Der In-App-Clash der Stämme wurde bereits offline genommen. Weiß jemand, wer dieses Spiel hat?? Könnte es hochladen?? Vielen Dank im Voraus. (PS: Dieser Clash der Stämme ist nicht CoC, es ist ein Einzelspielerspiel)
Kurze Einführung:
Beschreibung: Bezahlinhalte sind völlig kostenlos, man kann den Kauf im Bezahlbereich durch Klick auf „OK“ abschließen! Test mit Mobilkarte erfolgreich, Nicht-Mobilkartenbenutzer (wie Telekom, Unicom usw.) wird dringend empfohlen, den Kauf im Flugmodus durchzuführen. Auf einem alten Kontinent leben drei Völker: die Omo, die Tabang und die Ashe; sie verehren jeweils ihre eigenen Götter: den Feuergott Herreras, den Donnergott Tohar und den Lebensgott Diament. Der Glaube der Stämme auf dem Kontinent ist die Quelle ihrer göttlichen Kräfte. Um noch größere Macht zu erlangen, begannen die drei Götter, um die Herrschaft über den Glauben dieses Kontinents zu kämpfen, und ein Krieg unter den Göttern brach aus! Der Zusammenstoß der mächtigen Kräfte der Götter zerstörte das Land, und die Götter erkannten, dass ihre Macht die Lebewesen des Kontinents vernichten könnte. Daher vereinbarten die Götter, keinen direkten Krieg miteinander zu führen, und begannen stattdessen, ihre Gläubigen anzuweisen, mehr Anhänger zu gewinnen. Ein Wettstreit zwischen den Stämmen begann...
Spielen/Download
Entschuldigung! Dieses Spiel wurde offline genommen und die Download-Adresse auf dieser Seite ist nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie eine andere Download-Option. Unterstützte Android-Version: 2.2 oder höher. Bildschirm: automatische Anpassung ans Display.
Über die klassischen Spiele dieser Website, die bereits offline sind
Antworten (11)
Nichts gespielt
………………
Nicht sehr klar
Es scheint, dass ich es gespielt habe, ich erinnere mich nicht sehr genau.
Wer ist der Ersteller des Beitrags?
Auf der Download-Seite kann man genauso über Baidu Cloud oder Huawei Cloud herunterladen.
Ich habe mich auch entschieden, Huawei Cloud kann nicht heruntergeladen werden, beim Herunterladen von Baidu Cloud passiert nichts, Auswahl ist nicht möglich.
Schick mir die Download-Seite, damit ich sie mir ansehen kann.
。。。
........ Tippen, um den Punkt als Soldat zu nehmen, führte das Team zum Töten ........
Ist das Forum geschlossen?
— Alle Antworten geladen —