Gerät durchspülen, deine Schwester schwitzen
Handy: Samsung\Modell: 9300\Hongkong-Version\Ich habe den Handyladen gebeten, mir das Handy zu flashen, und sie haben mir auch beim Upgrade geholfen. Er sagte auch, es sei die neueste Version~_~, ich habe das Flash-Paket ROM überprüft. Ich bin schockiert, er hat mir Version 4.04 geflasht. Während die aktuelle höchste Version 4.4.4 ist\T^T……………\Wie kann ich auf die neueste Version upgraden und flashen? Ich werde es versuchen, und wenn es nicht klappt, werde ich ihn auffordern, es wiederherzustellen.
Antworten (11)
※_※
Ich verstehe nicht, unterstütze aber
Lade einfach selbst das Firmware-Paket herunter und aktualisiere über die SD-Karte, das Geld dafür auszugeben ist Verschwendung, ich habe es selbst aktualisiert.
Ich verstehe nicht, helfe beim Hochhalten..
Der nächste Master des Flashens?
Gaffen…
....Schwester Lila~~
Ich installiere nie offizielle Pakete, ich bevorzuge persönlich Drittanbieter.
Flashing-Geist, Flash-Meister und so weiter, betrieb im Dummkopf-Stil, am besten geeignet für die dumme Schwester Zi′?`
Odin-Chinesisch-Übersetzung, Anleitung selbst suchen, Flash-Paket selbst finden, muss zur jeweiligen Handy-Version passen (z. B. US-Version, Hongkong-Version, China Unicom-Version usw.), am besten nicht aktualisieren, ab 4.1 wird es unangenehm, Adobe Flash funktioniert nicht mehr, und das Einstellungsmenü ist umständlich, komplex, nicht einfach, ich selbst habe ein S4, Standard 4.2, aber ich kann es nicht auf 4.0.4 oder 4.1 ändern...
-_- Ich habe das ROM des Handyshops auf Version 412 zurückgeflasht.
— Alle Antworten geladen —