Ergebnisse zeigen

Das Originalplakat: Schurkenmeister@xin Ansichten: 217 Antworten: 19 Gepostet in: 2014-07-02 13:11:33
Hier sind meine Ergebnisse der Mittleren Reife, was denkt ihr? Gesamtnote und Einzelergebnisse der Mittleren Reife in Ganzhou 2014: Prüfungsnummer: 073139805; Chinesisch: 93, Mathematik: 84,5, Englisch: 113,5, Physik: 85, Chemie: 97, Politik: 62, Geschichte: 43, Biologie: 27, Geografie: 28,5, Physikpraktikum: 5, Chemiepraktikum: 5, Sportunterrichtsnote: 30, Gesamtnote (mit Bonuspunkten): 674.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Gesamtpunktzahl umfasst: je 120 für Chinesisch, Mathematik und Englisch, je 100 für Physik und Chemie, je 5 für Physik- und Chemiepraktika, je 30 für Biologie und Geografie, 70 für Politik, 50 für Geschichte und 30 für Sport.
Selten, LZ Landsmann! Ich komme auch aus Ganzhou. Chinesisch: 81, Mathematik: 106, Englisch: 111, Physik: 91, Chemie: 90, Politik: 53, Geschichte: 44, Biologie: 24, Geographie: 29, Physikpraktikum: 4, Chemiepraktikum: 5, Sportunterrichtsnote: 30, Gesamtsumme: 668.
Warum gibt es politische Geschichte und Biogeografie? Wurde das nicht schon in der achten Klasse geprüft? Liegt es vielleicht an unterschiedlichen Regionen? Bei uns umfasst die mittlere Schulprüfung nur Chinesisch, Mathematik, Englisch, Physik und Chemie.
Verdammt, Englisch-Gott啊
Das richtige Sofa
Wir haben nur 720 Punkte. Wie viele habt ihr?
113 gilt auch als Experte
Es wird dem Themenstarter empfohlen, im Gymnasium Naturwissenschaften zu wählen.
Schau dir mein an, lach mich nicht aus
Anhangsbild
Bei uns beträgt die Gesamtpunktzahl der Mittleren Reife 480, Chinesisch, Mathematik und Englisch zusammen 450, Physik und Chemie jeweils 30 Punkte. Wie die Punkte berechnet werden, habe ich vergessen, das ist schon einige Jahre her -_-||
Die Fächerung ist wirklich schwer ausgeprägt~
Man sagt, der Thread-Ersteller hat sehr hohe Punktzahlen in Politik und Geschichte, daher sind 600+ auch nicht so viel.
Habt ihr Chemieexperimente?
Verdammt genial, nächstes Jahr habe ich die Aufnahmeprüfung für die Mittelschule.
Wie kommt es, dass es noch physikalisch-chemische Experimente gibt…
Wir haben alle, Gesamtsumme 780
444 masturbiert
Du bist gut in Mathematik
Es ist explodiert.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort