【WM-Bewertungsteam】Geistesblitz – Das Rätsel der Zeit 2

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 1097 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-07-03 22:07:33
\Hallo, alle zusammen, heute möchte ich euch als Mitglied des WM-Bewertungsteams ein Spiel empfehlen, ein Spiel, das Köpfchen erfordert – Time Mysteries 2\Time Mysteries 2: The Ancient Spectres ist ein von Artifex Mundi sp. z o.o. (dem Entwickler) entwickeltes Puzzle-Adventure-Spiel~
Als Hauptfigur erhältst du einen Brief, in dem steht, dass deine bisher unbekannten Eltern dir eine Villa hinterlassen haben, und von diesem Moment an beginnst du dein Abenteuer~~\图片||
Beim ersten Betreten wird es sagen, dass ein Update erforderlich ist, einfach auf Zurück drücken. Sobald du drinnen bist, wirst du feststellen, dass die Grafik sehr detailreich ist. Die düstere Atmosphäre zusammen mit der Musik erzeugt ein sehr spannungsgeladenes Gefühl, das einen mittendrin fühlen lässt (zumindest ich fühlte das so)图片||\●Test deiner Augen:\图片Kannst du es sehen? Was siehst du? Genau, das ist auch ein Hauptmerkmal dieses Spiels~An bestimmten Stellen musst du klicken, dann erscheinen diese Dinge (ärgerlich, oder?), und du musst die angegebenen Gegenstände innerhalb dieser Dinge finden, einfach, oder~\||\●Mit Artefakt in der Hand:\图片Hust, ist dieses Kupferartefakt ein magisches Artefakt? NEIN~NEIN~NEIN~Dies ist nur eines der vielen ‚Artefakte‘, genau, es ist ein Gegenstand~Die Gegenstände sind in jeder Ecke verstreut und können durch Beobachtung gefunden werden oder man erhält einen, nachdem man den ‚Test deiner Augen‘ abgeschlossen hat【unentbehrlich】||\●Verschiedene Artefakte (na gut, ich war faul):\图片Zeitmaschine, wirklich eine Zeitmaschine! Wirklich nur 998, 998!!Sehr entscheidend o~\Außerdem, ich weiß nicht, ob ihr es bemerkt habt~das Fragezeichen in der linken unteren Ecke~Na gut, ich verrate es euch heimlich, das ist eine göttliche Technik~göttliche Technik~
图片Existenz auf Bug-Level, auch sehr entscheidend. Um kein Spoiler zu sein, werde ich es nicht sagen~~(Du bist einfach faul, tzz)
Nicht viel zu sagen, geht schnell spielen, es ist nicht einfach gemacht, bitte entschuldigt, wenn es Bereiche gibt, die nicht gut sind\||\Insgesamt:★★★★☆\Grafik:★★★★☆\Musik:★★★☆☆\Spielbarkeit:★★★★★\Einstieg:★★☆☆☆\Persönliche Bewertung: Insgesamt ist es ein sehr lustiges Rätselspiel, die Grafik ist sehr gut, es gibt eine Hinweisfunktion (kostenlos). Ich habe etwas entdeckt, das man als Bug betrachten kann: Wenn die Hinweisfunktion dir einen Ort zeigt, der durch eine Szene getrennt ist, wird dir empfohlen, die Zeitmaschine zu benutzen, was nicht wissenschaftlich ist. Außerdem wird es später sehr schwer zu spielen, es sei denn, du bist schlauer als ich~~das sollte oft der Fall sein, hehe\||\图片\Produktion: Xiao Leng\Bildmaterial: Xiao Leng\Postproduktion: Xiao Leng\Besonderer Dank: WM Testgruppe, Webmaster
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Seite hinzugefügt~~
Verteidige den Ball!
Danke für deine Mühe
Haare jetzt
Nach oben schieben
Es war ziemlich anstrengend, aber es hat sich gelohnt..
So schnell gibt es tatsächlich schon Mitglieder, meinen Nickname solltest du kennen, um meine Gefühle zu verstehen (??д?)b
Er ist beigetreten, sobald das Bewertungsteam gegründet wurde, und wird in Zukunft sicherlich Großes erreichen!
Hehe, nicht viel.
Wer hat so viel Zeit...
Es macht wirklich Spaß, aber einige Teile fand ich persönlich ziemlich gruselig, und zusammen mit den düsteren und trüben Farben habe ich mich nicht getraut, weiterzuspielen.
Warum kann ich nicht spielen?
Was ist dein Problem?
Absturz.
Gutes Kind, ich unterstütze dich, WM zu hören
Unterstütze das Mädchen, das den Beitrag erstellt hat
Saipan vorbeigehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort