【Austausch】Welches Handy sollte man jetzt kaufen?

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 163 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-07-05 19:15:31
In letzter Zeit habe ich vor, das Handy zu wechseln \ Ich weiß nicht, welche Marke ich nehmen soll \ Preis sollte so um die 2000 sein (mein ganzes Hab und Gut) \ Jemand hat mir das Huawei 7p, Xiaomi, Meizu empfohlen \ Ich weiß nicht, welches ich kaufen soll \ Liebe Freunde, gebt mir bitte ein paar Ratschläge!\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das HTC G13 ist nicht schlecht, ich habe es lange benutzt und will es nicht wechseln.
Niemand? Dann setz dich doch aufs Sofa!
Ich gehe zuerst duschen, ich komme gleich wieder. Empfehlt mir bis dahin noch ein paar mehr, alle zusammen!
Von der Huawei-Serie. Warum? Weil mein Handy nun mal von Huawei ist.
Es kommt hauptsächlich darauf an, wofür der Poster es verwenden möchte.
Bei Baidu suchen: OnePlus-Handy
1+ Handy
Ist es nicht alles gleich gut?
Ich halte auch viel von OnePlus
Wie vom Thread-Ersteller gewünscht, empfehle ich Xiaomi, weil das Xiaomi 3 jetzt erst 1499 (16 GB) kostet. Was Meizu betrifft, das MX3 ist letztlich nur ein Handy auf dem gleichen Niveau wie das Xiaomi 3, aber 300 teurer, das lohnt sich nicht! Und beim P7 sieht das Aussehen zwar gut aus, aber die Ausstattung steht nicht im Verhältnis zum Preis, also ist es nicht lohnenswert. Außerdem die HiSilicon-CPU... muss nicht viel dazu gesagt werden. Wenn man gerne Spiele spielt, sollte man besser keine HiSilicon-CPU kaufen!!!
Ich habe gehört, dass Mi 3 gut ist.
Ich möchte ein Xiaomi kaufen, aber ich habe kein Geld.
Importiert, hochwertig, wohlhabend,
Ich benutze immer ein Motorrad, viele Leute benutzen Samsung.
oppo6008
R6008, Preis 1998,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort