Karl Jin

Das Originalplakat: Du Shi Ansichten: 196 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-07-06 21:15:27
Ich dachte, meine ganzen Gefühle von Groll und Zuneigung zwischen uns könnten mit der Zeit verblassen, aber ich hätte nicht gedacht, dass du so ein Mensch bist. Wirklich, als ich früher bei den Raufbold-Experten war, dachte ich wirklich, dass du ein guter Mensch bist, plötzlich bist du ausgestiegen, aber als du zurückkamst, wirktest du wie ein anderer Mensch. Ach, mir egal, schimpf ruhig, ein Hund beißt mich, ich werde nicht zurückbeißen, hehe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In dem Forum ist Streit nicht erlaubt, bitte kontrolliere deine Emotionen. Jeder einen Schritt zurückgehen und großzügiger sein, dann gibt es keine Probleme.
Die Person, die im Forum am meisten beschimpft wird, sollte wohl ich sein, aber ich habe keinen Grund, mir ihre Worte zu merken, denn dann wäre mein Kopf überfüllt. Was ich mir merken muss, ist, wie ich die Dinge, die ich tun will, gut machen kann. Haha, mein Kopf hat keinen zusätzlichen Platz, um das zu merken.
Das Thema der heutigen Zeit ist Frieden und Entwicklung
Es wird gesagt, wer wagt es, den Stationsleiter zu beschimpfen... Stationsleiter, auch wenn Sie T sein wollen, müssen Sie Ihre Position gut einnehmen...
Selbst Heilige werden beschimpft, geschweige denn ich, da ich kein Heiliger bin. Jeder macht Fehler und wird manchmal missverstanden.
Heute der Webmaster-Onkel…
Der Websitemanager-Onkel hat einen emotionalen Ausbruch…
Was ist denn schon wieder passiert...
Ich habe den Webmaster immer als schlimme Person beschimpft, aber das ist wie das, was mein Mathelehrer gesagt hat: Mit dir Scherze zu machen, liegt daran, dass ich denke, dass du über Scherze lachen kannst. Dàdà wird das wohl nicht übel nehmen, oder?
Wenn es um diese Groll geht, denke ich, dass beide Seiten etwas nachsichtiger sein sollten, die Dinge in der Vergangenheit waren tatsächlich unüberlegt.
Hehe! Gehackt zu werden ist auch normal...
Ein Groll, so lange... Nichts ist unlösbar, wenn man ein wenig Nachsicht übt, ist alles gut.
Hust hust, ich wusste schon, dass Mama am großzügigsten ist, (^3^)
Ähm, als Leiter einer Station muss man zumindest den Anschein von Großzügigkeit wahren... sonst wird man nur noch mehr beschimpft... und wenn man es selbst nicht gut machen kann, hat man keine Berechtigung, von anderen Respekt zu erwarten...
Hehe, egal, erstmal (^3^) später darüber reden
Sie machen nur Spaß mit mir…
Hehe, ~_~
Manche Dinge sind es nicht wert, darüber zu streiten; derjenige, der sich ärgert, ist man selbst.
Clown, seit ich wegen einiger Idioten ins Forum gekommen bin, habe ich mich verändert.
Einen Schritt zurück, und der Himmel öffnet sich; ein andermal lade ich dich ein.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort