1. In der Welt der Gefühle verliert wohl immer derjenige, der zuerst liebt.\2. Wenn die Lichter der Stadt aufgehen, gibt es in jeder Stadt Einsamkeit. Ich glaube wieder einmal daran, dass wandernde Menschen immer irgendwo Heimat finden.\3. Die meisten Gefühle auf der Welt sind von zwei Arten: die eine ist, sich gegenseitig zu stützen, aber bis ins Alter gelangweilt zu sein; die andere ist, einander in der Welt zu vergessen, aber in Erinnerungen zu weinen.\4. Es ist gut, betrunken zu sein, es gibt nicht zu viel Schmerz; es ist gut, betrunken zu sein, es gibt nicht zu viele Sorgen. „Angst vor dem Scheitern, wer wird mir helfen; Angst wieder allein zu sein, singen ich allein, wer wird zustimmen?“\5. Manchmal ist man auch nach dem Bekommen nicht glücklich, weil sie nicht mehr die ist, die sie früher war, und ich nicht mehr der, der ich damals war.\6. Ich bin sehr froh, dass es Menschen gibt, die mich trotz meiner Art als Freund betrachten wollen. Um eine Liebe zu vergessen, braucht man zwei Dinge: Zeit und Abstand.\7. Alles scheint weg zu sein, nur ich bin allein in dieser fremden Welt, gehe weiter und weiter und weiß nicht, wie ich morgen leben werde.\8. Familiäre Liebe kann verschwinden, Freundschaft kann sich ändern, Liebe kann vielleicht zu falsch sein, wenn man alleine geht, muss man lernen, stark zu sein; Hoffnung wird da sein, solange du stark genug bist.\9. Mögen bedeutet nicht unbedingt, es zu bekommen; es reicht, sie glücklich zu sehen.\10. Männer, die die Literatur lieben, sind leidenschaftlich, Frauen, die die Literatur lieben, sind hingerissen.\11. Ich bin jemand, der eine Heimatstadt, aber kein Zuhause hat; Einsamkeit und Wandern sind mein wahres Zuhause.\12. In diesem Leben wünsche ich mir nur, dass die Menschen, die ich liebe, und die, die mich lieben, gut leben.\13. Ich warte hier auf dich, auf eine Begegnung mit dir; hier warte ich auf dich, auf ein nie zurückkehrendes Du; in diesem Moment warte ich auf dich, auf einen fernen Traum.\14. Sich in jemanden zu verlieben ist einsam, besonders wenn man weiß, dass man sein Leben nicht mit ihr verbringen kann.\15. Wenn man diesen Weg weitergeht, gibt es nur zwei Möglichkeiten, das Paradies zu erreichen: entweder die Seele zu verkaufen oder den Körper zu verkaufen.\16. Vielleicht haben alle braven Kinder jemanden, der sie liebt, nur ich nicht.\17. Das ist meine Welt, voller Dornen, voller Fallen, man weiß nicht, warum man lacht, man weiß nicht, warum man weint. Ist das Schicksal vorherbestimmt? Wird alles, was man aufopfert, ins Leere gehen? Wenn ich daran denke, macht es traurig. Oft wünsche ich mir sogar, ich wäre nie hier gewesen.\18. Schöne Begegnungen, endgültiger Abschied, wer weiß, dass Abschied für immer bedeutet. Eigentlich endet die Geschichte schon, bevor sie begonnen hat. Die verbleibenden Bedauern, die verbleibende Einsamkeit, nur die Erinnerungen, nur kalte Tränen bleiben.\19. Erinnerungen verwehen mit dem Wind, Tränen fließen ungehindert.Das Herz schmerzt immer noch leise, und die Träume wiederholen weiterhin Zärtlichkeit. Die Welt der Seele wird ebenfalls vom Kummer zerrissen und verstreut auf dem Boden. Nur die Musik kann noch diesen verbleibenden Körper trösten.
20. Diese Welt kann nie gerecht sein, die guten Armen können unmöglich glücklich weitermachen. Alle Beziehungen können nur durch Geld aufrechterhalten werden. Ursprünglich ist der Mensch das am meisten vor Einsamkeit ängstliche Lebewesen. Denke darüber nach, die Menschen auf dieser Welt sind traurig, beklagenswert, bemitleidenswert.
【Sammlung】Klassische Sätze
Antworten (5)
In der Welt der Gefühle gewinnt, wer zuerst liebt, weil er das Glück und die Hoffnung gefunden hat.
Artikel 20
Vielen Dank fürs Teilen
Die Dunkelheit hat mir schwarze Augen gegeben, doch ich benutze sie, um nach Licht zu suchen.
Das macht Sinn...
— Alle Antworten geladen —