[Es wird dringend empfohlen, es zu posten] So laden Sie es ohne Xunlei-Konto herunter und benötigen zum Herunterladen Xunlei-Software

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 718 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-07-01 22:02:34
Immer noch wegen eines Xunlei-Kontos besorgt? Einige Websites unterstützen den Filmdownload nur über Xunlei, und was ist, wenn man kein Xunlei-Mitglied ist? Keine Sorge, lassen Sie uns dieses ärgerliche Xunlei loswerden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mit dem Computer ist es noch einfacher zu erklären, es ist einfacher. Habe ich nicht schon den gecrackten Xunlei und den Xunlei VIP-Konto-Automatik-Connector geteilt? Sehr einfach.
...
Frontreihe oben!
Zuerst hochstellen...
Danke, Xiaodian.
Xiao Dian, das weiß ich, wie man es mit dem Computer macht.
Der Originalposter ist vom Mars
Auf dem Computer gibt es die PC-Version von UC, man kann immer noch die Firewall umgehen...
Antwort an 6. Stock: Manche Leute wissen es nicht, außerdem ich bin Venus
Die a67-Filmwebsite, die Filme darin sind quantitativ nicht sehr gut, nicht so hochqualitativ und klar, ein Film ist einfach so klein.
Ja, einige sind über 1 GB in Ultra-HD, jedenfalls wird auf meinem Handy HD-MP4 sehr klar abgespielt, die Tonqualität ist sehr gut, bei manchen Cam-Versionen von Filmen ist sie jedoch sehr schlecht.
Ich erinnere mich, dass die Zahlen in den letzten zwei Jahren so waren, dass man fast Blut spucken musste, höchstens sechshundert bis siebenhundert MB, der kleinste Film weniger als hundert MB, die Zahlen waren sehr schlecht, stark komprimiert. Solch kleine Filme konnte ich nur dort herunterladen, weil ich sie in meiner Freizeit bekommen habe ※_※. Jetzt ist es nicht mehr so, jetzt sind einige ziemlich groß, die Zahlen haben immer noch ein bisschen Unterschied, aber es ist immer noch ziemlich gut. Zum Herunterladen ziemlich praktisch.
Jetzt entwickelt sich die intelligente Technologie, und Smartphones können sogar Filme von mehreren GB abspielen, WiFi ist verbreitet, jetzt streben die Menschen ein hochwertiges Leben an.
In der Regel schaut man online, hat man zu Hause WLAN?
Es wird gesagt, dass es so weitergeht *Film
Das ist eindeutig ein Trick für Android-Geräte...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort