Endlich habe ich Conan 17 beendet~~~

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 152 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-07-03 17:07:21
Obwohl es früher schon immer welche gab, waren sie alle auf Japanisch, und obwohl es chinesische Untertitel gab, konnte ich mich trotzdem nicht daran gewöhnen. Gestern habe ich zufällig die Mandarin-Version auf Youku gesehen und sie heruntergeladen. Jetzt habe ich sie endlich fertig geschaut und fand sie eigentlich ziemlich gut, fast jeder Kinofilm zeigt, wie Conan beim Fußball Leben rettet, aber die Selbstverteidigungsstreitkräfte hinterließen bei mir keinen guten Eindruck, vielleicht liegt es daran, dass die CCTV-Nachrichten oft über ihre xxx-Beziehungen berichten.\Könnt ihr mir sagen, ob es die 18. Conan-Filme in verschiedenen Sprachen gibt? Gebt mir bitte einen Link~~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich mag japanische Untertitel auf Chinesisch, ich kann die Synchronisation einfach nicht ertragen...
Nur Conan mag ich auf Mandarin... Hat er nicht eine sehr süße Stimme?
Shuai Hong mag auch 'Conan', ich habe im Kino nur 'Der Attentäter im Auge' gesehen.
Gefühl der Gemeinsamkeit.
Ich habe nur den Pechschwarzen Verfolger und den Magier am Ende des Jahrhunderts gesehen.
Der dunkle Verfolger wurde gesehen, weil ich den Vorahnungsfilm gesehen habe, und Der Magier des Jahrhunderts habe ich wegen Kid gesehen~
Außer dem Detektiv von Juehai habe ich alles andere gesehen.
Ich finde, dass bei Videos diese Dinge besser im Originalton sind.
Detektiv auf einsamer See... Nachdem du dich daran gewöhnt hast, wirst du die Synchronisation auf Hochchinesisch als unangenehm empfinden!!
Ich habe einmal eine Menge DVDs gekauft...
Conan ist gut, ich schaue es jedes Mal, wenn ich nichts zu tun habe.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort