Ballgott, wie trainieren Mädchen ihren Körper?

Das Originalplakat: Der Bildschirmname darf nur zehn Zeichen lang sein? Ansichten: 230 Antworten: 42 Gepostet in: 2014-07-07 18:23:18
Ich möchte nur meine körperliche Fitness und meine Gesundheit verbessern, auch für die Hochschulaufnahmeprüfung in drei Jahren... Schließlich wird mir schon schwindelig, wenn ich etwas Schweres hebe, meine körperliche Verfassung ist wirklich schwach. Husten, husten, lach nicht über mich, ich bin 15 Jahre alt, 150 cm groß, wiege etwa 44 kg, in 2 Monaten... Könnt ihr bitte einige Trainingsmethoden empfehlen, um Handkraft, Bein- und Rückenkraft, Explosivkraft, Ausdauer usw. zu verbessern? Ich scheue keine Mühe. Bitte keine Methoden, die die Muskeln stark aufbauen... Ich will keine muskulöse Frau werden, das wäre doch zu deprimierend, oder?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Auf der Straße kann man nicht wirklich rennen, wegen der Fahrzeuge und so weiter.
Die Signatur des Posters hat den Poster preisgegeben.
Morgendliches Laufen, Liegestütze, und man muss auch auf die normalen Nahrungsgewohnheiten achten.
Willst du muskulös werden? Dann geh wandern.
Verdammt, unter dem Mond wieder auferstanden?!?
So frustrierend, Kniebeugen machen die Beinmuskeln kräftig, Liegestütze machen die Armmuskeln kräftig, schwindelig, was genau macht keine Muskeln stark und kann trotzdem schön fit aussehen
Aerobic ←_← und denkst du wirklich, dass Muskeln so leicht aufzubauen sind?
Wenn man jeden Tag eine Stunde ~ zwei Monate lang durchhält, ist es wirklich nicht einfach, Muskeln aufzubauen?
Eine Stunde am Tag? Ich mindestens drei Stunden, und zwar morgens, mittags und abends im Wechsel.
Ist der Ersteller des Beitrags weiblich…?
Auf dem Boden taucht plötzlich unter dem Mond auf →_→
Glaubst du an Aoxiang? Kennst du den zweiten Benutzernamen nicht?
Was bedeutet es, wenn der Mond erscheint? Der Webmaster scheint es ernst zu meinen.
Krass, so sportbegeistert zu sein, ich war früher immer zu faul, mich zu bewegen
Halte deine Figur, sonst wie soll man Mädels klarmachen ←_←
Ach, nur weil in den Unterlagen männliches Geschlecht steht, wird mir deshalb abgestritten, dass ich eine Frau bin? Ich bin ein Kerl, eine toughe Frau!
Wagst du es, ein Foto zu zeigen? ←_←
Die 11. Etage ist doch ein fragender Ton, oder? Die Auslassungspunkte zeigen nur Sprachlosigkeit -_-||
Gleicher Netzname
Hier gibt es zwei Nicknamen ←_←
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort