Wie wäre es mit einem Bereich für Burgbelagerungen?
Ich habe festgestellt, dass viele Freunde das Spiel ‚Castle Conquest‘ mögen. Ich habe es auch eine Zeit lang gespielt und nie Geld ausgegeben, es fühlt sich ganz okay an! Wie wäre es, wenn wir ein Forum für ‚Castle Conquest‘ eröffnen? So könnten alle mehr miteinander kommunizieren und auch ein bisschen PVP machen, der Sieger wird König.
Antworten (34)
Kein Interesse
Was soll man tun, Tencent-Server ←_←
Ich spiele auf dem Taiwan-Server.
Früher machte ich mir keine Sorgen um lila Helden. Jetzt ziehe ich beim Glücksrad viele wiederholte lila Helden. Aber ich unterstütze es.
Meins ist auch der taiwanesische Server. Weiß nicht, wie viele lila Helden der Webmaster hat?
Ich konzentriere hauptsächlich die Streitkräfte darin, in der Mitte stehen vier große Kanonen, das ist auch ziemlich cool.
Es geht nur darum, den Gegner aus der Ferne zu schlagen, sobald man eindringt, kann man zuschlagen.
Tritt dem 7723-Bund bei, mein Held ist höchstens Level 4.
Gibt es eine Allianz 7723? Ich werde nachschauen und dann beitreten. Die Verteidigung des Betreibers besteht alle aus Kanonen, ich bevorzuge eher Bogentürme.
Habe bereits die Webmaster-Anmeldung beantragt, bitte genehmigen Sie sie schnell.
Sie können 7723 einfach in der Allianz suchen, um es zu finden.
Anscheinend ist der alte Ma total begeistert am Spielen...
Manchmal kann man es benutzen, um die Zeit auf der Toilette totzuschlagen. Gerade habe ich wieder Geld geraubt. Obwohl das Geld erbeutet wurde, bin ich jedoch vollständig unterlegen.
Der Held anderer Leute hat über hundert, meiner hat nur etwas über siebzig, das hält keinem Kampf stand! Aber um des Geldes willen bleibt nur, die ganze Armee zu opfern.
Die Zeit danach ist zu lang...
Es gibt ein Online-Spiel, bei dem man zusammen spielt, was insgesamt nicht schlecht ist, aber der Admin weiß, dass ich die Version des taiwanesischen Servers auf meinem Handy nicht installieren kann, also diejenige innerhalb der Seite.
Ja, ich wollte ein stärkstes 7723-Team machen, aber leider ist es der taiwanesische Server... Ich habe den falschen Server betreten.
Kommt alle zu Tencent, lasst uns zusammen von vorne anfangen~ Ich war sowieso schon dort, ich bin einfach euer Chef~~ auch wenn ich schon lange nicht mehr gespielt habe
Der Webmaster spielt auch dieses Spiel! Haha~~ Ich spiele erst seit 20 Tagen, bitte unterstütze mich.
Es war immer noch der Webmaster, der mich zum Spielen gebracht hat, aber später habe ich dann entschlossen zu Tencent gewechselt.
Weitere Antworten laden