Monument Valley Spielbeschreibung:
"Monument Valley" ist ein wunderschönes und raffiniertes Puzzle-Spiel. In "Monument Valley" steuern Sie kunstvoll gestaltete Bauwerke, um einer stillen Prinzessin zu helfen, eine bunte und prächtige Welt zu verlassen.
Es wird empfohlen, beim Spielen Kopfhörer zu verwenden.
"Monument Valley" bietet ein traumhaftes Abenteuer, das magische Architektur mit faszinierenden geometrischen Formen verbindet. Helfen Sie der stillen Prinzessin Ida, das Monument-Labyrinth zu verlassen, indem Sie versteckte Wege erkunden, optische Täuschungen entdecken und die geheimnisvollen Rabenmenschen besiegen.
【Spielmerkmale】
Schön:
Inspiriert von minimalistischen 3D-Designs, optischen Täuschungen und Palästen und Tempeln aus aller Welt, ist jedes Monument handgezeichnet und einzigartig.
Einfach zu erlernen:
Drehen und ziehen Sie, um die Formen zu verändern und Ida bei der Erkundung der Welt zu unterstützen. Das Spiel ist so gestaltet, dass jeder es leicht erlernen, genießen und abschließen kann.
Sound:
Ihre Interaktionen mit der Welt erzeugen unterschiedliche Klänge und schaffen so eine wunderbare und schöne Klanglandschaft. Am besten mit Kopfhörern spielen.
PS-Tipp: Das Spiel nutzt Prinzipien der visuellen Täuschung... der Effekt ist hervorragend. Wer nicht klug oder geduldig genug ist, sollte es nicht versuchen. Wer süchtig wird, soll mich nicht verantwortlich machen. Wer zu dumm ist, um zu spielen, soll mich auch nicht ansprechen, das liegt an Ihnen selbst und nicht an mir. Bitte nicht hemmungslos kritisieren...
Empfehle euch ein unterhaltsames Spiel, über 100 MB, Geisteskranke bitte nicht betreten
Antworten (13)
Die Sinisierung ist wieder frech geworden……
Wie können dreihundert Mitglieder einen Beitrag posten, ohne ihn zu unterstützen?
Schon wieder ein Zombietod ←_←
,,,,,,,,,,,schummeln, um wieder aufzustehen
Habe es gespielt, wirklich gut, allerlei unerwartete Dinge
Gesehen, wie andere es gespielt haben, nicht schlecht
Möchten Sie eine Verbindung zum Internet herstellen?
OK, mein Testbericht wurde von deinem beiläufigen Beitrag gestohlen
Dann verstärke die Bewertung basierend auf ihm ←_←
Vergiss es, ich ändere es.
Download-Adresse?
Vorbeigehen, mal hochschieben
entschlossen verschwinden
— Alle Antworten geladen —