Über den Burgenwettstreit

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 161 Antworten: 24 Gepostet in: 2014-07-06 22:32:21
Das Spiel "Castle Clash" macht wirklich viel Spaß, und es wäre noch unterhaltsamer, wenn alle Forumsmitglieder zusammen spielen würden.
Außerdem empfehle ich, gemeinsam die Tencent-Version zu spielen, damit alle zusammen spielen können. Einige hier auf der Seite können das Spiel nicht spielen, und außerdem scheint die Tencent-Version mehr Diamanten zu haben als die auf der Seite.
Wenn alle sich entschieden haben, zusammen bei Tencent zu spielen, dann helft mir bitte, ein Problem zu lösen. Wie könnte man kein Spaß an einem guten Spiel haben, wenn es keine Probleme gäbe?\ Jedes Mal, nachdem ich die Tencent-Version von "Castle Clash" gespielt habe und rausgehe, bleibt der Speicher belegt [ich habe alle verfügbaren Methoden ausprobiert, aber er bleibt belegt]. Unter "Läuft gerade" ist es leer, trotzdem bleibt der Speicher belegt. Man kann es nur durch einen Neustart oder in seltenen Fällen ein normales Beenden lösen. Bitte um Hilfe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
,,,
meiliuliangdewobuwanzheyuoxikewuzheciquhebeimeiyouyejianliuliang
Viel besser als ich. Nachdem ich auf Version 0.9.4 aktualisiert habe, stürzte das Spiel plötzlich ab, während ich spielte. Vor dem Plündern und Belagern starte ich immer erst einmal neu~~~~
Innerhalb der Station stürzt es ab.
Manchmal habe ich auch diese Situation, dass es beim Angriff einfriert. Es ist mühsam, wieder herauszukommen, und nachdem ich es verlassen habe, belegt es immer noch den Arbeitsspeicher...
Ich habe die Version 0.93 auf QQ installiert, das war noch in Ordnung, aber nach dem Update stürzt es ständig ab.
Kein Datenvolumen, was soll ich tun? Dieses Mal benutze ich für die Rückkehr nach Hebei eine Karte aus Heilongjiang und kann kein Off-Peak-Datenvolumen beantragen.
Es scheint nicht viel Datenvolumen zu verbrauchen, das ist eigentlich ein soziales Online-Spiel.
Welches Programm benutzt du, um den Speicher zu reinigen?
Cheetah Cleaner plus Green Guardian
Hast du LBE benutzt?
Ich habe vergessen, ob das Handy damals LBE hatte, es sind schon zwei Monate her. Außerdem ist unter Einstellungen bei 'Aktiv' jetzt alles leer, aber der Arbeitsspeicher wird trotzdem noch belegt.
Probier es mit LBE, ich benutze es schon die ganze Zeit und es ist ziemlich gut.
Ich werde es dann ausprobieren, ob es funktioniert, natürlich höre ich auf zu spielen, weil das System insgesamt neu gestartet werden muss.
Damals habe ich es gerade deswegen nicht gespielt, weil ich es ständig neu starten musste.
Hm??????
Was tun bei einem Absturz? Einfach noch einmal herunterladen, wenn das Netzwerk gut ist! Manche Spiele stürzen ab, weil sie nicht richtig heruntergeladen wurden.
Macht es Spaß? Verbraucht es viel Datenvolumen?
Echt oder nicht?
Mm mm mm
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort