Ich wurde von der Saipan-Familie blockiert~~
Gelehrter, so spielt man doch nicht, wenn man sich nicht einloggt, wird man blockiert. Was soll ich als jemand, der nur still mitliest, machen~~~\ Bitte hebe die Sperre auf~~~
Antworten (23)
Schau die Vorschriften an!
………………
Nicht helfen können
Regelungen......Online-Name
Ich wurde auch gehackt.
Es gibt keinen Ausweg, der Preis für Nirvana ist nicht all das vor der Wiedergeburt, das ist die Regel, die für das Aufsteigen der Familie notwendig ist.
Gelehrter, wag es nicht, meinen dritten Bruder zu verärgern (ノ=Д=)ノ┻━┻ Willst du etwa Ärger bekommen!!!
Ihr könnt mir nicht die Schuld geben, Soldaten haben Gehorsam gegenüber Befehlen als ihre Pflicht, bitte habt Verständnis.
Ich auch,
Schwarze Liste 28 Personen…
Verflixt!
ID29305, prahle nicht, ich rede nicht lange mit dir, am besten bring dich nicht umsonst in Verlegenheit und läss dir keine Demütigung zu…
Shuai Shuai, komm zum Himmelssturm-Tempel!
Kleiner Himmelswidriger……O__O
Komm und zerbrich wie Jade! Schwester Lila beschützt dich
Komm und zerbrich wie Jade! Schwester Lila beschützt dich
Bruder Gelehrter!!! Du musst einen Satz wissen: Freundschaft ist kostbar, Forenkameraden sind noch wertvoller. Wenn es für die Familie ist, können beide aufgegeben werden.
Wozu bringt es, gehackt zu werden? Was kommen soll, wird sowieso kommen, es nützt nichts, wenn du gehackt wirst -_-#
Befehle sind wie ein Berg, bewundernswert, bewundernswert. Wenn der Clanoberhaupt nicht da ist, werden manche Befehle nicht befolgt. Manchmal kann man ein Auge zudrücken und es einfach geschehen lassen. Wenn der Clan gedeiht, gedeiht alles.
Ich schätze, ich bin auch bald dran, war immer nur ein passiver Mitleser und Mitmischer ... drücke tiefes Mitgefühl und Fürsorge aus ...
Weitere Antworten laden