Kleiner Weißer bittet um Rat
Eigentlich habe ich schon immer eine Frage, die ich nicht ganz verstehe: Da Android auf Java basiert, warum wird dann nicht weiterhin Java entwickelt? Könnte man nicht einfach den Speicher und RAM von Symbian-Handys erhöhen? Könnte mir das jemand erklären??
Antworten (26)
Ich bin weder stur noch nostalgisch, ich bin einfach schon immer in sie verliebt gewesen, in Saipan! ... Genau wie ich FC bewundert habe, von meiner Kindheit bis heute, bis in die Ewigkeit, sie haben meiner einsamen Kindheit Farbe verliehen, nur sie werden mich nicht verlassen, bringen mir Trost und Freude, wenn ich niedergeschlagen bin ...
Geh zu Baidu
Die Ausstattung ist veraltet und wird von niemandem geliebt, die Marke hat kein Geld und wird gezwungen zu verkaufen, das Betriebssystem ist nicht intelligent. ←_←
Die korrekte Antwort ist Hocker
Das Wichtigste ist immer noch, dass Nokia stur und dumm ist ←_←
Wer dem Markt nicht entspricht, wird sterben, es gibt nicht so viele ‚Warum‘.
Unklar, es sollte nicht so einfach sein, wie wir denken. Wenn es wirklich ging, hätten sie es schon längst gemacht...
Java-Handys können keine großen Spiele ausführen und sind sehr starr; wenn sie lange nicht aktualisiert werden, kommen keine neuen hinzu.
Nokia legt den Schwerpunkt auf Kommunikationsfunktionen, und Handys sind sowieso nicht zum Spielen gedacht ←_←
Das macht Sinn…
Handys wurden ursprünglich nur für Kommunikation verwendet, Spiele waren nur eine Zusatzfunktion, aber einige Menschen waren damit nicht zufrieden, also wurden Spiele entwickelt, und deshalb sieht Android heute so aus.
Früher konnte man auf Handys nicht einmal Spiele spielen, geschweige denn ein Betriebssystem verwenden, Anrufe zu tätigen war schon gut. Heutzutage wurden für die Mehrheit der Menschen allerlei Betriebssysteme entwickelt.
Android ist auch nur eine Nebefunktion, die PSP ist erst die Spielkonsole!
Diese hochauflösenden, luxuriösen, neuartigen Spiele, die Hunderte von Megabyte, Tausende von Megabyte oder sogar Gigabyte belegen, ihre prachtvolle Grafik aus der Ich-Perspektive, die bunten verschiedenen Menüs … Kann ich am Computer spielen? … Im Vergleich zu meinem Symbian, ihre winzigen, aber raffinierten Spiele von einigen Hundert K, ihre bezaubernde, miserabel wirkende Grafik, die fantasievollen, bizarren, hoch und tief schwankenden Handlungen, die sie sorgfältig andeutet, lassen mich darin aufgehen, das Gute, Wahre und Schöne, das sie mir gibt, das ästhetische Erlebnis, das sie mir bringt … leidenschaftlich reichhaltige, geschickte Kämpfe, kombiniert mit ausgewogenen Fähigkeiten, der volle Genuss der Schlagwirkungen, die sie mir durch die Fingereingaben vermittelt … Sie ist die wahre Größe in meinem Herzen!
Es wurde gesagt, dass jeder seine eigenen Stärken hat, also hört auf, darüber zu streiten ←_←
Es liegt nur daran, dass ich zu verliebt in Saipan bin ...
Die Grafikqualität von Android-Spielen kann auch etwas schlechter sein, und außerdem gibt es auf Android bereits Java-Emulatoren.
Lächeln ohne zu sprechen, einfach nur vorbeigehen
Das ist nicht dasselbe. Wenn man wirklich Java-Spiele auf einem Android-Handy spielt, ist es für mich die Vernichtung von Symbian! … Außerdem fehlt beim Wischen mit den Fingern das lebendige Gefühl und das Erlebnis, die Tasten auf einem Symbian-Handy zu berühren … egal wie, es kann nicht mit dem Spaß mithalten, den mir Symbian gebracht hat.
Heiß e e e e e e
Weitere Antworten laden