Du bist endlich rausgekommen.\ Seit unserem Abschied in Dongguan konnte ich dich weder auf deinem Handy noch auf QQ erreichen, ich wusste sofort, dass du beim Besuch von Prostituierten erwischt und verhaftet wurdest.\ Jetzt, wo ich sehen kann, dass du hier Beiträge postest, bin ich beruhigt.\ Bruder, gut, dass du draußen bist.\ Ich verstehe wirklich nicht, wie du noch die Muße hast, hier Beiträge zu posten. Der Fall der Muttersau neben deinem Haus, die vergewaltigt wurde, ist abgeschlossen worden. Jemand hat gesehen, dass du es getan hast, warum gehst du nicht schnell zur Polizei und gestehst? Der Fall deiner Frau ist auch abgeschlossen. Es heißt, deine Frau konnte die Einsamkeit nicht ertragen und hat Großvater Wang vergewaltigt. Das ist nicht Wangs Schuld. Heute hat jemand dich gemeldet und gesagt, dass er dich gestern am Kindergarten gesehen hat, wie du den Kindern Süßigkeiten stiehlst – ist das wahr?\ Außerdem hat Großmutter Zhang mich gebeten, dir zu sagen, dass du das letzte Mal, als du sie beim Duschen heimlich beobachtet hast, ignorieren kannst, aber du musst ihr 20.000 Yuan zahlen. Außerdem hat die Firma dich gefeuert, weil du während der Arbeitszeit masturbiert hast und mehrere Male vom Chef erwischt wurdest – stimmt das?\ Deine Mutter hat angerufen und mir gesagt, ich soll dir sagen, dass die Unterwäsche der Frau des Dorfvorstehers gestohlen wurde und man dich dafür verdächtigt, deshalb solltest du vorerst nicht ins Dorf zurückkehren. Der DNA-Test deines Sohnes hat ergeben, dass es nicht dein Sohn ist, sondern Großvater Li nebenan. Dein Onkel sucht auch nach dir und sagt, seitdem du das letzte Mal in seinem Teich geduscht hast, sind die Fische gestorben. Im Krankenhaus hat der Arzt gesagt, es ist Lebensmittelvergiftung. Die Unterhose deiner Schwägerin ist vor ein paar Tagen verschwunden. Dein Schwager hat sie in deinem Bett gefunden und gesagt, dass er dich totprügeln würde.\ Großmutter Liu ist wieder zu dir nach Hause gekommen, um Geld zu verlangen, weil du letztes Jahr in ihrem Haus Wasserflaschen gestohlen hast und sie immer noch nicht bezahlt hast. Deine Familie sagt auch, dass sie sich nicht mehr um dich kümmert.\ Ich bin der Einzige, der dir aus Freundlichkeit Bescheid sagt: Poste keine Beiträge mehr, lauf schnell weg.
Warum wird der große Spieler ständig sofort erledigt?\ Warum verlieren früher alle kleinen B-Accounts immer 1 gegen 5?\ Warum sinkt die Wahrscheinlichkeit, jemanden von hinten zu treffen?\ Warum machen die großen Füße der Teamkollegen bei ruhendem Schritt ständig Geräusche?\ Warum wird man selbst an einer Deckung zu Hause vollständig erledigt – wer ist dafür verantwortlich?\ Warum sterben die Teammitglieder in den ersten 30 Sekunden komplett?\ Warum taucht der gemeldete Punkt plötzlich von A bei B auf?\ Sind es Cheats vom B oder trollt das Team?\ Was steckt hinter dem ständigen Durchschießen?\ Ist es eine Explosion von Intelligenz oder nur zur Schau gestelltes Cheaten?\ Ist es die Hilflosigkeit des großen Spielers oder die Revanche der schwachen B-Spieler?\ Bitte beachten Sie den epischen Katastrophenfilm【Die Grundschüler haben Ferien】
\ Übrigens, das ist schon viele Jahre her.\ Wie könnte ich es vergessen?\ Nach dem Abitur hockte ich gelangweilt zu Hause und wartete ungeduldig. Ich wartete auf die Zulassungsbenachrichtigung der Universität.Es spielt keine Rolle, welche Universität es ist; solange sie mich aufnimmt, wird es die beste Universität Chinas sein. Ich war sehr nervös. Was noch frustrierender war als die Angst, war Langeweile. Das war wirklich langweilig. Ich konnte nicht einmal weiter Romane lesen. Etwas beschäftigte mich, oder? Erst jetzt wurde mir klar, dass Langeweile eigentlich eine Art Schmerz im Leben ist. Diese Lebensader-Akzeptanz kam endlich. Ich ließ meine Stimmung eine Weile vor Aufregung flattern, bevor ich langsam den goldenen, glänzenden Brief öffnete. Es waren nicht viele Wörter im Brief. Er war sehr ernst, mit einer geschäftsmäßigen Haltung. Ich zählte die Wörter im Brief einzeln. Andererseits eine nach der anderen. Niemand war da. Begleitet wurden gelegentlich Vogelgesang, ein paar Zikaden, eine kleine Weißweinpflanze und zwei Klettöhren. Die Last, die in meinem Herzen hing, fiel von mir. Ich fühlte mich wohl und wohl, da ich meinen Nachnamen nicht mehr kannte. Ich war die Sonne um acht oder neun Uhr morgens. Ich ließ ihr strahlendes Licht über Liujiazhuang hängen. Ich hatte es nicht eilig, nach Hause zu gehen. Nein. Ich wusste, dass auch meine Eltern sehnsüchtig auf diese gute Nachricht warteten. Mein Gedanke war, da sie schon lange gewartet hatten, wäre es egal, wenn sie noch ein wenig länger warteten. Ich verließ das Dorf, um den alten Heuschreckenbaum zu besuchen. Ich stand lange unter dem Baum und vergoss still Tränen. Als ich den Baum sah, konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten. Ich hörte mich unter dem Baum lesen. Die Geräusche der Vergangenheit. Sie waren nicht weit verschwunden. Sie waren so lebendig und klar wie Tautropfen. Ich besuchte nicht den alten Heuschreckenbaum. Ich besuchte mich selbst, mein früheres Ich. Als die guten Nachrichten zu Hause ankamen, änderte sich die Atmosphäre sofort. Papa stellte seine Schale ab und starrte seinen Sohn leer an. Das war kein normaler Blick – es war ein echter Schlag. Er verzog sich mit seinem Blick. Papas Blick ließ mein Gesicht rot werden. Papa selbst wurde rot, glänzte wie geschmortes Schweinefleisch. Er vergaß seine Gewohnheit zu schlafen, verschränkte die Hände hinter dem Rücken und spannte sich an, als er zur Tür hinausging. Mama stellte auch ihre Schüssel ab. Sie setzte sich auf den Rand des Kang, hob manchmal den Kragen, um sich die Augen zu wischen, manchmal den Kragen, um sich die Augen zu wischen. Sie sagte: "Mein Trachom ist wieder aufgeflammt." Papa sprühte seinen Speichel über jede Ecke des Liu-Familiendorfes und nahm dann glücklich jede Ecke des Speichels, der ihm entgegenspuckte, an. Papas Arroganz machte mich etwas unwohl. \Man kann dem Vater auch nicht die ganze Schuld geben. Das Dorf Liu hat sich seit über hundert Jahren auf der Erde niedergelassen – wann gab es da schon einmal Studenten?\Zum Glück wurde der Vater zwei Tage später wieder klar im Kopf.\Der Vater ging oft auf den Markt, um Wassermelonen zu verkaufen. Wenn er die Wassermelonen ansah, war sein Blick sehr liebevoll und fürsorglich. Das waren das Reisegeld, Studiengeld und Lebensunterhalt seines Sohnes – wie konnte er die Melonen nicht genau anschauen?\Ich bin einmal mit dem Vater auf den Markt gegangen, um Wassermelonen zu verkaufen. Nur einmal, danach wollte ich nie wieder hingehen.\An diesem Tag war es sehr heiß, schamlos heiß. Meine Fingernägel schwitzten. Doch kaum jemand auf dem Markt kaufte Wassermelonen, als würde man sich erkälten, wenn man eine aß. So unerträglich!\Der Ausdruck von Frustration auf meinem Gesicht floss fröhlich wie Schweiß. Der Vater sah es, runzelte die Stirn, bückte sich, nahm die kleinste Wassermelone aus dem Korb, schlug sie mit der Faust auf und reichte sie mir.\Ich sagte: „Vater, iss doch auch.“\Der Vater sagte: „Ich esse nicht. Ich bekomme Bauchweh von dem Zeug. Du iss, iss. Wenn ich dir sage, iss, dann iss, ha.“\Die Wassermelone war etwas unreif. Nicht süß, hatte einen uringeruchartigen Geschmack. Ich aß hastig, um schnell fertig zu werden. Die weggeworfene Melonenschale hatte eine ungleichmäßige, dünne Schicht hellrosa Fruchtfleisch.\Der Vater warf mir einen scharfen Blick zu, ging hinüber und sammelte die Melonenschalen Stück für Stück auf. Er klopfte den Sand von den Schalen, drückte sie dann nacheinander an seinen Mund, wie mit einem Hobel die restlichen Fruchtfleischreste abkratzend.\In diesen Tagen war die Mutter wie eine andere Person. Sie sprach kaum. Sie starrte gerne auf die Hühnerhintern. Und nicht nur das, sie begann oft daran zu picken. Sehr sorgfältig. Als ob mein Ziel nicht die Universität wäre, sondern der Hühnerhintern.\Der Vater sagte: „Ignorier sie, deine Mutter hat einen Groll gegen Hühnerhintern.“\Die Mutter hatte tatsächlich einen Groll gegen Hühnerhintern. An diesem Tag begann sie wieder, den Hintern eines Hühneres zu untersuchen. Ihrer Aussage nach, hatte dieses verfluchte Tier ein Ei im Hintern eingesammelt, und seit zwei Tagen noch nicht gelegt. War es festgebacken? Die Mutter war sehr wütend. Sie verwandelte ihre Finger in einen kleinen Bagger und begann an dem Hühnerhintern zu arbeiten. Sie schaffte es, eine gelbe Flüssigkeit und kleine Schalenstücke des Eis aus dem Hühnerhintern zu holen.\Am Tag, als ich das Haus verließ, starb das arme Huhn.\Der Bus war schon weit gefahren. Ich drehte mich um, sah weder Eltern noch das Dorf Liu. Alles, was ich sah, waren ein paar Melonenschalen und ein totes Huhn.\今天 wollte ich mit Kopfhörern Musik hören und bemerkte, dass auf der linken Seite kein Ton zu hören war. Nach einer Überprüfung stellte sich heraus, dass es eine falsche Alarm war: Tatsächlich war mein linkes Ohr taub. Ich dachte zuerst, die Kopfhörer seien kaputt, das hat mir einen Schrecken eingejagt.\
\Ein Chef hat vor fünf Jahren, um sich eine Geliebte zu halten, eine Wohnung für 400.000 Yuan für sie gekauft. Jeden Monat gab er der Geliebten 3.000 Yuan Taschengeld. Dieses Jahr trennte er sich von ihr und verkaufte die Wohnung. Sie wurde für 1,2 Millionen verkauft! Rechnet man nach, hat er über sechs Jahre die Geliebte umsonst gehabt und am Ende noch 600.000 Yuan Gewinn gemacht. Der Chef war sehr zufrieden! Später fand es die Ehefrau heraus und schlug ihm ins Gesicht: „Warum hast du nur eine unterstützt?“\
\Das Potenzial des Menschen kann aktiviert werden, zum Beispiel: Du gibst mir 50 Kilo Ziegelsteine, ich könnte sie vielleicht nicht tragen. Aber gibst du mir 100 Kilo Renminbi, werde ich sie sicher hochheben und loslaufen.\
\An der Schule gibt es eine sehr offene Community, in der man alles sagen kann. Eines Tages hielt eine Schülerin auf der Bühne eine Rede und sagte stolz: „Ich bin flachbrüstig und darauf stolz, ich spare Stoff für das Land…“ Danach klatschten alle. Nur eine Person in der Ecke antwortete ruhig: „Quatsch? Heutzutage weiß doch jeder, je größer die Brust, desto weniger Stoff wird getragen.“ Danach klatschten alle wieder.\
\In der elften Klasse ging die ganze Jahrgangsstufe zu einer schulischen Außenstelle für eine Art Praxisprojekt und alle wohnten intern. Eines Tages warnte die Schulleitung bezüglich der Disziplin: „Wenn Jungs in das Mädchenzimmer erwischt werden, wird die Schule streng vorgehen.“ Daraufhin fragte jemand: „Und die Mädchen?“ Die Leitung antwortete fröhlich: „Mädchen, wenn sie in das Jungenzimmer erwischt werden, sind sie selbst verantwortlich.“\
\Heute habe ich eine neue Nummer und schicke meiner Freundin eine SMS zum Flirten. Willst du deine Beziehung zu ihm/ihr wissen? Antworte einfach mit den echten Namen von beiden zur Berechnung, Beratungsgebühr 2 Yuan. Eine Minute später bekomme ich eine SMS mit den Namen meiner Freundin und eines Freundes von mir… Ist das ein Hinweis auf eine Ex?\
\Ein junger Mann aus einem Dorf ging zur Arbeit weg, und die ganze Familie verabschiedete ihn. Der alte Vater gab ihm heimlich Anweisungen: „Du Dummkopf, sei draußen vorsichtig, besonders bei Frauen, pass auf, dass du keine Geschlechtskrankheit bekommst! Sie wird unser Dorf ins Unglück stürzen, das Leben aller im Dorf liegt in deinen Händen.“ Der Sohn fragte unbeholfen: „Wie das?“ Der Vater sagte: „Denk nach, Dummkopf! Wenn du diese Krankheit bekommst, bekommt sie deine Frau. Wenn deine Frau sie bekommt, bekomme ich sie. Wenn ich sie bekomme, bekommt deine Mutter sie. Wenn deine Mutter sie bekommt, bekommt der Dorfvorsteher sie. Sobald er sie hat, ist das ganze Dorf ruiniert!“Sohn: „……“
\ Diese Frage wurde mir schon so oft gestellt, wie ich Freundinnen hatte. Bei jeder neuen Freundin fragt sie auch: „Wenn deine Mutter und ich ins Wasser fallen, wen würdest du zuerst retten?“ Ich sagte: „Ich lasse meine Mutter dich retten, sie konnte als Kind zweimal zwischen den beiden Ufern des Jangtse schwimmen.“ Die Freundin war etwas unzufrieden und sagte: „Warum steigst du nicht ins Wasser, um mich zu retten?“ Ich sagte: „Wenn ich ins Wasser steigen würde, wärst du nicht gerettet, weil ich nicht schwimmen kann und meine Mutter mich bestimmt zuerst retten würde."
Heute, bei McDonald's habe ich ein hübsches Mädchen gesehen!!! Ich: Mädchen, gib mir doch deine Telefonnummer? Mädchen: Nein!! Ich: Mädchen, kennst du den Vorfall bei McDonald's in Shandong? Das Mädchen sah mich an, zog still zwei Messer aus ihrer Tasche: „Junger Mann, kennst du die Geschichte vom Bahnhof Kunming?“ Ich zog still meinen Mantel aus und zeigte die Schuluniform: „Mädchen, hast du schon von der Legende des Messerraubs bei der Hochschulaufnahmeprüfung gehört?“ Das Mädchen lächelte leicht. Der hübsche Typ: Hast du von den zuständigen nationalen Behörden gehört? Der junge Mann lächelte: „Kennst du die Geschichte der Leibwächter in Zhongnanhai?“
Ich habe eine Prüfung bekommen und meinen Namen geschrieben
Heute ist ein großartiger Tag
Wenn du keine Multiple-Choice-Fragen beantworten kannst, wähle B
Wenn du das Zuhören nicht verstehst, wirst du mit D verwirrt sein
Selbst wenn du es nicht kannst
kannst du die leeren Fragen nicht machen
Verbrenne dich nur, um dein Licht zu entzünden
Solange du glücklich bist
Du machst jede Rezension für mich bedeutungsvoll�
Auch wenn die Zeit knapp ist
Liebe dich für immer
Du lässt mich nie im Stich lassen
Du bist mein Kleines, kleines Ende
\Egal wie viel ich wiederhole, ich habe nie genug davon
Jede Nacht arbeite ich bis zwei oder drei
Nur das erschöpfte Ich, ich
Wie die schönste Wolke am Horizon
Die Prüfung ist wieder da
Aufgaben bedecken meinen Tisch
\Sobald du Formeln auswendig lernst, fällst du nicht durch
Fühlst es nie
Du vernachlässigst alles
Immer launisch
Mit dir stehe ich nie untätig
Mit dir arbeite ich tagsüber durch Prüfungen
Mit dir geht das Licht nachts nie aus
\Ich will einfach dein Gesicht sehen
Letzten Ferien hatte ich einfach das Gefühl, du wärst noch weit weg
\ Zu Beginn der Schule habe ich dich auf beiden Seiten des Glücks angesehen
Still vorbeigegangen während der Zwischenprüfung\ Nur ein Wimpernschlag
Jetzt fühlt sich dich noch wärmer an
Du bist mein kleines, kleines Ende
\Egal wie viel ich durchdenke, ich fühle mich nie genug
Jede Nacht arbeite ich bis zwei oder drei Uhr morgens
Nur das erschöpfte Ich bleibt übrig Ich, ich, ich, du bist mein Kleines, kleines Schuljahresende
wie die schönste Wolke am Horizont
Die Prüfung ist wieder da
Fragen decken den Tisch
Sobald du die Formel auswendig gelernt hast, wirst du nicht durchfallen
\Egal wie viel du bekommst, du fühlst nie zu viel
\Leuchtend rote Häkchen
Keiner von uns ist perfekt, aber wir müssen unser unvollkommenes Selbst akzeptieren
\In Einsamkeit tröste dich selbst; wenn du einsam bist, gib dir Wärme
lerne Unabhängigkeit, sag Lebewohl von Abhängigkeit, Verabschiede dich von deinem schwachen Ich. Das Leben besteht nicht nur aus Wärme; der Weg des Lebens wird nicht immer glatt sein. Aber solange du Vertrauen in dich selbst hast, deinen eigenen Wert kennst und dich schätzt, kannst du alle Unvollkommenheiten der Welt mit Gelassenheit begegnen. Schläfst du? Schlaf nicht! Komm raus und spiel! Ich habe gerade einen Kopf gefunden, er ist sehr frisch! Er blutet noch! Ich habe die Haare herausgezogen, er ist sehr glatt! Das rosa Gehirngewebe ist sehr heiß! Die Augäpfel bluten weiter! Ich habe eins herausgezogen und in den Mund gesteckt, zäh wie Trauben! Willst du es essen? Warte, ich werfe es dir zu! Schau, es ist direkt rechts von deinem Kissen gefallen!
【Fortlaufend aktualisiert】【Unverzichtbar】Großartiges Antwortgebäude
Antworten (48)
Unbedingt unterstützen
Hahahahahahahahaha
Mit Liebe, Qualität und Träumen, unsere 7723 Handy-Seite: 7723.com, Computer-Seite: www.7723.com, Navigationsseite: 5252.cn
Unterstütze ein bisschen
Was zum ...?
????
Lalalalalalalala
Einige hintere Teile habe ich gesehen -_-||
Dieser junge Freund, ich sehe, dass du talentiert und klug bist, mit einem außergewöhnlichen Wesen. Du wirst in der Zukunft bestimmt erfolgreich sein. Jetzt gebe ich dir eine kleine Prüfung: Gib mir Huahua, dann können wir wieder über die Rettung der Welt sprechen. Was hältst du davon?
Alle zusammen! Was?!?! Das Handy wird vom Preis 998 sofort um 700 reduziert! Nur 299??! Und dazu gibt es noch einen echten Naturdiamanten aus Südafrika, 58 Blütenkranz?! Oh mein Gott~~
Kommt alle schnell, der Verfasser ist aus dem Gehege ausgebrochen!
Alle, die Beiträge lesen, bitte verachtet Ye mit mir. Jeden Tag macht er folgende Dinge → ins Bett gehen, aus dem Bett kommen, Mädchen anbaggern, einkaufen, trinken, plaudern, kämpfen, streiten, stehlen, online chatten, essen, baden, herumhüpfen
Ich bin weder eine Tauchpartei noch eine Bettelpartei, also habe ich diesen Satz kopiert und beim Betreten des Beitrags gepostet! Beitrag unterstützen ●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Drache ▅▅◣ ▄█ Unbesiegter Beitrag █▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
【Oberzeile】: Kopieren und Einfügen, Beiträge beantworten, um Punkte zu betrügen. 【Unterzeile】: Wassergießen und Gräber ausgraben, Foren zerstören, Werbung spammen. 【Querzeile】: Zum Postbesuch kommen
Herzlichen Glückwunsch an den Thread-Ersteller, eine Handy-Aufladekarte im Wert von 50.000 Yuan gewonnen zu haben! Bitte rubbeln Sie kräftig den folgenden schwarzen Streifen, um das Aufladepasswort zu erhalten! // ██████████████
Mädchen tragen eben kurze Röcke, wenn sie kurze Röcke tragen, es ist heiß, das kann ich verstehen, aber warum müssen sie Leggings darunter tragen? Gibt es in dieser Gesellschaft überhaupt kein bisschen Vertrauen zwischen den Menschen mehr? Als ob ich euch heimlich anschauen würde? Wütend stand ich vom Boden auf.
Äh-_-b……
Hoch, wirklich hoch′?`
Originalposter, traust du dich mit der Hand, die deine Zehen schon berührt hat, auf dein Gewissen zu sagen, dass du nicht nur herumschwätzt?
Spitze! Dieses Wort ist gut gewählt, es drückt voll und ganz das starke Vertrauen des Antwortenden in den Thread-Ersteller sowie seine Zustimmung aus und zeigt auch die innere Erschütterung des Antwortenden. Mit einem Ausrufezeichen am Ende zu schließen, ist einfach das i-Tüpfelchen, einfach meisterhaft!
Weitere Antworten laden