\Gesang: Eason Chan, Hins Cheung
Riesenrad des Glücks \ \ Hinterher hetzen, hoch und runter \ Tief einatmen und dann Hand in Hand mit dir gehen \ In der Süße keine Höhenangst mehr \ Aber so mit dir hin und her schwingen, furchtlos und ohne Angst\ \ Bis ans Ende der Welt verweilen auf dem Riesenrad \ In der Höhe die Welt in Bewegung betrachten \ An Orten der Traurigkeit immer noch lachend weinen \ Die Höhen und Tiefen des Menschlichen still begleiten
Wenn das Leben scheint, auf dem Riesenrad zu verweilen \ An glücklichen Orten jederzeit den Sternenhimmel küssen \ An schaurigen Orten weiterhin dich umarmen \ Als ob im Spiel, Schwere und Leichtigkeit vergessen
Hinterher hetzen, hoch und runter \ Das Maß an Nervenkitzel lässt Höhenängstliche ohnmächtig werden \ Wieso nicht Angst vor dem Runterfallen \ Sogar glücklicherweise gemeinsam mit dir allem begegnen, während die Zeit vergeht \ Mal schief nach Osten, mal nach Westen, mal hoch, mal tief \ Herzklopfen und Zittern, um diese vertraute Beziehung aufzubauen \ Selbst wenn auf dem Weg ein Unfall passiert \ Zum Glück bist du da, schwankend mit mir
Bis ans Ende der Welt verweilen auf dem Riesenrad \ In der Höhe die Welt in Bewegung betrachten \ An Orten der Traurigkeit immer noch lachend weinen \ Die Höhen und Tiefen des Menschlichen still begleiten \ Wenn das Leben scheint, auf dem Riesenrad zu verweilen \ An glücklichen Orten jederzeit den Sternenhimmel küssen \ An schaurigen Orten weiterhin dich umarmen \ Als ob im Spiel, Schwere und Leichtigkeit vergessen \ Bis ans Ende der Welt verweilen auf dem Riesenrad \ In der Höhe die Welt in Bewegung betrachten
An Orten der Traurigkeit immer noch lachend weinen \ Die Höhen und Tiefen des Menschlichen still begleiten \ Wenn das Leben scheint, auf dem Riesenrad zu verweilen \ An glücklichen Orten jederzeit den Sternenhimmel küssen \ An schaurigen Orten weiterhin dich umarmen \ Als ob im Spiel, Schwere und Leichtigkeit vergessen
Eason Chan - Glückliches Riesenrad
Antworten (6)
Kantonesisch, super schön zu hören
Sofa..
Vielen Dank fürs Teilen
Bruder, du magst Eason Chan, haha, ich auch, am liebsten mag ich 'Der Diener unter dem Rock'
Honghong, Honghong'?`
Und der Anhang, na ja, ist mir egal, weil,,, es doch Schwester Lian ist
— Alle Antworten geladen —