Jemand hat über das Handy gesprochen

Das Originalplakat: ______Elf Ansichten: 244 Antworten: 18 Gepostet in: 2014-07-03 14:21:06
Da jemand das Thema auf Handys gebracht hat, muss ich euch mein Handy zu Hause zeigen.\Ihr könnt die Bilder ansehen, der Bildschirm ist immer noch der gleiche wie das elektronische Spielgerät, das wir als Kinder für 5 Yuan gekauft haben, mit einem schwarz-weißen Display, nur mit Hintergrundbeleuchtung.\Die genauen Funktionen sind nur: Nachrichten senden, Anrufliste ansehen, Telefonbuch, Szenen, Einstellungen, Werkzeugkasten und telefonieren.\Ich möchte nichts Besonderes sagen, sondern nur die Entwicklung der Technologie verdeutlichen. Von meinem Handy hat sich alles allmählich weiterentwickelt zu dem, was man Nokia, S60 oder jetzt Android nennt. Das zeigt die Entwicklung der Technologie. Beim Benutzen eines Handys geht es hauptsächlich darum, dass es für einen selbst passt, und nicht darum, Kompatibilität, RAM, ob Spiele laufen, ob es besser als Symbian oder Android ist, oder ob Android schlecht ist, zu vergleichen.\Mein derzeit verwendetes Android-Handy ist ein HTC G13. Es gibt nur wenige Spiele, die wirklich laufen. Mit installiertem QQ, 360 und einer Eingabemethode könnte man im Grunde nichts Weiteres installieren, aber ich kann dennoch QQ nutzen, 7723 besuchen und Anrufe tätigen, und das reicht.\Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Meine Freiheit besteht darin, meine Ansicht darzulegen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kicher kicher kicher kicher kicher …
Ich mag es einfach, in der Öffentlichkeit mit dem iPhone Musik zu hören und dann das große Symbian-Handy herauszuholen, um Spiele zu spielen, die Leute sind völlig verblüfft …
Jeder hat seine eigenen Ansichten und Vorlieben, also! Unter mir, bitte äußere deine Meinung ...
Ich stimme dem Beitragsersteller zu
Es bedeutet, dass das Handy nur zum Lesen verwendet wird, für alles andere muss man sich auf den Computer verlassen.
Dein Handy ist auch ziemlich gut, viel besser als das kleine Handy, das meine ältere Schwester vor über zehn Jahren benutzt hat.
Das Handy hat hauptsächlich nur Kommunikationsfunktionen. Wenn man wirklich Spiele vergleichen wollte, warum sagt man nicht die PSP? Wenn man die Ausstattung vergleichen wollte, warum sagt man nicht den Computer?
Android-Handys sind eine Kombination aus Kommunikation und Spielen, wir sind keine Fachleute, wir können nur unsere Meinung äußern, und jetzt geht es um Handys, nicht um PSP oder Computer.
Android isst Reste und weiß es nicht? ←_←
Android ist einfach Android, es gibt kein sogenanntes Restessen. Wenn es Restessen wäre, würde das bedeuten, dass das Hauptgericht Android besser ist. Warum ist es jetzt Android-Trend und nicht etwas anderes?
Solange es den täglichen Bedarf deckt, spielt es keine Rolle, welches Handy man hat.
Ich möchte es auch deinstallieren, wer erlaubt schon, dass es den Datenverkehr überwacht und das Adressbuch übernimmt.
Mit LBE Sicherheitsmeister
Ha! Der arme Saipan kommt vorbei
Der Verfasser hat sehr richtig gesprochen.
Saipan!
Mit dem Handy gehe ich nur ins Internet oder vielleicht benutze ich es als Player.
Ein Handy verwendet eine Funktion...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort