\Waisenkind\Liedtext und Musik: Li Junyi\Gesang: Kurong, Eason Chan
Es heißt, dass jede Person auf der Welt\einen Engel haben wird, der sie beschützt\Selbst wenn man klein ist wie Staub\kann man doch bei einem geliebten Menschen Zuflucht finden und atmen\Leider, Menschen wie ich\werden von der Heiligen Mutter niemals Erbarmen erhalten\Jeden Tag bete ich wie ein unglückliches Kind\Wer kann mich wirklich zum Lächeln bringen\Wer sagt, dass er mit mir Karussell reiten wird\Bis es dunkel wird und mit mir nach Hause geht\Haben wir einen Fehler gemacht, ich oder du?\Wird man unterwegs verlassen\und von Regen und Wind getroffen
Wer wird ein Waisenkind wie mich lieben\Verirrt bis zum Grund des Tals\Vielleicht bin ich schon ein Überbleibsel einer leidenschaftlichen Liebe\Niemand kommt, um meinen schmutzigen Körper zu beanspruchen\Wenn du umarmt werden willst, musst du auf das nächste Leben warten\Wer will ein Waisenkind wie mich\Wer schenkt mir Trost\Wenn meine große Liebe vorbeikommt\will ich auch nichts aufheben\Wer hat früher gesagt, ich sei arm, aber schön\Wenn man nur umarmt werden will, muss man auf eine Wiedergeburt warten\Meine Lebensgeschichte
Wer sagt, dass er mit mir Karussell reiten wird\Bis es dunkel wird und mit mir nach Hause geht\Haben wir einen Fehler gemacht, ich oder du?\Wird man unterwegs verlassen\und von Regen und Wind getroffen
Wer wird ein Waisenkind wie mich lieben\Verirrt bis zum Grund des Tals\Vielleicht bin ich schon ein Überbleibsel einer leidenschaftlichen Liebe\Niemand kommt, um meinen schmutzigen Körper zu beanspruchen\Wenn du umarmt werden willst, musst du auf das nächste Leben warten\Wer will ein Waisenkind wie mich\Wer schenkt mir Trost\Wenn meine große Liebe vorbeikommt\will ich auch nichts aufheben\Wer hat früher gesagt, ich sei arm, aber schön\Wenn man nur umarmt werden will, muss man auf eine Wiedergeburt warten\Meine Lebensgeschichte
Wer wird ein Waisenkind wie mich lieben\Verirrt bis zum Grund des Tals\Vielleicht bin ich schon ein Überbleibsel einer leidenschaftlichen Liebe\Niemand kommt, um meinen schmutzigen Körper zu beanspruchen\Wenn du umarmt werden willst, musst du auf das nächste Leben warten\Wer will ein Waisenkind wie mich\Wer schenkt mir Trost\Wenn meine große Liebe vorbeikommt\will ich auch nichts aufheben\Wer hat früher gesagt, ich sei arm, aber schön\Wenn man nur umarmt werden will, muss man auf eine Wiedergeburt warten\Ah! Meine Lebensgeschichte