【Super lustig】Mein postmodernes Highschool-Leben

Das Originalplakat: Dieses Konto wurde aufgelöst. Auf Wiedersehen Qitan Ansichten: 227 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-07-02 07:04:14
Mein postmodernes Highschool-Leben

I. Frühstudium

Die Jungen und Mädchen schlüpften durch die schmutzigen Toiletten, ihre von Wasser während des Wasserholens durchnässten Hausschuhe an den Füßen, quetschten sich durch die schmalen Türspalten. Auf dem Kopf trugen sie billiges „Mousse“, ihr Gesicht strahlte den seltsamen Geruch minderwertigen Gesichtswaschmittels aus, hastig knüpften sie die Knöpfe ihrer Kleidung und hetzten unruhig ins Klassenzimmer. Der Klassenlehrer wartete bereits geduldig.

„Ich wünschte, unser Klassenlehrer würde jede Nacht bis Mitternacht Liebe machen“, murmelte Schüler Yang.

Doch der Klassenlehrer schien immer noch voller Energie, lächelte und sagte zu Schüler Yang: „Kleiner Yang, heute bist du früher als sonst gekommen! Halte das bitte weiterhin bei.“

Schüler Yang bemühte sich, diese Worte nicht zu hören, setzte sich missmutig auf seinen Platz und nahm ein Englischbuch heraus. Bald war es im Klassenzimmer voller Stimmen.

„What is…“

„Wann wird der helle Mond sein, ich erhebe meinen Becher und frage den Himmel.“

„Die historische Bedeutung des ‚Tianmu-Systems‘ ist…“

Schüler Yang hörte diese Geräusche sehr ungeduldig, hielt sich die Ohren fest, doch einer nach dem anderen drangen die Geräusche wie Nadeln durch seine Fingerlücken in den Gehörgang und stachen auf sein Trommelfell ein.

Endlich konnte Schüler Yang nicht mehr widerstehen und schrie lauter: „Ai lai wu you, hao dou you dou“, aber die Schüler in der vorderen Reihe schrien noch lauter: „Chaotische Steine durchbrechen die Luft, die Wellen schlagen gegen die Küste!“ Auch die Schüler in der hinteren Reihe wollten nicht zurückstehen, ihre Stimmen schienen ihre ganze Lebensenergie zu nutzen: „Zeisilai mu ai li ka! Oh gu de mo ni!“ Nachdem sie gelesen hatten, hallte es immer noch nach und sie fügten einen langen lauten Furz hinzu. Wahrscheinlich war beim Sprechen die Stimmbandmuskulatur zu stark angespannt, und die Druckwelle im Körper führte zur Dehnung des Analkanals, sodass Müll und Giftstoffe der Eingeweide gasförmig entweichen konnten, hehe! Jedenfalls sagt das der Biologielehrer.

Schüler Yang schmeckte dies sorgfältig, seufzte und beruhigte sich, sein Kopf begann wirre Gedanken zu spinnen: „Der Sicherheitsmann an der Schule, der ihn beim Überklettern der Mauer erwischt hat, der fette Koch in der Kantine, der ihn ohrfeigte, weil er vorgedrängelt hat, und die Mitschüler heute früh, deren Stimme lauter als sein Furz war…“ Dabei ballte Schüler Yang die Faust und sagte fest: „Ich werde mich rächen“, doch als er seine kleine, schlanke Taille berührte, murmelte er wieder zu sich selbst: „Ein Gentleman sucht Rache, zehn Jahre sind nicht zu spät.“II. Abendunterricht

Das Abendlesen war fast zu Ende, Schüler Zhang legte die "Gesamtausgabe von Jin Yong" auf den Tisch, schaute genervt hinein und wurde wütend: „Hm, was für ein Schrottbuch, völliger Unsinn…“ Er stopfte es wütend in die Schublade, griff nach einem Chinesischbuch und warf schnell einen Blick zur Tür, der Klassenlehrer war gerade angekommen. „Glück gehabt“, dachte Schüler Zhang still, und als er zurückblickte, sah er: Schüler Tang las „Die Geschichte der Drei Reiche“, Schüler Liu las „Prinzessin Pearl“, Schüler Wang „Einführung ins Go“...

Schüler Ma und Schüler Yang flüsterten heimlich:
„Wer von den Mädchen in unserer Klasse ist schöner?“
„Meine Sitznachbarin Xiao Hong.“
„Nein, nein, meine Sitznachbarin Xiao Fang ist am schönsten. Xiao Hong ist nur ein Hund.“

Sie bemerkten völlig nicht, dass der Klassenlehrer plötzlich an der Tür stand, die Augenbrauen hochgezogen, die Ohren aufgestellt und die Fäuste geballt.

Schüler Zhang freute sich insgeheim: „Ihr habt echt Pech, aber ich jetzt bin der fleißigste Lerner im Abendunterricht, hahahaha! Der Klassenlehrer wird mich bestimmt loben, hahaha!“

Beim Gedanken an die schönen Stellen rief er unwillkürlich aus, beeilte sich, den Klassenlehrer anzusehen, doch der war bereits am Rednerpult und hämmerte mit seiner riesigen Faust wie ein großer Topf schwer nach unten, ein ohrenbetäubender Knall durchdrang die ganze Klasse! Zahlreiche Schüler waren erschrocken:

Die Kopfhörer von Schüler Tang fielen zu Boden, Schüler Deng wurde fast von einem Fischgrätchoke getroffen, Schüler Lin schnitt sich beim Nägelschneiden versehentlich ins Fleisch...

Der Klassenlehrer räusperte sich, brummte einmal, die beiden Schüler in der ersten Reihe senkten schnell den Kopf und krochen herunter. Warum? Weil die speziellen Gerüche vom Klassenlehrer – Alkohol, Rauch, Knoblauch – die Luft verpesteten.

Der Klassenlehrer sagte: „Ich war ein paar Tage nicht da, um die Anwesenheit zu prüfen, und ihr nutzt den Abendunterricht, um abzuschweifen? Gerade eben habe ich lange von draußen in die Klasse geschaut und festgestellt, dass nur Schüler Zhang ernsthaft gelesen hat. Ihr solltet ihn als Vorbild nehmen!“

Schüler Zhang freute sich riesig, dass der Klassenlehrer ihn tatsächlich öffentlich lobte, und stellte sich noch ernsthafter beim Lesen dar. Alle Mitschüler warfen bewundernde Blicke auf Schüler Zhang, doch dann brach die Klasse in schallendes Gelächter aus: Schüler Zhang hatte in der Eile das Chinesischbuch falsch herum genommen, las es verkehrt herum und tat so, als würde er ernsthaft lesen – wirklich eine einzigartige Technik!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Originalautor hat gutes Schreibhandwerk, ich verbeuge mich davor.
图片
Verteidige es
…………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort