Ich habe ein Konto beantragt, es heißt Ye Fan.

Das Originalplakat: Der Bildschirmname darf nur zehn Zeichen lang sein? Ansichten: 309 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-07-02 17:19:30
Ich habe einen Account beantragt, genannt Ye Fan, und habe am Anfang in einem kleinen Gebiet Monster getötet, um aufzuleveln.\ Dann bin ich mit einer Gruppe von Anfängern ins Taishan-Dungeon gegangen. Dabei bin ich unabsichtlich in einen Bug geraten.\ Zehn oder mehr Leute wurden gesperrt. Ich und einige Übrige sind auf unerklärliche Weise in eine Region namens Beidou verschoben worden, in den Kanal Ödes Östliches Verborgenes Gebiet.\ Bevor ich Beidou erreichte, kamen wir an einem menschenleeren Gebiet vorbei, das anscheinend Mars genannt wird, nicht einmal NPCs gab es dort, die Monster hatten hohe Level, trotzdem habe ich etwas Ausrüstung und eine ungenießbare Frucht gefunden.\ Im Verborgenen Ödland schien es sehr gefährlich zu sein. Es gab mehrere hochrangige Bosse namens Huangnu und einen BOSS namens Huang, ich konnte ihn nicht besiegen und bin schnell weggelaufen. Dabei sind einige Leute gestorben, ich weiß nicht, warum.\ Auf den Öden Bergen gab es sogar einen Mineralwasserteich, sehr trinkbar, neben dem Teich wuchsen wilde Früchte, die auch sehr lecker waren.\ Ich traf eine Gruppe von RMB-Spielern, die sogar fliegen konnten, sie haben mich und Pang Bo zur Lingxu-Höhle gebracht, um uns einem Lehrer anzuschließen. Keine Sorge, ich werde wieder herauskommen.\ Die Lingxu-Höhle scheint ein Anfängerlager zu sein. Ab und zu gibt das System doppelte Erfahrung und Heilkräutertrank. Pang Bo bekam viel mehr als ich, ich begann zu verdächtigen, dass er heimlich VIP gekauft hatte.\ Eines Tages kam ein alter Mann mit hohem Level, sein ID schien Wu Qingfeng zu sein. Er sah meine Attribute an und sagte tatsächlich, ich sei ein uraltes heiliges Wesen, aber anscheinend schon nutzlos.\ Verdammt, man wird gleich beim Treffen als nutzlos bezeichnet. Wäre ich nicht schwächer als er gewesen, hätte ich mich sofort mit ihm gestritten.\ Etwas Gutes war, dass er tatsächlich sagte, er wolle mir VIP schenken, um mehr Heilkräutertrank zu bekommen, und dass Pang Bo ebenfalls VIP gekauft hatte. Kein Wunder, dass das System ihm so viele Heilkräutertränke gab.\ Danach begannen Pang Bo und ich ein schamloses Sitzmeditations- und Auflevel-Leben. Bis eines Tages ein Magier uns nicht mochte und uns zum PK herausforderte.\ Seit jeher werden niedrigstufige Magier von Kriegern gequält, geschweige denn von einem mächtigen VIP-Krieger! Ich habe ihn mit normalen Angriffen besiegt, und es gab viele doppelte Erfahrung Heilkräutertränke. Zum ersten Mal als Anfänger hat mir PK den Spaß am Ausrüstungsloot gezeigt.\ Das Einzige, was mich störte, war, dass meine Erfahrungsleiste viel länger war als die von Pang Bo. Er trank ein paar Flaschen Heilkräutertrank und stieg bis zum Kummermeer auf, während ich noch ein unberufener Anfänger war. Also habe ich Pang Bo mit dem Grund bedroht, nie wieder mit ihm zu schlafen. Zu meiner Überraschung bekam ich daraufhin viele Heilkräutertränke von ihm, und ich stieg auch ins Kummermeer auf. Meine war golden, seine schwarz. Vielleicht ist das auch ein Unterschied zwischen VIPs??\ Überleben und keine hochstufigen Spieler zu sein, ist das Sicherste.Seitdem ich den Magier Han Feiyu besiegt hatte, begann ich zusammen mit Pang Bo, Aufgaben zu erledigen, um doppelte Erfahrung und Heilkräutertränke zu erhalten, bis wir auf einen hochstufigen Schlangenführer trafen, der ein exquisites Blut- und blauer Trankmittel bei sich hatte.\ Gerade als wir beinahe von der Schlange getötet wurden, tauchte Han Feiyu plötzlich mit einem großen Charakter auf! Er nannte sich Ältester Han und tötete den Schlangenführer in wenigen Zügen.\ Dieser Typ hat also einen großen Charakter, und dieser große Charakter wollte sogar mich zur Alchemie benutzen.\ Zum Glück befand ich mich noch im Anfängerlager, wo das System mich schützte und kein Töten möglich war. Ich musste schnell abhauen, um nicht gekocht zu werden.\ In diesem Moment sah ich, wie jemand im Kanal eine Nachricht schickte: Teamkampf gegen das Grab des Dämonenkaisers, ein mächtiger Leiter führt, schnell/MMMMMMMMMMMMMMMMMM\ Pang Bo und ich gesellten uns also zum Geschehen; leider wurde sein Account gehackt. Obwohl er mir in dem Moment, als ihm nur ein Fünkchen Vernunft blieb, ein goldenes Buch der Dao-Sprüche schenkte, ging er deshalb für immer verloren. Ich weiß nicht, ob ich ihn jemals wiedersehen werde.\ Das Dungeon des Dämonenkaisers ist wirklich stark!! Einige unbekannte, aber mächtig aussehende Gilden kamen auch, wie der Schimmernde Lichtheiliger Ort, die Familie Ji, und viele schöne Frauen aus dem Yaochi-Heiligen Ort – alle kamen, um Ausrüstung zu rauben.\ Leider gab es neben mir einen skrupellosen alten Taoisten, der nur darauf aus war, wegen seines höheren Levels meine Ausrüstung zu stehlen; alles von Schwertern bis Stäben wurde ihm gestohlen. Kommt der Typ etwa aus Xinjiang??\ Ich ärgerte mich und schnappte mir im unaufmerksamen Moment einen rostigen grünen Ziegel von ihm.\ Dieser rostige grüne Ziegel scheint ziemlich mächtig zu sein. Sobald er in meinem persönlichen Lager von Luanhai war, wurde er gebunden und ließ sich nicht hinausnehmen.\ Da es mich nichts anging, kehrte ich mit einer Stadtrolle in eine unbekannte kleine Stadt zurück.\ 2. Durchgang\ Als ich diese neue Karte betrat, waren die Leute etwas unerfahren, das Gebiet ungewohnt, aber zum Glück fand ich zwei niedrigstufige Spieler zum Teamen: Eine namens Jiang Tingting, ein süßes kleines Mädchen, und eine namens Großvater Jiang, ein sehr verlässlicher alter Mann.\ Beide heißen Jiang – der Name kam mir irgendwie bekannt vor, als ob er sehr mächtig wäre. Nach zwei Tagen bemerkte ich, dass ich hereingelegt wurde: Diese beiden waren Händler und hatten viele Feinde! Viele riefen im Chat, um diese beiden alt und jung zu bestrafen. Ich ärgerte mich nur darüber, dass Wu Qingfeng mir nur VIP auflud, aber keine Punkte gab, sodass ich ohne Chatmeldung im Weltkanal nur alle halbe Stunde etwas sagen konnte, ihr versteht den Schmerz.\ Ihr versteht auch den Schmerz, normale Angriffe gegen eine Gruppe kleiner Monster auszuführen! Wenn man nicht durchkommt, spammt man den Chat, um Verstärkung zu holen. Ich war machtlos, und da ich viele Menschen getötet habe, bin ich jetzt als Rotname markiert.An diesem Tag haben einige Mitglieder der Jiang-Familie, die Nashörner, Schweine und Vögel reiten, ein Auge auf die kleine Tingting geworfen, und schon ein paar PK-Einladungen kamen zu mir. Verdammt, sie ist doch nicht meine Göttin, warum legt ihr eure Hände auf sie mit meinen Sachen?? Plötzlich fiel mir ein, dass ich ein roter Name bin und direkt angreifen kann. Flucht ist auch eine Taktik!!

Flucht nutzen, um gar nichts zu erreichen?? Andere reiten entweder vierbeinige Kreaturen oder beinlose, alle haben +20% auf ihre Attribute. Plötzlich fiel mir ein, dass ich immerhin ein uralter Heiliger Körper bin, und im Vergleich zu diesen Bestien sollten sie mir eigentlich huldigen. Also sollte ein Mann kämpfen bis es weh tut!

Ja, ich habe ihn besiegt, seine Quelle genommen und Ruhm, Namen und Nutzen tief verborgen.

Nachdem ich die letzte Nachricht im Team geschickt hatte, verließ ich das Team von Jiang Tingting.

Es war eine schöne Begegnung, eine schwebende Schönheit, deren Kleidung im Wind wehte, ihr ID war Ji Ziyue. Ich klickte vorsichtig auf ihr Profil, bestätigte, dass sie Single ist, und schickte ohne zu zögern eine Freundschaftsanfrage! Die optisch attraktive Frau hat die Anfrage tatsächlich angenommen, meine einzige Freundin im Leben! Pang Bo zählt nicht, nach dem Hack war er verwirrt und hat mich blockiert.

Ich bin mutig und aufmerksam, schaue vorsichtig nach vorne und entdecke eine Gruppe seltsam geformter Spieler, die in großem Aufmarsch angreifen. Beauty ist eben einzigartig, so viele Leute hinter ihr her! Unerwartet ruft Ji Ziyue plötzlich in den Chat: 'Ye Fan, rette mich!' und sendet mir eine Team-Einladung.

Die kleine Mondfrau öffnete die Team-Begleitung, was eine Katastrophe war, nicht nur verlor ich mich, sondern wir liefen auch versehentlich ins Bronze-Unsterblichenpalast-Dungeon. Dieses Dungeon wird nur von den härtesten Top 10 Spielern des Servers gemeistert. Meine Stärke, Anfängerlager zu überrollen, Oh my ****.

Unerwartet kann man das Bronze-Unsterblichenpalast-Dungeon einfach mit einem Doppelklick auf die grüne Ziegelplatte durchspielen und zudem reichlich Belohnungen erhalten.

S-Level Schmiedematerial Xuán Huáng Mu Qi in die Hand bekommen, das Lager war sofort überladen, nichts anderes blieb als einen Teil ohne Belohnung an die kleine Mondfrau zu handeln, sie schaute nun viel sanfter auf mich, Freundschaftspunkte schossen auf 1000/*****.

War sie von meiner äußeren Schönheit mit 16 Jahren beeindruckt oder von meiner inneren Schönheit mit 30 Jahren bewegt? Sie schenkte mir ein Skillbuch: Leere Große Hand Siegel, echt ein Gewinn, scheinbar ist das ein internes Skillbuch der Ji-Familie, die unter den Top 10 der Großclans ist.

Ich und die kleine Mondfrau verließen das Bronze-Dungeon und gingen zum Tai Xuan Men-Kanal.

Ich schmiedete mit der Urkraft der Dinge einen Kessel, nein, eigentlich einen Topf, der Kessel ist ein zukünftiges Projekt.

Tai Xuan Men macht wirklich keinen Spaß, zu hoch.Seit ich die Höhle Lingxu verlassen hatte, war ich nicht mehr unter dem Schutz meiner Sekte, also trat ich wieder in Tai Xuan Zhuo Feng ein und wurde Schüler von NPC Li Ruoyu.\ Dieser Lehrer hatte tatsächlich keinen Begrüßungsritus, und dennoch hat Wu Qingfeng mir 10 Tage VIP-Guthaben geschenkt, obwohl es mittlerweile abgelaufen ist.\ Zhuo Feng ist so öde, dass man den Rest der Orte beim Betrachten von Zhuo Feng wie beim Durchstöbern von Müll ansehen könnte, tja.\ Was mich seltsam berührt, ist, dass der alte Li tatsächlich Krähen züchtet!\ Schwarz und düster ist noch nichts, sie krähen auch den ganzen Tag.\ Es gibt eine Berggegend namens Xing Feng, die von Zeit zu Zeit Leute schickt, um mir Erfahrungspunkte und Geld zu bringen. Ich bin sehr dankbar.\ Diesmal kamen ziemlich viele Leute, **ich schoss mit den vom alten Mann gegebenen Bögen heftig, und gleichzeitig wurde das „Jie“-geheime Dungeon ausgelöst.\ Ich verbrannte den Bogen des alten Mannes, und „Jie”-Geheimnis war in meinen Händen. Ich denke, ich sollte definitiv viele Bögen zum Verbrennen besorgen; vielleicht kann ich so mehrere Geheimnisse bekommen.\ Ich habe bemerkt, dass das „Jie“-Geheimnis auch nicht besonders ist, abgesehen von zehnfacher Angriffskraft gibt es keinen besonderen Effekt, und das Auslösen hängt vom Zufall ab. Es wird ungefähr so oft ausgelöst wie wenn die nationale Fußballmannschaft die Weltmeisterschaft erreicht.\ Was ist, wenn man nach dem Auslösen niemanden treffen kann? Alter Li sagte tatsächlich, nicht treffen zu können, sei erfreulich für die Leute, vielleicht kann man nach dem Auslösen weglaufen und in 9 Sekunden fliehen. Kann dieser alte Mann auch laufen? Es ist schon gut, wenn er nicht auseinanderfällt.\ An diesem Tag kam jemand in die Tai Xuan-Sekte, eigentlich war es eine Gruppe, angeführt von Ji Haoyue, einem TOP 10 Spieler auf der Server-Popularitätsliste. Schade, dass er nicht so gut aussah wie ich.\ Er hat eine sehr hohe Freundschaft mit Xiao Yue. Könnte er der lange verlorene Bruder von Xiao Yue sein?\ Die Fähigkeiten der Ji-Familie sind alle besonders seltsam. Ji Haoyue ist offensichtlich ein RMB-Spieler, er hat die Fähigkeit, eine große Scheibe aus dem Wasser steigen zu lassen, was immer sie berührt, stirbt.\ Es heißt, er sei ein „Ost-Wildnis-Gottkörper“ und bekam die Fähigkeit vom System kostenlos. Er hat nicht mehr Muskeln als ich, also sollte mein Urzeitheiliger Körper stärker sein. Meine Zusatzfähigkeiten habe ich nicht gesehen, außer dass ich im Leiden-Land Lotusblumen pflanzen kann.\ Die von mir hart gezogene gelbe Lotusfrucht hat sich tatsächlich bewährt und hat Ji Xiaozis große Scheibe zurückgedrängt. Was ich nicht wusste, war, dass mein heroischer Auftritt in einem schönen jungen Mann namens Hua Yunfei einen Samen in seinem Herzen gepflanzt hat.\ Er kann Klavier spielen, ich kann nicht singen; er ist sehr hell, ich bin sehr dunkel; er ist Single, ich bin auch Single.\ In diesem Moment hob ich den Kopf, streckte die Brust heraus und sah eine Gestalt am Himmel auftauchen.\ Er überquerte Flüsse und Berge in einem Schritt, ich folgte seinen Schritten, und er öffnete das Gebietstor.Die Spieler um mich herum tippten nacheinander: Schau, das ist der alte Verrückte aus den Top 10 des gesamten Servers!\ Dieser Name klingt wirklich schön.\ Dieser alte Verrückte hat mich tatsächlich eingeladen, ins Team zu kommen, etwa um mir ein paar Punkte zu schenken?\ Wenn man ihn ansieht, trägt er alle Arten von Kostümen, die beliebtesten und die unbeliebtesten, ein richtiger High-Class-Hotshot.\ Unerwartet sagte er dann, er würde mich jemanden treffen lassen, und führte mich auf die Domäne.\ Was ich nicht erwartet hatte, war, dass die Domäne plötzlich zusammenbrach und der alte Verrückte und ich herausfielen.\ Zum Glück habe ich den alten heiligen Körper der Urzeit, so dass freier Fall aus großer Höhe für mich überhaupt kein Problem ist!\ Der alte Verrückte fiel nicht nur total durcheinander, sondern bildete auch Kokons und bewegte sich regungslos, wie ein toter Körper.\ Es blieb mir nichts anderes übrig, als ihn wieder auf den Klötzchen-Gipfel zurückzuschleppen.\ Nachdem ich den alten Verrückten untergebracht hatte, suchte ich mehrere große Lautsprecher bei ihm heraus und brüllte: ‚Bronzenes Immortal-Palast-Dungeon – Suche Team! Zum Team bitte auf den Tai Xuan Sternengipfel!‘\ Ich lenkte die Menge und die NPC ab und verließ den Tai Xuan Klötzchengipfel, um nach dem kleinen Mond zu suchen.\ Zu diesem Zeitpunkt war ich schon mehr als dreitausend Li vom Tai Xuan entfernt, und das erst, nachdem ich über 20 Rückkehrrollen benutzt hatte, um so weit zu kommen!\ Auf dem Weg, den kleinen Mond zu suchen, traf ich einen ziemlich hochstufigen Spieler, den Pfauenkönig.\ Ich sah sofort den Titel über seinem Kopf: ‚Brutal gegen die Familie Ji‘.\ Ich erschrak sofort und stellte mich schnell hin: ‚Großer Bruder, bitte empfangt eine Verbeugung von eurem kleinen Bruder!‘\ Unerwartet sagte er: ‚Junge, sei erstmal ruhig. Freundschaftsgrade sind zu niedrig, um Geschwister zu werden. Übrigens, hast du einen Aktivierungscode für Neulinge? Ich habe einen kleinen Account namens Qingjiao Wang, dringend benötigt.‘\ ‚Was ist ein Aktivierungscode?? Mein Client hat so etwas nicht.‘ sagte ich.\ Der Pfauenkönig lachte: ‚Gleich denkt man genauso! Ich habe meinen Client auch von einem Computer kopiert, da ist auch nichts. Das ist schwierig. Mein kleiner Account Qingjiao Wang kann dann den Dao der Abtrennung nicht ausführen, alles umsonst geübt.‘\ ‚Was ist der Dao der Abtrennung??‘ fragte ich.\ ‚Das wirst du später erfahren.‘ Der Pfauenkönig sprach diese Worte, hinterließ mir nur seinen Rücken, verborgen in Ruhm und Ehre, und verschwand mit dem Titel ‚Brutal gegen die Familie Ji‘.\ Ich will ein Anhänger des Dao der Abtrennung werden!~ Das ist mein Traum.\ Während ich weiterging, sah ich den kleinen Mond.\ Die HP-Leiste über ihrem Kopf 15/100 sagte mir, dass jetzt der richtige Moment zum Zuschlagen war!\ Sie tippte langsam: ‚Endlich treffe ich dich????‘"Ich unterdrückte den Drang, mein Ultimate zu werfen und sie zu Boden zu werfen, um ihre Ausrüstung zu stehlen, und umarmte sie: "Hab keine Angst, ich bin ein VIP, ich kann kostenlos wiederbeleben." "Pfauenkönig, er, er hat einen Betrug benutzt und meinen Bruder zu Boden geworfen????" Nachdem ich das gesagt hatte, brach Little Moon in meine Arme zusammen. Ich geriet in Panik und sagte: "Stirb nicht, stirb nicht! Ich habe dich belogen, mein VIP-Status ist schon ewig abgelaufen!" "Ich habe Little Moon mit einem Kessel verpackt und zur Gildenbasis der Familie Ji transportiert. Doch unerwartet erwiderten sie die Freundlichkeit mit Verrat und schossen den Sprecher an, um mich als den Verbrecher zu beschuldigen, der Little Moon verletzt hatte. Wie konnte mein uralter heiliger Körper so eine Demütigung ertragen? Also entfesselte ich ein Void Great Palm Siegel! Aber in dem Moment, als ich diese Palme traf, bereute ich es. Denn ich hatte meine Fähigkeit heimlich gelernt. Nun, jetzt habe ich ihnen Beweise gegeben. Ohne zurückzublicken, warf ich Ji Hui keinen Blick zu, der von mir eine ordentliche Ohrfeige abbekommen hatte, und tippte schnell doppelt auf die Rückkehrrolle der Stadt. Obwohl ich entkam, war mein Name schon rot, und das war nicht das Novizenlager. Wenn ich getötet wurde, konnte ich nur mein Pech akzeptieren. Ich versteckte mich in den wilden Bergen, um der Verfolgung der Familie Ji zu entkommen. Aber trotzdem wurde ich von Hunderten von Ji-Familienmitgliedern entdeckt. Unzählige Menschenmengen jagten mich in eine unbekannte Stadt – wie viele Menschen müssen das provoziert haben??? Du musst verstehen, Männer sind nie allein, denn ich habe den Pfauenkönig. Er tauchte erneut auf, trug den Titel "die Ji-Familie verprügeln" und trat Schritt für Schritt vor. Diese vier Worte funkelten in meinen Augen!! Das Erscheinen des Pfauenkönigs erfüllte mich mit mörderischer Absicht. Na und, wenn die Familie Ji dort ist? Mein uralter heiliger Körper tötet Buddhas, die meinen Weg versperren, und Dämonen, die mich blockieren!! Mit einer sanften Handbewegung schickte der Pfauenkönig Sternenlicht und Wolken auf die Mitglieder der Ji-Familie – First Blood! Das ist erst der Anfang. Fast augenblicklich ertönten die Geräusche von Double kill Triple Kill Ultra Kill Rampage Ownering! Bald hallte heilige Scheiße am Himmel wider. Der Pfauenkönig verschränkte die Hände hinter dem Rücken und betrachtete ruhig die Mitglieder der Ji-Familie Gang am Boden. Er sagte leise: "Zhazha." Die Mitglieder der Ji-Familie Gang zogen sich wie eine Flut zurück. Der Pfauenkönig führte mich in seine kleine Welt, in der die weibliche Dämon namens Qin Yao festgehalten wurde. Sie wurde meine zweite Freundin. Ich hatte einen Traum, ich träumte, ein nebliger, jadeähnlicher Körper, anmutig und schwach sichtbar, der meine Tür aufstieß.\Qin Yao lächelte leicht, ihre Haut weich wie frische Milch, provozierte kühn am Bett. Ihre wohlgeformten Schultern waren entblößt, der feine Stoff ihres Kleides zog bis zum Boden – wirklich äußerst verführerisch. Ihre beiden Arme glänzten verlockend wie Schnee im Frost, funkelten kristallklar, und ihr Körper schien leicht durchsichtig.\ Ihr Lächeln war süß, auf ihrer Stirn prangte ein kleiner roter Leberfleck. Plötzlich zerbrach das wie Jade strahlende Gesicht und verwandelte sich in einen Text: „Suchtprävention aktiviert, bitte zur Bestätigung auf die offizielle Website gehen.“\ Ich wachte abrupt auf und schrie laut auf, der Traum war so real, als wäre es die Wirklichkeit.\ Qin Yao aus dem Nachbarzimmer kam nach dem Geräusch herüber und fragte: „Was ist los, kleines Kind?“\ Ich starrte auf ihr verführerisches Gesicht, und der Text hallte in meinem Kopf wider: „Suchtprävention aktiviert, bitte zur Bestätigung auf die offizielle Website gehen.“\ Ich sagte: „Nichts, nur weil ich beim Pipi machen aufgewacht bin...."\ Als ich sie leicht lächeln sah, ihre strahlend weißen Zähne funkelten bezaubernd, dachte ich: Ich muss hart trainieren, um Pang Bo zu retten! Um meinen Traum von der Schwertkunst zu verwirklichen, ging ich alleine in den Feuerbereich-Dungeon auf Schwierigkeitsstufe 2.\ Ärgerlicherweise traf ich, kaum hatte ich die erste Ebene des Feuerbereichs betreten, auf Hua Yunfei, die Heilige Frau von Yaochi, die Heilige Frau von Yaoguang, Ji Hui, Ji Biyue und Li Youyou vom Xiaoyao-Tor.\ Ji Hui schrie und stürzte auf mich zu: „Ich bin von der Familie Ji geschickt, mal sehen, ob ich dich nicht erledige!“\ Hua Yunfei, der hübsche Bursche, hatte auch nichts Gutes im Sinn, winkte und rief: „Bruder Ye, komm zu mir~“ – sein Lächeln ließ mir die Nackenhaare sträuben. –\ Statt mich mit einer Gruppe Idioten zu prügeln, entschied ich mich lieber, automatisch Monster zu bekämpfen, und ging entschlossen tiefer in den Feuerbereich.\ Je weiter ich ging, desto heißer wurde es, es fühlte sich fast wie ein Urzeitbraten an. Ich erinnerte mich an einige Wasserflaschen, die ich in der Urzeitverbotszone deponiert hatte, holte sie heraus und duschte – herrlich erfrischend!\ Obwohl im Feuerbereich die Flammen tosten, gelang es mir dank meiner Kampferfahrung aus dem Anfänger-Camp und geschicktem Ausweichen schnell, die sechste Ebene zu erreichen.\ Ich meditierte und erlangte Erleuchtung, trat in das Jenseits-Reich ein, haha, die TOP10 im Server sind nun zum Greifen nah!\ Ich nahm meinen Kessel, füllte einige Feuerwerke in neun Farben ein, um sie bei späteren Grillpartys verwenden zu können, und verließ anschließend den Feuerbereich.\ Ich zog nach Norden, weg von den schwulen Männern und weiblichen Nerds der Saison, und machte mich am Xiaoyao-Tor bereit, den Nordbereich-Kanal zu überqueren.\ Als ich den Nordbereich erreichte, waren hinter mir bereits unzählige Verfolger.\ Ich wusste wirklich nicht, dass ich so beliebt war – die Menschen säumten den Weg, Messer und Schwerter in der Hand, um mich zu begrüßen – was mir große Freude bereitete!\Bis ich auf die Heilige Jungfrau Yao Xi von Yaoguang traf, sie war wirklich wunderschön, geschätzt 8 von 10, wenn man volle Punktzahl gäbe, wären es 10.\Ich stahl eines ihrer Ausrüstungsgegenstände.\Als ich an den BH in meinen Armen dachte, musste ich plötzlich lachen, der der Heiligen war immer noch aus Spitze (normalerweise erzähle ich das niemandem)\Da ich momentan nur 114760 Quellenergie bei mir hatte, suchte ich den örtlichen NPC-Quellsucher Zhang Wuye auf und nahm eine Hauptquest an.\Erst als ich in das Nordgebiet kam, merkte ich, dass die Bewohner der anderen Welt so zahlreich wie Hunde sind. Hätte ich nicht den Titel „Von allen Menschen geprügelt“, hätte ich hier keinen Fuß fassen können!\Auf dem Weg zum Zishan-Dungeon lernte ich meinen einzigen männlichen Freund kennen, sein ID war Bandit, nein, es war Tu Fei.\Als wir den Zishan betraten, stellte ich fest, dass ich nicht der einzige Spieler dort war, es gab auch einen Spieler namens Jiang Taixu. Als er mich sah, leuchteten seine Augen wie bei einer schönen Frau, nur dass sein Körper gefesselt war.\Schwach sagte er: „Kleiner Bruder, hast du einen Aktivierungscode? Ich wurde beim Cheaten erwischt.“\Dieses Zeug hatte ich nicht, also gab ich ihm das Essen aus meinem Inventar.\Während er die von mir gegebenen Gelees und Reiskuchen aß, zeigte sein Gesichtsausdruck, dass diese Sachen sehr lecker waren.\„Ich, Jiang Taixu, bin seit 5000 Jahren gesperrt, und nun sehe ich lebende Menschen! Übrigens, was ist das hier?“\Ich sah auf das Gelee in seinen Händen: „Lederschuhe.“\„Und das hier?“\Ich sah auf den Reiskuchen, für den ich 200 Yuan bezahlte, und sagte: „RMB.“\Der alte Jiang lachte zufrieden und sagte glücklich: „Junge, geh in Zukunft mit mir um, ich bin der Anführer der Jiang-Bande, dies hier kannst du zum Spielen haben.“\Nach diesen Worten warf er mir ein kleines Bilderbuch direkt ins Gesicht.\Ich riss das Buch auf und sah nur die drei Schriftzeichen auf dem Cover „Dou Zi Mi“, die golden glänzten!\Dou Zi Mi? Könnte das etwas mit Jie Zi Mi zu tun haben? Ich fragte den alten Jiang: „Was ist das hier?“\„Sieht man doch, kleiner Junge, du hast immer noch einen nordost-chinesischen Akzent, dies ist der Schatz meines Jiang-Clans, nicht für Männer und nicht für Frauen überlieferbar, heute gebe ich es dir, das ist dein Schicksal! Übrigens, welches Level hast du?“\„Bianjie!“ antwortete ich stolz und lautstark.\„Du bist zu schwach ... und wie bist du überhaupt in diesen Berg gekommen? Ich, ein ehrwürdiger Gottkönig, bin auch gefesselt, aber du, ein kleiner Neuling aus einem Anfänger-Dorf, hast keine Probleme??“ fragte der Gottkönig.\Ich antwortete gelassen: „Ich bin VIP“\ Ich verließ den Violettberg-Dungeon, weil ich den Gottkönig nicht retten konnte. Ich konnte ihn nur als Freund hinzufügen und ständig überprüfen, ob sein Avatar noch leuchtet, was bedeutete, dass er noch nicht gestorben war, und das beruhigte mich.\Der größte Gewinn war ein „Quelle-Himmel-Buch“. Als ich dieses Buch doppelklickte, blitzte ein Kreis aus gelbem Licht auf – der Jobwechsel war erfolgreich! Ich wurde ein Meister der Quellmagie! Ich führte den kleinen Kaiser, kämpfte allein gegen das Qingxia-Tor und gründete die unvergleichliche Bergbau-Sekte. Obwohl es nur vier Mitglieder hatte, konnte ich mit meiner Popularität sicher den Norden vereinen.\Ich ritt auf dem kleinen Kaiser in die Uranfang-Altminen.\Als ich das weite Lebens-Verbotgebiet sah, sabberte der kleine Kaiser den Boden voll. Das sind die Uranfang-Altminen? Welche Geheimnisse verbergen diese großartigen Szenen?\Nach zahlreichen Prüfungen ritt ich auf meinem wilden Hund aus der Uranfang-Fall-Sonnen-Spitze und erhielt ein Stück Phönixblut-Gold.\Auch wenn dies das legendäre Material für den Kaiser der Schmiedekunst war – im Vergleich zu meiner Alles-Mutter-Energie wurde ich um exakt 10086 Straßen absolut zerstört!\Ich spürte vage, dass ich nicht weit von Pang Bo entfernt war. Vielleicht war es Seelenverwandtheit, aber ich konnte tatsächlich fühlen, dass er in der Nähe war, weil ich das Rückzugsgebiet des Qingjiao-Königs der Dämonen betreten hatte.\Der Pfauenkönig hatte mir einmal gesagt, dass der Qingjiao-König sein Zweitaccount sei – erst heute erkannte ich, dass der Qingjiao-König selbst eine große Macht ist. Also, wie stark muss dann der Pfauenkönig sein?? Verdammt, diese reichen, gutaussehenden Typen kann man nur bewundern!\Heute ist ein wichtiger Tag! Ich habe mein erstes BB und Reittier in meinem Leben bekommen!!\Ich habe diesen wilden Hund am Straßenrand gefunden. Obwohl er äußerlich ein schwarzer Hund ohne Schwanz ist, konnte er sprechen und sein Verhalten hatte eine Herumtreiber-Aura, was mich tief berührte. Ich entschied sofort, ihn einzufangen. Schaut euch an, wie süß er aussieht- -\Auch Loser können sich wenden. Heute habe ich einen Anfänger namens Jinchi Xiaopeng-König fertiggemacht. Diese Welt ist rechtsstaatlich – wer wagt, meine Alles-Mutter-Energie zu stehlen, den schlage ich einfach.\Der Pfauenkönig hatte mir einmal gesagt, dass der Qingjiao-König sein Zweitaccount sei – erst heute erkannte ich, dass der Qingjiao-König selbst eine große Macht ist. Also, wie stark muss dann der Pfauenkönig sein?? Verdammt, diese reichen, gutaussehenden Typen kann man nur bewundern!\Während der Qingjiao-König eine Gruppe weiblicher Dämonen belästigte, nutzte ich die Gelegenheit und schlüpfte mit dem schwarzen Hund in das private Lager des Qingjiao-Königs.\Der Schwarze Kaiser starrte auf die an einem Berg zusammengetürmten, gebundenen Ausrüstungen und Materialien und konnte nicht fassen, was er sah.Zum Glück hat dieser Hund BB die angeborene Fähigkeit, Schätze zu finden. Ich habe in einem Haufen Ausrüstung einen heiligen Körper ausgegraben. Da ich ihn nicht mitnehmen konnte, musste ich ihn wieder verstecken, an einem Ort, den nur ich kenne.\ Eines Nachts, dunkel wie die Kohle und stürmisch,\ war seine Statur besonders kräftig, viel muskulöser als die eines normalen Menschen, oben ohne, bronzefarbene Haut voller gesunder Ausstrahlung, dichtes schwarzes Haar fiel bis zur Taille.\ Er war genau Pan Bo. Wir kamen in diese Welt und nach weniger als einem Jahr trennten wir uns, Jahre vergingen und erst heute trafen wir uns wieder.\ Aber ich bemerkte ein ernstes Problem: Nachdem dieses B gestohlen wurde, wusste ich nicht, wohin das Hauptbewusstsein gegangen war; beim Zusammentreffen griff es jeden wie ein tollwütiger Hund an.\ Es war unvermeidlich, ich konnte nur den kleinen Kaiser befehlen, ein Antiviren-Muster vor Ort zu zeichnen.\ Wie erwartet konnte selbst der stärkste Trojaner nicht gegen fortschrittliche Technologie bestehen, mein Freund Pan Bo war wieder bei mir~!\ Pan Bo berührte mein Gesicht und sagte: „Bist du wirklich Xiao Fan Fan?“ Ich erinnerte mich daran, dass ich mein Aussehen mit dem Verwandlungs-Trank „Wandel Himmel und Erde“ verändert hatte; jetzt hatte ich ein Gesicht wie Wen Yu Tong Ling, unvergleichlich schön.\ Das war alles der Nachtfluch schuld, und hatte nichts mit Freundschaft zu tun!\ Mit Pan Bo an meiner Seite war zweifellos die glücklichste Zeit. Wir bereisten gemeinsam berühmte Berge und Flüsse, fanden eine „Gottesschlagpeitsche“. Wenn der schwarze Kaiser den Schatz sah, sabberte er immer, fast hätte er die Persönlichkeit verloren, endlich sprach er normale Worte: „Das ist eine Waffe am anderen Ende des Sternenhimmels.“\ Am anderen Ende des Sternenhimmels?? Sollte dieser BUG menschlich verursacht sein? Das muss ein riesiges Komplott sein!\ Ich konnte wirklich nicht glauben, dass ich nur ein BB großgezogen hatte, es musste ein Spieler sein, sonst wüsste er nicht so viel, oder? Nicht wahr? Nach der Trennung von Pan Bo ritt ich auf dem kleinen Kaiser mit einem neuen afrikanischen Freund, dessen Haut so dunkel wie Dove @Li Heishui, in die Heilige Stadt.\ Die Heilige Stadt ist sehr groß. Große Orte ziehen immer Schönheiten an, und wo viele Schönheiten sind, gibt es natürlich Bordelle.\ Miao Yu An war das größte Bordell im Norden.\ An Miao Yi war der beliebteste Star im Norden.\ In der Heiligen Stadt liefen ständig Praktizierende herum, Tao-Paläste waren zahlreich wie Hunde!\ Die Verehrer von An Miao Yi reichten vom Miao Yu An über die uralten Minen der Anfangszeit! Obwohl ich sehr zurückhaltend war, strahlte über meinem Kopf der Titel „Schwarzer Tod ungestraft“ in glänzendem Gold, An Miao Yi sah mich sofort.\ Da die Schönheit mich eingeladen hatte, konnte ich natürlich nicht ablehnen, oder??\ An Miao Yi, mit eiskalter Haut und jadeähnlichem Körper, bewegte sich während des göttlichen Mondes, anmutig und bezaubernd, wie die Göttin des Neunten Himmels, die auf die Erde herabstieg.Ich sprach mit ihr über Lebensideale – nein, Lebenseinsichten – und wir haben zusammen viel gewonnen. Am Ende winkte ich Miss Miaoyi mit großer Leidenschaft zum Abschied, trat auf den Schwarzen Kaiser und verließ das Bordell vor allen. Als meine Freundschaft mit An Miaoyi 8000/10000 erreichte, würde ich es überhaupt jemandem erzählen? Es war stockdunkel um mich herum, und ich konnte nicht sehen, wo Li Heishui war. Alles, was ich tun konnte, war: "Bruder Hei, lächle!" Plötzlich leuchtete ein weißes Licht vor mir auf, und Li Heishuis Vorderzähne leuchteten im Dunkeln brillant! Jetzt sah ich endlich, wo er war. Meine Beherrschung der Weltveränderungstechnik war erfolgreich. Es gab keine Zeitbegrenzung, um mein Aussehen zu verändern. Ich wurde eine kleine, arme und hässliche Gestalt, folgte Li Heishui und betrat das Casino in der Heiligen Stadt. Das Casino war das Heimatgebiet der Quellzauberer. Obwohl viele RMB-Krieger mich zu Quellentechniken herausforderten, wurde ich besiegt und zurückgekehrt. Als archäologische Spezialität bringt die Quellentechnik nichts Besonderes. Eine göttliche Seidenraupe auszugraben ist nichts; Eine göttliche Seidenraupenprinzessin auszugraben ist nichts; Aber ich habe den ältesten älteren Bruder ausgegraben!! Der älteste ältere Bruder ist nicht sehr groß, weniger als fünf Fuß groß, aber sehr robust, mit einem menschlichen Körper und einem dicht bedeckten goldenen Fell, das funkelt. "Älterer Bruder, wo ist dein Stirnband hin?" Senior-Bruder, wo ist dein großer Club?? "Ich rief aufgeregt: "Senior-Bruder, wo sind Zweiter Senior-Bruder und Meister?" fragte ich immer wieder. Unerwartet warf Senior-Bruder mir nur einen leichten Blick zu, bevor er in die Leere trat und verschwand. Im nächsten Moment wurde sogar der NPC alarmiert. Die Beginningless-Glocke läutete mit einem "Ding ling-ling"-Geräusch. Alle im Casino starrten einander an, ohne zu wissen, was geschah. Ich bemerkte die Lautsprechernachricht des Kanals: Jiang Taixu, der seit Tausenden von Jahren versiegelt war, wurde vom Spielleiter freigelassen, um heftig zuzusehen! Göttlicher König! Der Göttliche König war nun extrem schwach und wurde von der Jiang-Bande herausgeholt und in den Drachen-Verwandlungspool in der Heiligen Stadt geschickt. "Es ist vorbei, so schwach, dass ich ihm sogar Lederschuhe und Dachrinnenöl gegeben habe. Was, wenn er stirbt??" Ich dachte daran, griff schnell nach der göttlichen Medizin, die ich ausgegraben hatte, und brachte sie ihm.
Ich nahm ein Taxi zum Drachen-Transformationspool – das war wirklich ein Augenöffner! Ein riesiger Ofen umhüllte den gesamten Drachen-Transformationspool. Bei genauerem Hinsehen stellte sich heraus, dass es der Hengyu-Göttliche Ofen war, geschmiedet aus Phönix-Blutrot-Gold. Erst jetzt wurde mir klar, dass das Stück Phönix-Blutrot-Gold, das ich hatte, nur Schrottmaterial war. Ich war so glücklich und habe es wie einen Schatz geschätzt.\Wie soll man da reingehen? Wenn man hineinstürmt, wird man garantiert verbrannt. Ich öffnete die Freundesliste und sah, dass das Profilbild des Gotteskönigs noch leuchtete. Schnell schickte ich ihm eine Nachricht.\ Bald darauf holte mich die Familie Jiang hinein.\ Ich war völlig schockiert – das war kein Exemplar, sondern der Gotteskönig??\ Eine haut- und knochige Gestalt saß regungslos im Dragon-Transformation-Becken.\ Ich zog eine Flasche Mineralwasser heraus, eine blaue Flasche ersetzt fünf Flaschen, und goss es dem Gotteskönig in den Mund. Plötzlich begann der Ewige Universen-Götterofen aus Phönixblut und rotem Gold zu strahlen und erwachte wieder zum Leben. Ein göttlicher Phönix stieg himmelwärts, sein Ruf hallte durch die Neun Himmel und den ganzen Himmel.\ Ich wurde zurückgeschleudert und eine halbe Flasche Mineralwasser flog ebenfalls weg. Mist, noch nicht zugeschraubt, verschüttet!!\ ‚Jemand benutzt kaiserliche Waffen, um das Dragon-Transformation-Becken anzugreifen und den Gotteskönig umzubringen!‘ rief die Familie Jiang.\ Im großen Saal tauchten plötzlich aus dem Nichts 13 unermesslich starke RMB-Krieger auf – unendlicher Töungswille erhob sich, dreizehn überaus prominente Persönlichkeiten schmunzelten und gingen vorwärts, die Tötung des Gotteskönigs stand unmittelbar bevor.\ Im Dragon-Transformation-Becken saß der Gotteskönig leblos, draußen im Becken herrschte blutiges Chaos.\ Gerade in diesem kritischen Moment strömte von ihm eine überwältigend mächtige Aura aus.\ ‚Zurück, zurück, lasst die Profis kommen!‘ Endlich sprach der Gotteskönig und machte einen Schritt nach vorn. Doch nach nur wenigen Schritten fiel er wieder hin und hustete Blut.\ ‚Verdammt, ungenügende Nahrung, unzureichende Kraft, so kann wahre Schönheit nicht nach außen treten!‘ sagte der Gotteskönig resigniert.\ Als der Gotteskönig schließlich zusammenbrach, Blut spuckend und kampfunfähig, konnte ich meinen Zorn nicht zurückhalten und schwang meine Götterpeitsche auf den Kopf des Feindes!\ ‚Junge, die Verantwortung, die Welt zu retten, liegt bei dir. Gut gemacht, große Belohnung ...‘ Der Gotteskönig verlor völlig das Bewusstsein.\ Verdammt, kann ich ihn nicht retten? Wenn ich jetzt nicht eingreife, stirbst du, also sterbe ich auch – ich habe meine schöne Jugend noch nicht genug genossen!\ Während ich blutend kämpfte, stürmte plötzlich eine unbekannte alte Frau, blutüberströmt, in den großen Saal und schlug mit der Hand einen RMB-Krieger vor mir weg.\ ‚Das Drehbuch sieht das nicht vor, Bruder Taixu, du darfst das nicht tun!! Der Boss ist erschienen, kommt und rettet mich!!‘ Ich zog den Schuh an, rannte wie der Wind zurück ins Dragon-Transformation-Becken.\ Unerwartet war diese alte Frau keine Feindin, sondern eine Verbündete; sie rief: ‚Bruder Taixu... nach viertausend Jahren habe ich dich endlich wieder gesehen. Ich bin gealtert, meine Jugend ist vorbei, ich möchte wirklich nicht, dass du mich so siehst.‘\ Wer ist diese Frau, dass sie so vertraut ‚Bruder Taixu‘ sagt?\Soll das etwa heißen…\Es wird erzählt, dass vor viertausend Jahren in der Welt der göttliche König von außergewöhnlichem Talent war und Tausende von Mädchen verzauberte. Die bekannteste unter ihnen war die heilige Frau des Wanchu-Heiligenortes, namens Caiyun.\Leider war die alte Caiyun bereits verletzt und konnte den mächtigen RMB-Kriegern nicht standhalten. Nachdem sie ihre letzten HP an den göttlichen König übertragen hatte, ist sie gestorben.\Dann stand der göttliche König Jiang Taixu plötzlich auf, hielt den Körper der alten Caiyun in seinen Händen, erhob sich im Drache-Transformations-Pool und stieß einen klagenden Schrei gen Himmel aus: „Wer hat verdammt noch mal meine Frau angerührt, die ganze Familie auf den Scheiterhaufen!!“\Der Klagenschrei fegte mich, der am nächsten dran war, hinweg und ich stürzte kopfüber in den Drache-Transformations-Pool.\Der göttliche König setzte die legendäre Kampfzeichen-Technik ein! Nur ein Schlag und die heilige Kampfkunst wurde entfesselt, die Angriffskraft unvergleichlich auf der Welt!\Als das Licht verlosch, sah man nur noch Leichen in der großen Halle, alles Leichen von RMB-Kriegern.\Oh mein Gott, kein Wunder, dass ich vom GM erwischt wurde, so stark und keinen Ban zu bekommen wäre doch ungerecht!\Wenn man den riesigen Körper des göttlichen Königs sieht, solche Männer sind unser Vorbild! Einmal alle tausend Jahre durchhalten, einmal ist stärker als fünftausend!\„Verdammt, Taixu-Bruder, benutzt du schon wieder Cheats?? Hast du keine Angst, wieder gebannt zu werden?“ fragte ich erfreut.\„Cheats NMLGB“ Taixu-Bruder sah mich nicht einmal an, antwortete kalt.\„Cheats NMLGB“ – diese wenigen Buchstaben wirken leicht, enthalten jedoch die Traurigkeit von fünftausend Jahren Bann, danach Verlust der Liebe nach der Haft!\„Bann NMLGB, dieser verdammte GM konnte mich nur bannen, weil er mich nicht besiegen konnte. Jetzt bin ich frei, niemand kann mich aufhalten!“\Taixu-Bruder sprach diese Worte stets mit dem Rücken zu mir, voll von heldenhafter Leidenschaft, sodass die ganze Hengyu-Herde BIU BIU BIU schallend widerhallte.\Der göttliche König erschien, kehrte wieder ins Leben zurück, einzigartig und erhaben, wer kann ihm das Wasser reichen?\Als ich den bulligen Auftritt des göttlichen Königs sah, obwohl ich langsam spiele, war ich kurz davor, die vierte Stufe zu durchbrechen. Wenn ich dieses Limit sprengen könnte, wäre mein Account vielleicht sogar stärker als der des göttlichen Königs.\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was.
Verhüllt den Himmel?
2L hat recht
Tatsächlich Zeit haben, so etwas zu schreiben -_-||
Verlieb dich nicht in einen Onkel, der nur Schweine züchtet
Einfacher Durchgang
Auch 'Sha Tian' kann so sein
Was soll das heißen?
Ihr schaut auf sie With my things?? Habt ihr etwa einen sehr hohen Lachpunkt?
Vergiss es, ich schaue nicht mehr.
Xuanfeng◢Zhǔ?..
Haha…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort