Wesen 【WM Testteam】Bewertung und Strategieanleitung für das anspruchsvolle Sci-Fi-Strategiespiel – Deep Space Return

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 1082 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-07-07 16:30:30
图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片 ----- Hallo zusammen, ich bin euer guter Freund im Netz Benutzername←_← Ich werde diesen sinnlosen Text hier nicht weiterschreiben. Heute werde ich wieder meine Hände ruinieren, um für euch eine Bewertung und einen Guide zu diesem Spiel zu machen. Deep Space Return (Out There) ist ein Science-Fiction-Strategie-Adventure-Spiel, das von Mi-Clos Studio, einem unabhängigen französischen Entwicklerteam aus zwei Personen , entwickelt wurde. Die Handlung spielt im 22. Jahrhundert, zu einer Zeit, in der die Ressourcen der Erde bereits erschöpft sind und dringend nach Ressourcen auf anderen Planeten gesucht werden muss. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Astronauten, der auf dem Weg zum „Jupitermond III“ einen Unfall hat. Als du aus dem Tiefschlaf im Kryoschlaf erwachst, stellst du fest, dass du dich nicht auf der Umlaufbahn des Jupiter befindest. Tatsächlich bist du schon aus dem Sonnensystem herausgeschwebt. Du weißt nicht, wie lange du bereits im All unterwegs bist, noch nicht, wo genau du dich befindest, aber du weißt die ungefähre Richtung der Erde. Deine Aufgabe ist es, einige Planeten auf dem Weg als Sprungbrett zu nutzen, Schritt für Schritt auf die Erde zuzukommen und schließlich nach Hause zurückzukehren.|| Nach dem Spielstart sieht der Spieler ein einfaches, schlichtes Hauptmenü, aber man wird feststellen, dass der Hintergrund des Hauptmenüs dynamisch ist! Die Sterne bewegen sich, und das ernste Gesicht des Protagonisten wirkt irgendwie ein bisschen störend, wie soll ich sagen, es fehlt die Immersion! ----- Nach einer kurzen Betrachtung des Hauptmenüs kann der Spieler das Spiel starten → Neues Spiel wählen → dann wird man gefragt, ob man das Tutorial ansehen möchte. Ich empfehle persönlich, erst das Tutorial anzuschauen, es sei denn, du denkst, dein IQ ist höher als meiner ←_← Nach dem Tutorial erscheint folgendes Bild. Irgendwie hat es eine Spore-ähnliche Optik, oder nicht! Aber diese frische und ästhetische Grafik ist echt gut ←_← Die mit dem Raumschiff-Symbol markierten Objekte sind die großartigen Spieler, andere leuchtende Objekte sind unbekannte Planeten (die Farbe der erforschten Planeten ändert sich). Der kleine Kreis stellt den Bewegungsbereich des Raumschiffs dar. Der große Kreis ist das „Radar“, im Spiel scheint es Teleskop genannt zu werden (was für eine bescheuerte Übersetzung ←_←)Die drei Symbole in der unteren linken Ecke sind die Hauptsteuerungen des Spiels, nämlich: Galaxiekarte (wie zu Beginn), Planetarkarte (zeigt die Planeten im aktuellen Sternensystem) und Raumschiff-Lager (zeigt vorhandene Gegenstände und Ausrüstungen)||Lass uns einfach mal ein Sternensystem betreten und sehen, was es gibt. Die Animation beim Durchqueren der Galaxie ist ganz gut gemacht. Unten rechts klicken, um sie zu überspringen. Nach dem Betreten eines anderen Sternensystems erscheint immer ein Text, manchmal ist es ein Logbuch des Hauptcharakters, manchmal passiert ein Ereignis, und es gibt Auswahloptionen. Dann gelangt man zur Planetarkarte; die Anzahl der Planeten und die auf ihnen enthaltenen Gegenstände in jedem Sternensystem sind zufällig. Außerdem verbraucht das Betreten und Verlassen von Planeten und Sternensystemen bestimmte Ressourcen. Man muss also jeden Schritt sorgfältig planen! (Hier fühlt es sich irgendwie wie ein klassisches Java-Casual-Spiel aus der Steinzeit an?) Wenn die Ressourcen nicht ausreichen, sammle die benötigten Materialien. Natürlich ist es am besten, so viel wie möglich zu sammeln, und wenn man Glück hat, stößt man manchmal auf Raumstationen oder verlassene Raumschiffe. Diese sind essenziell für Notfälle. ----- Betritt man eine Raumstation, erscheint ein kristallähnlicher Gegenstand; einfach auf den Kristall klicken, um Nachschub zu erhalten (ein beliebiger Wert wird vollständig aufgefüllt!).----- (Verdammt, das sieht hier gar nicht wie ein Raumschiff aus, okay… aber das Schiffabteil ist wirklich groß…) Nach dem Finden eines Raumschiffs kann man wählen, es zu ersetzen oder seine Gegenstände zu übernehmen. Hinweis: Es gibt viele Raumschiffe im Spiel, die jeweils unterschiedliche Kapazitäten und Ausrüstungen haben. Beim Ersetzen eines Raumschiffs müssen die vorhandenen Gegenstände manuell bewegt werden; die Ausrüstungen können nicht verschoben werden, sie müssen abgebaut werden, um die Gegenstände zu übertragen, und dann wieder im neuen Raumschiff installiert werden. Nach dem Ersetzen eines neuen Raumschiffs sind alle Treibstoffe, Sauerstoff und der Schiffskörper wieder vollständig aufgefüllt. Alle gesammelten Materialien können nach eigenem Bedarf ausgewählt werden. Ich persönlich denke, man sollte sich auf das Überleben konzentrieren, andere Materialien hängen von der Kapazität des Laderaums ab (wenn der Laderaum groß ist, kann man von jedem Material zwanzig sammeln, um Geräte herzustellen oder mit Außerirdischen zu handeln). Wenn du Glück hast, lernst du beim Sammeln von Materialien neue Technologien! Zuerst muss der Spieler einen „Sauerstoffplanet“ finden, und wenn genügend Materialien vorhanden sind, kann man in Betracht ziehen, einzutreten. Dann kann der Spieler Außerirdischen begegnen, in diesem Fall einfach entschlossen anklicken. Danach wird es allerlei Kauderwelsch von sich geben, ignorier es einfach und klicke weiter. Dann kommt der entscheidende Moment… Hier kann der Spieler nur zustimmen. Natürlich, wenn du nicht zustimmst, kann ich auch nichts tun ←_← Dann wird der schamlose Außerirdische nach etwas von dir verlangen… Gibst du ihm etwas oder nicht, entscheidest du selbst. Ich persönlich empfehle das letzte oder das vorletzte. Auf jeden Fall möglichst seltene Gegenstände. Hinweis: „Überlebensmaterialien“ nicht geben, nicht nur zum Überleben, sondern weil sie auch nicht wirklich beliebt sind. Nach dem Geben eines Gegenstands besteht eine siebzigprozentige Chance, dass er dir neue Technologien gibt, und eine hundertprozentige Chance, dass du neue Wörter lernst ←_← ----- Manchmal begegnet man auf der langsamen Reise einem Schwarzen Loch. Ein mysteriöser Ort, niemand weiß, wann es auftaucht, und niemand wagt es, es zu erforschen ←_← Aber wenn man Glück hat, trifft man am Eingang des Schwarzen Lochs auf etwas, ich persönlich bin auf ein Superkriegsschiff gestoßen ←_← Wenn genügend Materialien vorhanden sind, kann man in Betracht ziehen, hineinzuschauen, natürlich empfehle ich nur den Eingang, nicht das Innere zu betreten. Fehlleitungen oder Kursabweichungen gehen nicht auf mich ←_← Dies ist das Ende meines Eintritts in den „Grünstern“, kein perfektes Ende T_T Ich bin nicht zur Erde zurückgekehrt. Ein fieser Außerirdischer, der einen Haufen unsinniger Sachen erzählt hat, auf die ich überhaupt nicht gehört habe. Dann… Verarscht mich der etwa? Mein Traum ist es, durchs Universum zu reisen!! Und die vier Buchstaben ganz oben sind nur zum Ansehen?! Wo ist die versprochene unendliche Reise! Na gut, ich war impulsiv. Hier ist die Methode für das perfekte Spielende, obwohl ich es nicht ausprobiert habe… Zuerst geht der Spieler direkt zum „Roten Stern“, egal, welche Storys oder Planeten unterwegs aktiviert wurden. Dann, möglicherweise lernt man auf dem „Roten Stern“ eine Technik? (Da bin ich mir nicht ganz sicher…) Danach fliegt man zum „Grünen Stern“ und benutzt eine Technik, um seinen Hauptplaneten zu zerstören (ich erinnere mich, dass es eine Technik namens „Todes-Samen“ gab?). Schließlich gibt es den Hauptplaneten nicht mehr, er wird zu einem Schwarzen Loch. Der Spieler kann mutig dorthin fliegen, wo noch niemand war! Glorreiche Rückkehr zur Erde! (Unterwegs könnte man auch den „Blauen Stern“ freischalten, offiziell soll er die Basis des Feindes sein, aber man kann wohl nicht rein? Keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht haben… Die drei Sterne „Rot“, „Grün“ und „Blau“ haben alle eine „Pfeil-Navigation“).|| ----- Gesamteindruck: Grafik:★★★★☆(kommt hauptsächlich auf den persönlichen Geschmack an) Schwierigkeitsgrad:★★★★★(es sei denn, dein IQ ist höher als meiner) Spielbarkeit:★★★★☆ Man muss sagen, dass dieses Spiel momentan recht fair ist! Außerdem besteht das Entwicklerteam nur aus zwei Personen! Man kann sogar so viel Chemie lernen ←_← Die Vorstellungskraft ist wirklich beeindruckend! Aber eine Sache muss ich meckern: verdammt, der Hauptcharakter muss überhaupt nichts essen! Danke an DaumenSpiel für die chinesische Übersetzung! Download: Huawei Cloud:(url) Baidu Cloud:(url) -----
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt viel Gerede, und ich habe festgestellt, dass es anscheinend lebendiger ist, Videos zu erklären ←_←
......wie......
Der Online-Name hat es schwer, halte durch, haha
Erneut gesendet?
Attackierende Nicknames -_-|| Dieses Spiel habe ich höchstens bis über 9000 Punkte gespielt……
Ähm, nachdem ich es schnell durchgespielt habe, habe ich nicht mehr gespielt.
Ich habe noch viele Runden gespielt, mit der höchsten Punktzahl von über 9000 ( ̄o ̄) . z Z
Hast du es durchgespielt?
Kann man mit über 9000 Punkten durchkommen?
.Okay......
Sehr gut, danke für die Mühe, Originalposter!!
Danke für deine Mühe, OP
Ach, ich kann nicht glauben, dass der Webmaster tatsächlich einen Download-Link bereitgestellt hat... Danke!
Der Webmaster ist einfach so fürsorglich.
Warum kann ich nicht reinkommen??
Du hattest es schwer..
Danke für deine Mühe
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort