Kann mir jemand ein Handy empfehlen?

Das Originalplakat: Der Bildschirmname darf nur zehn Zeichen lang sein? Ansichten: 415 Antworten: 53 Gepostet in: 2014-07-02 19:38:04
Der Höchstpreis beträgt 1100 Yuan, ich bin Student, plane im Geschäft vor Ort zu kaufen und lehne Online-Shopping entschieden ab, die Qualität ist schlecht. Der Zweck ist, online Spiele zu spielen, ich hoffe, auch große Spiele können gespielt werden, zum Beispiel Grand Theft Auto: Vice City, Chaos Rings, Need for Speed, Die Sims, und es sollte nicht ständig abstürzen. Bitte, liebe Freunde~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warten bis nächstes Jahr...
Ah? Bis nächstes Jahr warten?
Du willst zudem ein großes Spiel und dass es nicht abstürzt, mach es doch einfach selbst!
Das ist grundlegend Ah= =
Es wird empfohlen, das Handy in ein Wundergerät umzuwandeln
Xiaomi...
Die Leute sind höchstens auf 1100 Meter vorbereitet und brauchen kein Taobao. Physische Geschäfte sind noch schlimmer.
Xiaomi stürzt ständig ab, sagt man
Kann ein erhitztes Handy ohne Abstürze laufen? Wärmeableitung ist mies.
Online einkaufen ist nicht vertrauenswürdig, die Qualität ist nicht garantiert.
Lösungen für das Abstürzen von Xiaomi, Netzwerk ausschalten
Xiaoming, es sieht so aus, als würdest du den Handy-Markt nicht so gut verstehen... äh, egal, warte zumindest bis zum Herbst, wenn Android L herauskommt, kann die Leistung des Handys verdoppelt werden, bis zum Neujahr sollte es wohl klappen... Wenn du es wirklich nicht aushalten kannst, kauf ein chinesisches Handy, billig, aber mit guter Ausstattung, du könntest Xiaomi, Lenovo, Huawei, ZTE oder Coolpad in Betracht ziehen.
Kann ein Neustart bei einem Absturz auch helfen?
In physischen Geschäften kostet das Xiaomi 2 auch ungefähr 1500, oder? Genau weiß ich es nicht. Auf jeden Fall empfehle ich Huawei, die 1000-Yuan-Quad-Core-Geräte sind immer noch ziemlich gut. Andere Marken bei den Einstiegsgeräten werden wirklich immer langsamer, je mehr man sie benutzt. Mein Huawei Dual-Core läuft Die Sims perfekt, schon seit über einem Jahr, nur der Speicher reicht nicht aus. Ich empfehle dem Thread-Ersteller, ein Gerät mit etwas mehr RAM oder ROM zu wählen. Ansonsten kommt es auf die tatsächliche Nutzung an – lade ein großes Spiel herunter und schau, ob es abstürzt. Ob es sehr heiß wird, weiß ich nicht.
htc one m8
Das RAM in physischen Geschäften ist sehr teuer, aber man kann es auf 4G aufrüsten, das hat mich total erschreckt.
Wurde der RAM auf 4G aufgerüstet? Ich habe schon lange kein Handy mehr gekauft und wusste nicht, dass man das noch aufrüsten kann! Aber ich rede ja nicht von einem billigen Nachahmerhandy,
Bürsten verändert nur die Oberfläche, es ändert nichts.
Ist es wirklich unmöglich?
Welches Handy gefällt dir, erzähl es mir, ich helfe dir dabei, so ein einfaches Problem so kompliziert zu machen -_ - ||
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort