Einen Beitrag zu schreiben ist wie einen Roman zu schreiben...
Der Beitrag wurde zweimal bearbeitet, beim Editieren konnte man unendlich tippen, ich dachte, es reicht, aber nachdem ich ihn veröffentlicht hatte... verdammt, trotzdem ist die Hälfte weg...\Rechnet man nach, sind es auch mehr als hunderttausend Zeichen... Ist das einfach für mich...
Antworten (14)
Über hunderttausend Wörter...
Quatsch reden
Nach dem Veröffentlichen zurückklicken.. normalerweise macht man einfach extrem lange Beiträge
Es wird empfohlen, den Text in die Zwischenablage zu schreiben und beim Posten einzufügen. Selbst wenn er gelöscht wird, bleibt die Vorlage erhalten.
100.000!!!。。
Als ich bearbeitete, habe ich es in die Zwischenablage kopiert, aber beim Anschauen fehlte auch die Hälfte.
2.0 extra lang.
Ähm... Sind 100.000 Wörter nicht ein bisschen zu viel →_→
Also. . . .
Übrigens, der längste Beitrag hat nur 50.000 Zeichen, und du postest 100.000 -_-||
Vorbeigehen.,,.
Fehlt die Hälfte in der Zwischenablage?
Wenn ich glücklich bin, verprügle ich den Thread-Ersteller, damit er mein Glück teilt! Wenn ich unglücklich bin, verprügle ich den Thread-Ersteller, damit er meinen Kummer teilt! Wenn etwas passiert, verprügle ich den Thread-Ersteller, damit er meinen Stress abbaut! Wenn nichts passiert, verprügle ich den Thread-Ersteller, um mich zu amüsieren! Das ist das wahre schöne Leben, das ist das Leben, das einem Antwort-Post angemessen ist.
Warum nicht die Software herunterladen und bearbeiten? Ich habe einfach WPS verwendet, um zu bearbeiten, dann gespeichert und kopiert.
— Alle Antworten geladen —