nicht viel sagen. Er war nie verpflichtet, ihn zu retten, und allein die Möglichkeit, ihm einmal helfen zu können, machte ihn zutiefst dankbar, also wollte er nicht mehr. Und so gingen Zhang Tianyi, Li Shuai und der dekadente Magier alle, sodass nur Xiao Mo im totenstillen Raum übrig blieb. Er warf einen Blick auf seine Uhr und sah, dass es schon fast zwei Uhr morgens war. Es war klar, dass Zhang Tianyi und die anderen sich ausruhen sollten. Wenn die Geister ihn später angriffen, dann ...... "Wenn ich wiederkomme, muss ich mich auf mich selbst verlassen!" Xiao Mo stellte eine lange Bank ans Fenster, setzte sich und blickte durch das reflektierende Glas in die Dunkelheit. Für einen Moment verspürte er viele Gefühle. Die Szenerie draußen am Fenster war genau wie jetzt—gefangen in absoluter Dunkelheit, unfähig, ein Licht zu erkennen. Er wusste nicht, wie der Weg in der Dunkelheit war, wusste nicht, wie die Welt darin war, und noch weniger wusste er, wohin seine Zukunft führen würde. "Seufz!" Mit einem langen, verwirrten Seufzer richtete Xiao Mo seine Gedanken wieder auf diesen Vorfall.\Bezüglich dieses Ereignisses hat er eine kühne Vermutung, die auf den verschwundenen Handys der Opfer beruht.\Zuerst einmal sind die Handys ganz normale Handys, nicht etwas, das vom Geist kostenlos gegeben wurde, also existieren die Handys der Opfer tatsächlich. Zweitens ist es zwar möglich, dass Handys einfach verloren gehen, doch es wäre niemals ein Zufall, dass alle Handys der Opfer verschwinden, und zudem beweist auch das Beispiel von Cui Shuyuan dies.\Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten: Entweder hat der Geist die Handys der Opfer genommen, oder die Handys verschwinden von selbst.\Wenn Handys von selbst verschwinden, würde das bedeuten, dass sie verfluchte Objekte sind, und wenn die verfluchte Person stirbt, verschwindet auch das verfluchte Objekt. Doch in Wirklichkeit war das Wesen dieses Mal kein böser Geist, sondern ein Phantom. Das reduziert die Wahrscheinlichkeit dieser Möglichkeit.\Bleibt also nur noch die Möglichkeit, dass die Handys der Opfer vom Geist weggenommen wurden. Aber denkt man darüber nach, warum sollte der Geist die Handys der Opfer nehmen? Das erscheint ebenfalls sinnlos – wenn die Person tot ist, wozu braucht man das Handy noch?\Aber wenn man bedenkt, dass der Mord des Geistes Regeln erstellen muss, könnte dies möglicherweise erklärt werden.\Der Geist kann die Opfer nur töten, wenn er deren Handys bekommt! Damit wird erklärt, warum Cui Shuyuans Handy kurz vor seinem Tod auf mysteriöse Weise verschwand. Dies sind genau die Vermutungen von Xiao Mo über die Mordregeln des Geistes.\Doch es gibt hier noch ein Problem, das sich nicht erklärt: Wenn das Handy der Schlüssel zu diesem Vorfall ist, warum würde der Geist den Opfern dann WeChat-Nachrichten senden? Das scheint doch überflüssig zu sein. Der Geist müsste WeChat gar nicht senden, er müsste nur vor der Tat das Handy des Opfers nehmen, um das Opfer problemlos töten zu können. Aber der Geist hat dies offensichtlich nicht getan, somit kehrt die Sache wieder zu WeChat zurück.\Erinnert man sich, bestehen die Inhalte der WeChat-Nachrichten nur aus Wein, Fotos und Videos.\Das Weinen wirkt eher wie ein Hinweis, der andeutet, dass das Opfer bereits am Spiel des Geistes teilnimmt.\Die Fotos wirken wie die Versuchung des Geistes für das Opfer, mit dem Ziel, das Opfer dazu zu bringen, das vom Geist gesendete Video anzunehmen.\Was die Videos betrifft, dienen sie als Beweis, dass das Todesziel des Geistes bestimmt wurde, weshalb er sagt:\“Ich habe dich gesehen, also bist du zum Sterben verurteilt!”\Wenn der Geist jeden, den er sieht, unweigerlich töten würde, wird dieses Problem wieder widersprüchlich, weil der Geist überhaupt kein Handy des Opfers vor der Tat nehmen müsste.Xiao Mo dachte, dass es zwischen diesen beiden Dingen sicherlich einen Verbindungspunkt geben müsse, genau dieser Verbindungspunkt verknüpfte sie miteinander, sodass sie nicht im Widerspruch zueinander stünden.\Außerdem gibt es einen noch wichtigeren Punkt, nämlich wie man den Geist beseitigen kann, was ebenfalls der Schlüssel zum Lösen dieses Falls ist.\„Was genau ist es?“\Nachdenklich hatte Xiao Mo vage das Gefühl, etwas berührt zu haben, und er hastete, den Bildschirm seines Handys einzuschalten, um dann die WeChat-Seite zu öffnen. Die wenigen Nachrichten, die der Geist geschickt hatte, waren immer noch dort, und das ursprünglich schöne, bezaubernde Bild begann sich zu verändern, wurde aufgebläht und verfault!\Als er es sah, fühlte Xiao Mo sofort, wie die Luft um ihn herum um einige Grad sank.\Xiao Mo wollte instinktiv zurücktreten, doch seine Hand blieb plötzlich stehen.\„Moment, die Frau auf dem Foto?“\Xiao Mo erinnerte sich plötzlich an das Aussehen jenes Geistes – ist es nicht genau dasselbe wie auf diesem Foto!\„Dieses Foto verändert sich mit der Zeit. Sobald der Geist zu töten beginnt, wird es völlig anders. Könnte das eine Vorahnung sein? Oder ist das der Grund, warum der Geist vor dem Morden das Handy stiehlt!\Der Geist sieht das Gesicht des Opfers im Video, bestimmt so das Mordziel. Dann wartet er – er wartet, bis sich das Foto vollständig verändert hat. Nur wenn es sich vollständig verändert hat, kann er zum Mord schreiten!“\Xiao Mo schien jetzt den Grund für all dies zu verstehen. Wenn seine Vermutung richtig war, dann ist dieser Geist in Wirklichkeit… das Foto selbst!!!\Der Geist existiert in WeChat!\Wenn sich das Foto in WeChat vollständig verändert, erscheint der Geist neben dem Opfer und tötet es grausam. Danach nimmt er das Handy des Opfers mit, weil er immer noch in Form des Fotos auf dem Handy existiert!\Die Anzahl der Geister ist keineswegs nur einer!\„Ich habe eine Lösung gefunden! Endlich habe ich eine Lösung gefunden! Solange ich dieses Foto lösche, kann ich überleben!“\Obwohl viele Geister existieren, kennt nur der Geist auf seinem Handy sein Aussehen. Daher, wenn er diesen einen Geist beseitigt, wäre die Gefahr gebannt!\Xiao Mo wagte nicht zu zögern. Mit dieser aufregenden Emotion legte er seinen Finger auf das Foto. Sobald er bereit war, die Löschen-Taste zu drücken, sah er durch das reflektierende Fenster vor ihm entsetzt, dass… die Tür hinter ihm sich langsam öffnete!\Xiao Mo frierte augenblicklich – das Gemetzel begann!In der Krise drückte er mit seinem Finger auf die Löschtaste auf dem Bildschirm, doch das Foto wurde wegen seiner Größe nicht sofort gelöscht. "Verdammt!" fluchte Xiao Mo laut, aber das Foto wurde prozentual weiter gelöscht. Aus Angst, dass der Geist direkt das Handy rauben würde, presste er das Handy fest an seine Brust und krümmte sich am Boden. Der Rest war wirklich Schicksal. Aus Angst zitterte Xiao Mos ganzer Körper, eisige Kälte durchströmte ihn und er fühlte förmlich die Krallen, die seinen Körper zerreißen würden. Während er den Raum absuchte, war dieser noch immer hell erleuchtet, niemand würde denken, dass neben ihm immer noch ein blutrünstiger Geist lauert! Xiao Mos Herz schlug bis zum Hals, und gerade als er kurz vor dem Zusammenbruch stand, verschwand die Kälte plötzlich. "Puh—! Ich habe überlebt!" Xiao Mo atmete tief aus, Schweiß lief über seine blassen Wangen und tropfte auf den Boden. In diesem Moment glaubte er wirklich, dass er tot sei. "Ich habe überlebt!!!" Xiao Mo konnte seine aufgeregten Gefühle nicht länger zurückhalten und schrie alles heraus, ohne Rücksicht auf Verluste.
Stark empfehlen: „Extrem gruselig“!
Antworten (11)
Zu lang.
Wenn es nicht lang ist, kann man es dann noch Roman nennen... hehe
Zuerst hochschieben, dann darüber sprechen
Ich mag keine Horrorgeschichten und traue mich nachts nicht zu schlafen -_-||
88952634
88952634-0
88952634s3
88952634*alert(88952634)*
Einzelauswahlfrage 1. Unter den folgenden Aussagen ist nur eine korrekt: () A. Sora Aoi ist Jungfrau B. Edison Chen hat keine Kamera C. Stadtverwaltungspersonal schlägt niemals Menschen D. Der Thread-Ersteller ist dumm
Stirn……
Antwort: d
— Alle Antworten geladen —