Ich bin in der Tencent-Version, wenn du zusammen spielen willst, füge mich hinzu!

Das Originalplakat: Mein bescheidener Bürgername lautet: Töte keinen wahren Menschen Ansichten: 235 Antworten: 22 Gepostet in: 2014-07-07 23:23:25
Es sind fast 20 Tage vergangen, Kampfkraft über 5000 Punkte, ein bisschen aufgebläht~~~ Ich suche Austausch und möchte zusammen entwickeln!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn ihr gerade erst spielt, solltet ihr nicht so schnell eure Gebäude upgraden, denn Gebäude erhöhen die Kampfkraft. Wartet, bis eure Heldenlevel gestiegen sind, bevor ihr langsam aufrüstet, sonst bekommt ihr nur eine Scheinkraft. Beim Überfallen wird das System nach der Kampfkraft matchen, und wenn ihr schwächer seid, könnt ihr keine Ressourcen erbeuten! (Rathaus, Stadtmauer und Soldatenausbildung können gelevelt werden!) Außerdem sind die Helden am wichtigsten. Es gibt Helden in lila, blau und grün. Lila ist am besten, dann blau, dann grün. Wählt fünf Haupthelden aus, und levelt nicht alle!
Ähnlich wie der Poster, aber ich habe erst etwa eine Woche gespielt.
Wow! Ich habe wegen fehlendem Datenvolumen vorübergehend nicht gespielt, nur 1000 Kampfkraft
Keine Zeit zum Herumalbern, haha
Es verbraucht nicht viel Datenvolumen
Welches verbraucht mehr Datenvolumen, im Vergleich zu Tiantian Ku Pao?
Ich habe CoolDisk nicht benutzt.
Was bedeutet diese Seriennummer? Wie habe ich sie verloren?
Also warte ich über dieses Ding auf meinen Account? Kann ich mich noch einloggen?
Jetzt geht es nicht mehr
Schweiß?? einen Wal verzehren
Ich habe heute auf die Tencent-Version gewechselt, äh, alles beginnt von null...
Der Thread-Ersteller spielt erst seit 20 Tagen Hero und ist schon über Level 80, hat er überhaupt Renminbi aufgeladen?
Webmaster, verdammt, ich will auch spielen, dieses Speicherproblem...
60 aufgeladen, aber das Niveau hängt nicht mit dem Geld zusammen
Dieses Spiel dreht sich um Zeit... Ich habe zuerst den Druiden hochgespielt und lange Zeit Ehre angesammelt??
Bei Tencent gibt es jeden Abend von acht bis elf doppelte Erfahrung.
Webmaster, liebe Freunde, ich muss jetzt schlafen, schwitz, morgen früh zur Arbeit, schwitz
Herunterladen
Vielen Dank fürs Teilen
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort