7723—Familienzusammenkunft-Chatgruppe QQ-Gruppe gegründet, alle sind herzlich eingeladen, beizutreten!

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 228 Antworten: 23 Gepostet in: 2014-07-06 05:24:01
Hauptsächlich wurde es eingerichtet, damit einige Freunde nicht chatten können, wenn es auf dem Server 7723 Fehler gibt.\Willkommen im 7723-Familien-Chatraum, Gruppen-ID: 210105879\Anforderungen\Bitte geben Sie bei der Verifizierung Ihre echte Foren-ID-Nummer und Ihren Mitgliedsnamen an. Ich werde dies überprüfen, und nach der Genehmigung ändern Sie bitte Ihren Namen in den Foren-Mitgliedsnamen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit. Mitglieder außerhalb des 7723-Forums dürfen hier nicht eintreten. Auch hier ist Harmonie erforderlich.\Beachten Sie\Das Forum ist primär, die QQ-Gruppe unterstützend. Alle Familienmitglieder sind willkommen, beizutreten! Auch Spieler, die nur gelegentlich online sind, sind willkommen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gib mir ein bisschen Gesicht, füge einen hinzu T_T, ich habe es mir mühsam erstellt, es so zu löschen wäre zu schade... Einen hinzuzufügen könnte nützlich sein T_T Übrigens habe ich auch nur wenig Energie, es war schon sehr anstrengend, überhaupt eine Gruppe zu erstellen.
Ich hoffe, dass hier alle nicht streiten, dies ist nicht unsere offizielle 7723-Gruppe, ich kann das nicht verwalten.
Ich schlafe zuerst ein wenig.
^~^ hihi.
Hmm????
Das Mädchen hat das Sofa fertiggemacht, also bin ich das Sofa-Ding?
o(一︿一+)o
......Meine kleine kalte große Gruppe ::>_<::
Habe ich dich gerade nicht glücklich gemacht......
Bin ich böse geworden…
-_-#
Okay, ich füge es gleich hinzu.
Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt im Urlaub im Gegenteil weniger Energie habe als früher, als ich zur Schule ging...
Zu viel masturbiert, Nierenschwäche
Haha, du hast meinen Vorschlag übernommen
Gesicht wahren
3Q!
OK, wie könnte man dem Gesicht meiner Geliebten nicht Respekt zollen
Haha, die sieben Fässer errichten sich majestätisch
Hat der Onkel die Absicht, gegen den Himmel zu gehen, er weiß das schon alles.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort