【Musikempfehlung】Liebe Gefangene

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 80 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-07-07 22:42:21
Gesang: Zhuang Xinyan\Text und Musik: Sheng Yu\Arrangement: Sheng Yu\Harmonien: Sheng Yu\Mixing: Suzhou\Produktion: Zhili Music\Versprechen, ich habe es bereits ausgesprochen\Schweigen stiehlt die Zeit\Erinnerungen, sie sind an meiner Seite\Berechnen Liebe und Hass\Schicksal ist noch nicht am Ende\Solange du weiterhin meine Hand hältst\Lassen wir die Liebe langsam reifen\Bis die Ewigkeit\Du lässt meine Hand los\Mein Herz zittert weiterhin\Sagte die Gründe für die Trennung\Ich kann sie alle nicht akzeptieren, zurücktreten\Für dich habe ich alles aufgegeben\Ich möchte nur, dass du umdrehst\Als ob alles von vorne beginnen würde\Dein Kuss ist immer noch an meiner Seite, schmerzt wie eine Wunde\Ich habe keine Kraft mehr, die Sorgen zu lösen\Für dich habe ich alles aufgegeben\Ich hoffe nur, dass du verweilst\Liebe kann man nicht erzwingen\Lass mich den Fluch tragen, den ich ausgesprochen habe\Ich will dein geliebter Gefangener sein\Schicksal ist noch nicht am Ende\Solange du weiterhin meine Hand hältst\Lassen wir die Liebe langsam reifen\Bis die Ewigkeit\Du lässt meine Hand los\Mein Herz zittert weiterhin\Sagte die Gründe für die Trennung\Ich kann sie alle nicht akzeptieren, zurücktreten\Für dich habe ich alles aufgegeben\Ich möchte nur, dass du umdrehst\Als ob alles von vorne beginnen würde\Dein Kuss ist immer noch an meiner Seite, schmerzt wie eine Wunde\Ich habe keine Kraft mehr, die Sorgen zu lösen\Für dich habe ich alles aufgegeben\Ich hoffe nur, dass du verweilst\Liebe kann man nicht erzwingen\Lass mich den Fluch tragen, den ich ausgesprochen habe\Ich will dein geliebter Gefangener sein\Für dich habe ich alles aufgegeben\Ich möchte nur, dass du umdrehst\Als ob alles von vorne beginnen würde\Dein Kuss ist immer noch an meiner Seite, schmerzt wie eine Wunde\Ich habe keine Kraft mehr, die Sorgen zu lösen\Für dich habe ich alles aufgegeben\Ich hoffe nur, dass du verweilst\Liebe kann man nicht erzwingen\Lass mich den Fluch tragen, den ich ausgesprochen habe\Ich will dein geliebter Gefangener sein\Ai Qiu_Offizieller kostenloser Download_Baidu Musik
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Linkfehler -_-||
Okay, ich habe es direkt für euch gegoogelt!??????
Unterstützen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort