Wer seinen RAM erhöhen möchte, sollte auf keinen Fall virtuellen Speicher verwenden, sonst wird die SD-Karte sofort zerstört. Heute zeigt Black Wing euch eine Methode, mit der man mehr Spiele auf dem RAM laufen lassen kann (nicht für Android 4.0 und höher geeignet und das Gerät wird unbrauchbar, wenn man es versucht, also nur ausprobieren, wenn man das Risiko eingeht). Öffnet mit Root Explorer das System, findet die Datei build.prop, bearbeitet die build.prop mit einem Texteditor und fügt am Ende hinzu:
#Memory Management
ro.FOREGROUND_APP_MEM=6656
ro.VISIBLE_APP_MEM=2048
ro.PERCEPTIBLE_APP_MEM=1536
ro.HEAVY_WEIGHT_APP_MEM=512
ro.SECONDARY_SERVER_MEM=512
ro.BACKUP_APP_MEM=7168
ro.HOME_APP_MEM=1024
ro.HIDDEN_APP_MEM=7168
ro.EMPTY_APP_MEM=8192
# END OOM_MEM_Settings
# BEGIN OOM_ADJ_Settings
ro.FOREGROUND_APP_ADJ=0
ro.VISIBLE_APP_ADJ=3
ro.PERCEPTIBLE_APP_ADJ=2
ro.HEAVY_WEIGHT_APP_ADJ=4
ro.SECONDARY_SERVER_ADJ=5
ro.BACKUP_APP_ADJ=7
ro.HOME_APP_ADJ=-25
ro.HIDDEN_APP_MIN_ADJ=9
ro.EMPTY_APP_ADJ=15
# END OOM_ADJ_Settings
(Achtet darauf, am Anfang und Ende eine neue Zeile einzufügen.) Dann speichert ihr die Datei. Berechtigungen setzen, das muss ich euch nicht erklären. Danach Handy neu starten, und ihr werdet feststellen, dass der RAM deutlich steigt, eigentlich werden die Systemprozesse in den Cache verschoben. Bilder werden hochgeladen....
【Praktisches Tutorial】【Einzelkern-Handy-Upgrades】Wer möchte den Arbeitsspeicher seines Handys erhöhen
Antworten (22)
Heb es hoch!!!
Obwohl ich das Ergebnis nicht kenne... habe ich es trotzdem durchgezogen
。。。。。。。。。。
Wenn es jemanden gibt, der in Saipan besser ist als ich, dann bin ich dabei...
Seltsam und auch Angst vor Schwarzem, ich habe keinen Symbian-Handy verwendet und habe es nicht untersucht, also weiß ich es nicht...
Tatsächlich ist die Grundlage von Android Java, bei Spielen ist es ähnlich. Früher habe ich ein Java-Handy benutzt, daher verstehe ich es etwas besser.
Wenn der Cache voll ist, hängt es sich nicht auf? ←_←
Android ist in JAVA geschrieben, also Müll ←_←
Sieht aus wie richtig beeindruckend
Saipan vorbeigehen
....Hat mehr oder weniger Einfluss auf das Handy, Technikliebhaber sollten vorsichtig sein
Ein Single-Core-Müllhandy liebt nicht
Findest du dieses kaputte Nokia gut?
Jeder hat seine eigenen Stärken, zumindest ist Nokia langlebig im Akku, stoßfest, ungiftig und hat guten Empfang ←_←
。。。。。。。
Die Signale sind nicht alle gleich
So etwas kann man auch nicht als Nickname sagen. Heutzutage benutzen die meisten Leute Android-Geräte, einfach so zu sagen, dass sie Müll sind, ist ein bisschen unverantwortlich. Jeder hat seine Stärken und jeder hat seine Schwächen.
Stimmt. Jetzt ist Android im Trend
Lächeln ohne zu sprechen, einfach nur vorbeigehen
Mein 886 scheint es nicht zu brauchen, 1G reicht aus.
Weitere Antworten laden