Zuerst ein paar Fragen!\1. Welches Version muss man herunterladen, wenn man spielen will?
2. Wie hoch ist der Datenverbrauch?
3. Wie ist die Geschwindigkeit (mobiles Netzwerk)?
4. Wie viele Forenfreunde spielen jetzt?
5. Kann man nicht spielen, wenn man kein Geld hat?
6. Welche Sonderaktionen gibt es im Spiel?
Über den Burgenwettstreit
Antworten (14)
Sofa (???_????)
Boden╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮
Hocker,
Gute Frage vom OP, ich möchte auch fragen.
1. Seven Tan Youyou ist in zwei Versionen unterteilt, die Taiwan-Version und die Tencent-Version. 2. Ich benutze immer WLAN, daher bin ich mir nicht sicher. 3. Siehe 2. 4. Es gibt ziemlich viele, genaue Zahlen sind nicht bekannt. 5. Dieses Spiel ist selten und kostet nicht viel Geld. 6. Es gibt jeden Tag Aufgaben, die "Geld" geben.
Man kann auch ohne Geld spielen, am besten spielt man, ohne Geld auszugeben. Ich habe über einen Monat gespielt, ohne jemals Geld zu investieren, und jetzt liegt meine Kampfkraft bei über siebentausend.
Lade die Tencent-Version herunter, im Forum gibt es sie, bei uns im Sieben-Forum spielen auch ziemlich viele Leute.
Ich zahle im Spiel nie Geld, lade es mit Nachtdaten herunter, und spiele nach Mitternacht richtig mit euch.
Die von Tencent übergebenen Konten, ich werde später nicht mehr spielen, ungefähr 3500 Kampfkraft, solange ihr mein QQ nicht angerührt.
Ich denke, es ist immer noch sinnvoll, es selbst langsam anzugehen.
Es wäre etwas schade, das Handyproblem nicht zu spielen. Wenn du eins willst, komm zu mir.
Gleicher Netzname
Empfehle Tencent-Server
Vorbeigehen, nur um den Namen zu hinterlassen
— Alle Antworten geladen —