『S40』Bildbearbeitungssoftware

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 201 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-07-03 23:37:23
photosnap\Praktische Fähigkeiten:\Drehen (90°/180°/horizontal/vertikal)\Bildeffekte\Bildgröße anpassen\Bearbeiten (Zuschneiden, Auswählen usw.)
>Die einzige Software auf Java, die transparente PNG-Dateien bearbeiten kann!\>Tipps: Stellen Sie im Einstellungsmenü den Pfad für "Symbolordner" oder "Rahmenordner" nach Wunsch ein. Beim Bearbeiten eines Bildes können Sie im Menü auf "Hinzufügen" klicken, um das gewünschte Bild hinzuzufügen.
photoshop\Praktische Fähigkeiten:\Zuschneiden (rechteckiger Schnitt, runder Schnitt)\Bildeffekte\Transparenzeffekte\Verlaufseffekte\Masken, Schatten\Drehen, Umkehren, Tauschen, Ausschneiden\Größe neu einstellen
>Unterstützt GIF-Animationsrahmenbearbeitung!
Zusammenfassende Bewertung:\Für Bildschirmaufnahmen ist die praktische Anwendbarkeit von photosnap mit der "zwei-Punkte-Methodik für rechteckige Screenshots" außerordentlich hoch, während die Bedeutung des "runden Zuschneidens" in Photoshop offensichtlich ist und keiner weiteren Erklärung bedarf. Daher ergänzen sich beide Programme gegenseitig, haben ihre eigenen Besonderheiten und Notwendigkeiten. Auf dem s40 sind dies zwei ziemlich gute Bildbearbeitungsprogramme, ein Segen für Java-Nutzer. Beide Programme zusammen herunterladen und gleichzeitig nutzen, ist äußerst leistungsstark.
Besondere Hinweise: Bilder, die größer als die Bildschirmgröße sind, werden nicht unterstützt; bei geringem Speicher vorsichtig verwenden, da es leicht zu Speicherüberläufen kommen kann, was zum erzwungenen Schließen führt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist schon zu lange her, ich habe wirklich keine Zeit, aber ich dachte, für die S40-Community werden diese beiden Software absolut hilfreich sein, also habe ich mir endlich die Mühe gemacht, ein wenig Zeit zu nehmen und einen Beitrag zu posten (wie lange habe ich keinen Beitrag mehr gepostet, entschuldigt bitte), ich habe eine Stunde daran geschrieben, jetzt muss ich schlafen, morgen früh muss ich arbeiten, ich hoffe, die Java-Leute werden es mögen!
Habe es benutzt, eine sehr nützliche Software, danke an Yinlang fürs Teilen
Wolf Wolf Wolf~~~~
Xie La, warte auf mich, bis ich zurückkomme..
Nicht schlecht, unbedingt unterstützenswert!!
Es geht so
Schade, es ist nicht Android.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort