Wesen [Anime beliebt + traurig + inspirierend]Es gibt bestimmt, was du willst??

Das Originalplakat: Ein Traum von zwei oder drei Jahren Orange Ansichten: 609 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-07-02 18:57:21
In letzter Zeit stehe ich total auf Anime-Songs. Wenn es gute Lieder gibt, empfehle ich sie natürlich zuerst meinen Freunden. Jedes Lied hat eine 30-Sekunden-Probe [selbst geschnitten]. Wenn ich so viele auf einmal poste, ist das wirklich nicht einfach, bitte unterstützt mich. Wenn ihr ähnliche schöne Lieder habt, postet sie auch fleißig (≧▽≦)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es stellt sich heraus, dass der Dateiname des Songs nicht direkt angezeigt wird, es sieht so aus, als müsste der Ersteller des Posts ihn selbst eingeben! Einen Moment, wird hochgeladen...
Bitte hochvoten. Weiter unten gibt es chinesische Lieder. Zeigt ein wenig Anstand, ist inzwischen schon jeder essen gegangen?
Das dritte Lied scheint aus einem Youku-Video extrahiert worden zu sein, der Songtitel sollte wohl „那朵花“ heißen, auf Chinesisch, möglicherweise die chinesische Version des ersten Liedes, ist ganz okay, Daumen hoch für den Poster. Das fünfte Lied wird von Kana Nishino gesungen, eine japanische Version, die Melodie kann man als mitreißend beschreiben, nicht schlecht, nur mein Japanisch ist schwach, ich höre nur die Melodie. Das vierte Lied ist ebenfalls 那朵花, auf Chinesisch, nicht schlecht. Das erste Lied ist auf Japanisch, der Anfang ist ruhig, später wird es gefühlvoll (natürlich sind manche Formulierungen nicht ganz passend, macht euch nicht zu viele Gedanken), die Tonhöhe steigt allmählich, das Tempo wird schneller, wenn man sich nicht um Sprache, Nationalität und die historischen Probleme zwischen den beiden Ländern kümmert, ist es trotzdem gut. Das fünfte Lied kann man als den Höhepunkt des ersten Liedes betrachten, ebenfalls sprachlich schwer verständlich, aber Musik kennt keine Grenzen, Daumen hoch...
Der Verfasser, gib mir das Sofa T^T
Danke, OP, auf Wiedersehen!
Warum kann 7723 nicht lokal abgespielt werden?
Unterstützen, hoch.
Ich komme nach Ding
Wenn nicht ich, wer dann?
Beide Konten wurden bereits geöffnet, sind sie verschwunden′?`
Der UC-Browser kann ausgewählt werden, um online abzuspielen.
Ich benutze genau UC, aber es lässt sich nicht abspielen.
Wo sind die Leute, wo sind die Leute...
Wenn du zum Wind wirst, verwandle ich mich in den Regen
Unbedingt unterstützen!!
Ich schaue nicht wirklich viele Animes, aber ich finde das Titellied von 'Qin's Moon', 'Mondlicht', eigentlich ganz okay~
Ich denke, der OP-Song der ersten Serie „Wir hatten noch nie einen Namen für die Blumen“ klingt am besten in der Originalversion des Anime, die Stimme des Originals ist sehr süß.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort