Ach, der Webmaster ist drin. Ich möchte schon weinen!!
Verdammt, der Beitrag hat nicht genug Wörter.. Jetzt wurde mein Bewertungsbeitrag zur Hälfte runtergeheult T_T Außerdem sind die Bilder im Album nach dem Löschen auch im Beitrag verschwunden, ich gehe T_T Websiten-Admin, wenn du das nicht änderst, kann ich hier kaum bleiben, Argh! Ich habe schon fast Lust zu weinen T_T
Antworten (17)
Hungrig, gibt es so etwas
Wenn du Bilder hochlädst, gehen sie nicht verloren, auch wenn es nicht so schön aussieht.
Ähm…………-_-b
Es scheint, dass es auf anderen Seiten nicht angezeigt werden kann. Außerdem gibt es auch keine Sicherung der Bilder. Verdammt!
Das ist kein UBB-Problem, der Link dient dazu, die Quelle anzugeben. Wenn du alle Bilder aus der Quelle gelöscht hast, wozu ist der Link dann nützlich? Ist das nicht dasselbe Prinzip wie bei einem Baidu-Netzwerkspeicher-Link?
Ich dachte, Seven Tuns würde es aufbewahren T_T
Du speicherst die Bilder im Album, wenn wir den Link zu deinem Beitrag öffnen, betreten wir nur dein Album. Wenn du alle Bilder gelöscht hast, wird der Bildlink ungültig und der Beitrag zeigt dein Bild nicht mehr an.
Wer hat gesagt, dass der Speicher des Albums so klein ist..
Haha, dieser Beitrag kann nur gesehen werden, nachdem Mitglieder geantwortet haben, Besucher dürfen ihn nicht ansehen.
Du könntest das Bild doch einfach direkt hochladen... Und die Bildbeschreibung kann einfach „WM-Kommentatorengruppe“ usw. sein.
Einen Beitrag posten, den Beitrag schließen, dort Bilder hochladen
Wenn die Linkadresse gleich ist, wird sie natürlich auch verschwinden.
Ich werde es nie tun, es ist wieder ein Bug
Wie kann man das Schriftzeichen-Limit überwinden?
Online-Name, wenn es dein letzter Bewertungspost war, habe ich ein Backup davon
Äh, ein Teil liegt auch am Forum.
Hmm, ich erinnere mich auch wieder, Tieba ←_←
— Alle Antworten geladen —