【JAVA, Symbian Ressourcen-Team】 offiziell aufgelöst

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 203 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-07-06 23:17:58
Am 22. Oktober 2013 versammelten wir uns hier. Gemeinsam arbeiteten wir für die Zukunft der Ressourcengruppe.\Am 6. Juli 2014, nach 9 Monaten, wurde die Ressourcengruppe aufgelöst.\Danke an Xiao Fei, der Beiträge einfach und klar verfasste.\Danke an 11, der stets so hart arbeitete.\Danke an Xiao Yu, der stets mit unserem Tempo mithielt.\Danke euch, dass ihr für uns und Qitan so viele gute Spiele gebracht habt!\Wir werden uns daran erinnern, dass ihr einst selbstlos beigetragen habt, auch wenn es dabei manchmal Streit gab.\Wir werden uns daran erinnern, dass ihr euch bemüht habt, Ressourcen bereitzustellen, auch wenn ihr damals nichts wusstet.\Ich werde es mir merken, dass ihr einst nichts wusstet, aber jetzt alle zu „Generälen“ geworden seid.\Ich hoffe, ihr werdet weiter voranschreiten, die Zukunft von Qitan braucht euch!\-----\Ich habe jedem von euch fünf Millionen überwiesen, künftig werde ich mich auch voll und ganz auf die Testgruppe konzentrieren.\-----\图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
.Straße. Vorbei.
Warum?
Keine Sorge, bei den Sieben-Töpfen-Talenten gibt es viele, sie werden auf jeden Fall euren Willen weiterführen!!
Die Auflösung der JAVA- und Symbian-Teams dient dazu, das WM-Bewertungsteam zu formen.
Kein Warum, alle Gründe sind bekannt
Zu tiefgründig, kann es nicht verstehen, gehe nur vorbei.
。。。。
Ich verstehe es nicht
Das nennt man nicht 'Auflösung', sondern Weitergabe.
←_←
Der letzte Satz ist der Schwerpunkt. Bedeutet das, dass Wangming nicht vorhat, die Testgruppe aufzugeben?
Großgeneral... eher eine legendäre Figur...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort