Versammlungsaufruf der 300 Familien
Wenn ich es in der Familie poste, sieht niemand hin, also werde ich in den nächsten Tagen jeden Tag diesen Beitrag schreiben (br) Wer am 8., 9., 10. oder 11. nicht einmal in der Familien-Gruppe eincheckt, wird aus der Familie entfernt!!!! (br)Vielleicht denkt ihr, dass ich keine Befugnis habe, aber da liegt ihr völlig falsch. (br)Die 300er Konten sind in meiner Hand, ich werde nichts Unüberlegtes damit machen, danke für die Zusammenarbeit!
Antworten (8)
Hat dich die 300 dazu gebracht, das zu tun?
Yoshi~~~
Shuiyue, du hast dir aber die Beiträge von Sanbai nicht angesehen. So oder so, ich bin auch stellvertretender Gruppenleiter. Ich benutze nicht einfach kleine Dinge als Befehlsgewalt, ich will nur nicht sehen, dass die Familie auf diese Weise zugrunde geht!!!
Großartig ist mein großes Dreihundert
Äh! Wenn man rausgeworfen wird, nur weil man nicht eingecheckt hat, was ist dann der Sinn, in so einem Clan zu bleiben? Ein Teil der Mittel deines Clans könnte von denjenigen stammen, die nicht eingecheckt haben. Früher geleistete Beiträge werden durch die kurzfristige Begeisterung des Administrators zunichtegemacht. Jetzt ist man müde geworden und möchte nur noch ein stiller Teilnehmer sein! Es reicht schon, jeden Tag die 7 Forenbesuche zu machen, um zufrieden zu sein (zum Beispiel ich)! Ich bin auch ein Freund von Bruder Sanbaili und möchte nicht zusehen, wie sein Clan wegen deines momentanen Impulses in Angst und Schrecken lebt.
Ähm, Yu Shi, was ist das für eine Situation?
Äh (⊙o⊙)…
Vorbeigehen...
— Alle Antworten geladen —