Ich habe ein Konto beantragt, es heißt Ye Fan.

Das Originalplakat: Der Bildschirmname darf nur zehn Zeichen lang sein? Ansichten: 309 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-07-02 17:19:30
Ich habe einen Account beantragt, genannt Ye Fan, und habe am Anfang in einem kleinen Gebiet Monster getötet, um aufzuleveln.\ Dann bin ich mit einer Gruppe von Anfängern ins Taishan-Dungeon gegangen. Dabei bin ich unabsichtlich in einen Bug geraten.\ Zehn oder mehr Leute wurden gesperrt. Ich und einige Übrige sind auf unerklärliche Weise in eine Region namens Beidou verschoben worden, in den Kanal Ödes Östliches Verborgenes Gebiet.\ Bevor ich Beidou erreichte, kamen wir an einem menschenleeren Gebiet vorbei, das anscheinend Mars genannt wird, nicht einmal NPCs gab es dort, die Monster hatten hohe Level, trotzdem habe ich etwas Ausrüstung und eine ungenießbare Frucht gefunden.\ Im Verborgenen Ödland schien es sehr gefährlich zu sein. Es gab mehrere hochrangige Bosse namens Huangnu und einen BOSS namens Huang, ich konnte ihn nicht besiegen und bin schnell weggelaufen. Dabei sind einige Leute gestorben, ich weiß nicht, warum.\ Auf den Öden Bergen gab es sogar einen Mineralwasserteich, sehr trinkbar, neben dem Teich wuchsen wilde Früchte, die auch sehr lecker waren.\ Ich traf eine Gruppe von RMB-Spielern, die sogar fliegen konnten, sie haben mich und Pang Bo zur Lingxu-Höhle gebracht, um uns einem Lehrer anzuschließen. Keine Sorge, ich werde wieder herauskommen.\ Die Lingxu-Höhle scheint ein Anfängerlager zu sein. Ab und zu gibt das System doppelte Erfahrung und Heilkräutertrank. Pang Bo bekam viel mehr als ich, ich begann zu verdächtigen, dass er heimlich VIP gekauft hatte.\ Eines Tages kam ein alter Mann mit hohem Level, sein ID schien Wu Qingfeng zu sein. Er sah meine Attribute an und sagte tatsächlich, ich sei ein uraltes heiliges Wesen, aber anscheinend schon nutzlos.\ Verdammt, man wird gleich beim Treffen als nutzlos bezeichnet. Wäre ich nicht schwächer als er gewesen, hätte ich mich