Ein großartiges episches Werk, ein Online-Strategiespiel voller Strategie und Spaß! Du wirst die Rolle eines Lords übernehmen, deine Helden und Soldaten anführen, um andere Lords zu erobern, deine eigene Stärke zu entwickeln, dein mächtiges Reich aufzubauen und schließlich unsterbliche Leistungen zu vollbringen, indem du dein prächtiges Kapitel schreibst! Der Burgenkrieg zeigt schnelle Kriege auf packende Weise und stellt die spektakulären Schlachten zwischen zwei Armeen vollständig dar. Angreifer und Verteidiger werden eine epische Schlacht nach der anderen führen. Errichte sofort eine Armee aus Elfen, Zwergen, Orks und sogar riesigen mechanischen Kreaturen, führe sie unter der Leitung legendärer Helden und benutze mächtige Magie, um feindliche Städte zu erobern und die Ressourcen des Feindes zu rauben!
Spiel herunterladen:\Website-Download: Klicke hier zum Herunterladen 63,1MB\Baidu Cloud: http://pan.baidu.com/s/1jGgKmmq\Huawei Cloud: http://dl.vmall.com/c099c257mp
Castle Clash Tencent-Version
Antworten (15)
Äh, die Ressourcen wurden nicht hochgeladen.
Warte, ich lade es auf die Cloud hoch, dann kann man es schneller herunterladen.
Vom Webmaster empfohlene Sachen, den Beitrag hochstellen, dann wird das Zeug nicht heruntergeladen.
Verbraucht das Spielen dieses Spiels Datenvolumen?
Das muss unterstützt werden, wann wird man wieder ein 7723-Bündnis gründen?
Es ist schade, dass das Forum beim Spielen dieser Version in zwei Teile geteilt ist.
Sehr gut, ich lade es gleich herunter~
Webmaster, hilf mir bitte bei meinem Problem....
Dieser Beitrag ist oben angeheftet
Xiaomi hat aufgrund von MIUI eine höhere Absturzrate. Hoffentlich kann man spielen. Der Webmaster hat jedoch für dieses Spiel viel Popularität angezogen.
Ich spiele überhaupt nicht mehr, gibt es jemanden, der garantiert meinen QQ nicht anfasst? Ich gebe meinen Account ihm zum Spielen, die Kampfkraft geht fast auf 3500.
Haha, ja, ich bin normalerweise jemand, der kein Datenvolumen für Onlinespiele verschwendet, und nun habe ich beschlossen, zu spielen.
Vielen Dank, Webmaster
Sieht ganz gut aus, ich werde es heute Abend nochmal herunterladen.
Sieht ziemlich gut aus...
— Alle Antworten geladen —