Diejenigen, die Nokia gespielt haben, helft bitte.
Man kann nur sagen, dass ich ein bisschen übertrieben habe... Die Mittelschulabschlussprüfung ist vorbei, und ich habe wieder eine Elite-Schule geschafft, also bin ich sehr stolz und spiele den ganzen Tag mit dem Handy. Meine Mutter, verärgert, hat mein Lenovo weggenommen... und mir das Nokia gegeben, das mein großer Bruder benutzt hat... Ohne viele Worte zu verlieren, viel Gerede ist nur Tränen... Das Modell ist 5800XM, das Problem ist, dass ich ein Antivirenprogramm herunterladen wollte, um den Speicher zu säubern, aber beim Installieren kam eine Meldung wegen unvollständigem Zertifikat. Was ist ein Zertifikat? Und funktionieren alle sisx-Programme auf dem 5800?
Antworten (21)
Wenn das Handy in meiner Hand wäre, wäre es einfach.
Herzlichen Glückwunsch, und dann, herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr nach Symbian, das nächste ohne Zertifikat, wähle einen Nutzernamen, Symbian unterstützt sisx- und jar-Endungen
Crack, ich habe ein Tutorial für die Symbian-Version. Die meisten SISX-Dateien können verwendet werden.
。。。。。
Übrigens, das Seiban V5 hat keine Viren, man muss keine Antivirensoftware herunterladen, und es belegt noch Speicher.
5800 scheint das erste Touchscreen-Handy von Nokia zu sein
V5 schlechte Bewertung, die Geräte der Symbian 5 Edition sind alle schlecht zu benutzen.
360 reicht doch, oder?
...vorbeigehen...
。。。。。。
Zuerst eine große Menge Spiele herunterladen …
Ich habe noch nie ein S60-Handy benutzt...
Es scheint, dass die Kompatibilität nicht stimmt.
Das Betriebssystem des 5800 gehört zu S60v5
Jedenfalls ist die Version 5 des Sabina einfach ein Reinfall, nicht einmal V3 ist schlechter!
Es ist besser, Spiele desselben Modells zu wählen, Symbian ist nicht gut kompatibel.
Was das Zertifikat betrifft, so ist es einfach gesagt eine Berechtigung, und die Berechtigung der Software hängt vom Zertifikat ab.
Hast du dein Handy gehackt? Geh ins Forum.
Im Standort gibt es Gecracktes
Der Thread-Ersteller hat wieder Häute gewechselt
Weitere Antworten laden