Komm, komm, komm, lasst uns alle auf ein Fußballspiel wetten, heute wetten wir auf das Viertelfinalspiel zwischen Frankreich und Deutschland. Die Wettart ist ganz einfach: Man wettet entweder auf Frankreichs Sieg, Deutschlands Sieg oder ein Unentschieden. Bei dieser Wettart beträgt die Gegenwette 1:1,2 (das heißt, wenn Deutschland gewinnt und du auf Deutschland gesetzt hast, erhältst du bei einem Einsatz von 1000 Mitgliedsmünzen 1200 Mitgliedsmünzen zurück plus den Einsatz, bei einer verlorenen Wette gibt es keine Rückerstattung).
Die zweite Wettart ist auf das genaue Ergebnis zu tippen; wer richtig tippt, erhält den Einsatz plus das Doppelte des Einsatzes in Mitgliedsmünzen (das heißt, wenn man das richtige Ergebnis getippt hat, erhält man bei einem Einsatz von 1000 2000 Mitgliedsmünzen plus den Einsatz zurück).
1. Für diese Aktion sollen alle Beiträge im Bildbereich gepostet werden, um die Preisvergabe zu erleichtern und den Gewinn abholen zu können.
2. Wetten können bis zum Spielbeginn abgegeben werden. Nach Spielbeginn sollen keine Änderungen an den Beiträgen vorgenommen werden, andernfalls werden diese gestrichen.
3. Die Beiträge müssen als Belohnungsbeitrag gepostet werden. Die Höhe der Belohnung entspricht dem Wetteinsatz.
4. Das Auslegungsrecht für die Aktion liegt bei mir, dem Threadstarter.
Wetten platzieren
Antworten (9)
In der Gruppenphase, das Spiel zwischen Spanien und den Niederlanden, habe ich fünftausend auf Spanien gesetzt und alles verloren. Dann das Spiel zwischen Brasilien und Mexiko, dieser fiese Ochoa, du weißt schon. Ach… ich sage nichts mehr, das Dach ist voll… ich warte darauf, in der Schlange zu stehen.
→_→
Gute Idee! Wenn man es in eine Veranstaltung verwandelt
Gehört zu privaten Aktivitäten,
Kein Interesse...
Wie oben.
Kein Interesse.
Deutschland gewinnt 5 (jedenfalls weiß ich nicht, wie man spielt)
Habe die Weltmeisterschaft nicht gesehen…
— Alle Antworten geladen —