Kann mir jemand ein Handy empfehlen?

Das Originalplakat: Der Bildschirmname darf nur zehn Zeichen lang sein? Ansichten: 415 Antworten: 53 Gepostet in: 2014-07-02 19:38:04
Der Höchstpreis beträgt 1100 Yuan, ich bin Student, plane im Geschäft vor Ort zu kaufen und lehne Online-Shopping entschieden ab, die Qualität ist schlecht. Der Zweck ist, online Spiele zu spielen, ich hoffe, auch große Spiele können gespielt werden, zum Beispiel Grand Theft Auto: Vice City, Chaos Rings, Need for Speed, Die Sims, und es sollte nicht ständig abstürzen. Bitte, liebe Freunde~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warten bis nächstes Jahr...
Ah? Bis nächstes Jahr warten?
Du willst zudem ein großes Spiel und dass es nicht abstürzt, mach es doch einfach selbst!
Das ist grundlegend Ah= =
Es wird empfohlen, das Handy in ein Wundergerät umzuwandeln
Xiaomi...
Die Leute sind höchstens auf 1100 Meter vorbereitet und brauchen kein Taobao. Physische Geschäfte sind noch schlimmer.
Xiaomi stürzt ständig ab, sagt man
Kann ein erhitztes Handy ohne Abstürze laufen? Wärmeableitung ist mies.
Online einkaufen ist nicht vertrauenswürdig, die Qualität ist nicht garantiert.
Lösungen für das Abstürzen von Xiaomi, Netzwerk ausschalten
Xiaoming, es sieht so aus, als würdest du den Handy-Markt nicht so gut verstehen... äh, egal, warte zumindest bis zum Herbst, wenn Android L herauskommt, kann die Leistung des Handys verdoppelt werden, bis zum Neujahr sollte es wohl klappen... Wenn du es wirklich nicht aushalten kannst, kauf ein chinesisches Handy, billig, aber mit guter Ausstattung, du könntest Xiaomi, Lenovo, Huawei, ZTE oder Coolpad in Betracht ziehen.
Kann ein Neustart bei einem Absturz auch helfen?