Beim Spielen von War3 wird der Computer schlimm misshandelt...

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 129 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-07-07 00:13:42
Heute Nachmittag habe ich meine Festplatte aufgeräumt und plötzlich das schon lange nicht mehr gespielte Warcraft wiederentdeckt. Sofort kamen Gefühle und Erinnerungen hoch. Ich habe mit der Einstellung, den Computer zu quälen, ein paar Spiele gestartet. Am Ende wurde ich von amai auf vielfältige Weise komplett besiegt, regelrecht verhauen. Alles krachend verloren! In meinem ersten Spiel habe ich als UD gegen Human gespielt. Ich habe auf Stufe 2 den DK mit dem Skeletstab und ein paar kleine Golems geführt, wurde aber von Wasserelementen in der Human-Basis blockiert und von einer Gruppe Stadtwächter plus Footmen niedergeprügelt und getötet. Danach folgte ein konstantes Rushen, meine Wirtschaft stand kurz vor dem Kollaps. Endlich auf Stufe 2, brachte ich Abscheulichkeit + Spinnen heraus, aber der Computer handelte so schnell, dass er direkt rushed und mit Schildträgern, männlichen und weiblichen Hexen plus Luftangriffen die Hälfte meiner Basis zerstörte. Über die Endphase muss man nicht mehr sprechen, Ghule + 74 + kleine Kanonen waren einfach himmlisch. Der wahnsinnige amai ist wirklich beeindruckend. Ich war zu selbstsicher, habe beim DK-Harras einfach das Heimkehr-Item verkauft, um Tränke zu kaufen, aber das Manövrieren misslang und ich wurde blockiert. Ein Schritt falsch, alles falsch. Ach... ich bin alt, bei weitem nicht mehr so gut wie damals...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lass uns den Cheat-Code benutzen...
Ich liebe nur Dota!
Der Computer ist in Ordnung, aber wenn man mit anderen spielt, kommt zu Beginn der Schwertmeister gleich und tötet deine Dorfbewohner…
Die Schießpartei hat geschossen
whosyourdaddy
。。。
Ich habe gestern gerade eine Runde Chenghai 3C gespielt.
Überhaupt nicht zu verstehen -_-||
Schwindlig...
Hehehe, setze auf Elite-Truppen, im frühen Spiel Bevölkerung und Türme zur Stadtverteidigung.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort