Wie spielt man Die Sims 3????

Das Originalplakat: Verlassener Geistergesang Ansichten: 175 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-07-08 10:26:28
Der Originalposter spielt die Erweiterung 'Nightclub Life'. Die Karte ist Bridgeport! Ich habe nur einen weiblichen Charakter erstellt! Mein ultimatives Ziel ist es, ein bekannter Film- und Musikkomponist zu werden, also habe ich meine Attribute ein wenig auf Musik ausgerichtet!! Der Originalposter hat gleich zu Beginn mit einem Editor die Lebenszeit-Belohnungen geändert, und alle durch Lebenszeit-Belohnungen freischaltbaren Fähigkeiten habe ich ebenfalls vollständig erlernt!! Ich habe den Vorteil entdeckt, nicht auf die Toilette gehen zu müssen!! Und wie erhöht man den eigenen Promistatus? Ich habe jetzt zwei Sterne, ich weiß auch nicht, warum es zwei Sterne sind! Ich weiß auch nicht, wie man aufsteigt! Außerdem habe ich alle Immobilien gekauft, die man kaufen konnte, inklusive Friedhöfe, aber im Internet stand, dass nachts Geister auf Friedhöfen erscheinen würden. Ich gehe jede Nacht hin, habe aber noch keinen getroffen, nur den Barkeeper unter dem Friedhof, und der ist ein Lebender!! Auf dem Friedhof ist nur ein nebliges Dunstgebiet, ich vermute, dass es am Bridgeport-Map liegt, oder mein Problem ist.. Und diese verdammten Paparazzi, sie verfolgen mich bis nach Hause, um zu fotografieren, ich habe die Tür abgeschlossen, und sie kamen trotzdem rein! Dann verleumden sie mich, die ganze Stadt spricht darüber, mein Promistatus war zuvor zwei Sterne, vorher konnte man ohne Bestechung durch den Türsteher in den Nachtclub, doch verdammt, wegen den Paparazzi kann ich jetzt nicht mehr rein! Der Türsteher sagt, ich sei unrein!! Jetzt will ich am meisten Geister sehen, aber es gibt keine auf dem Friedhof. Früher sagte ein Typ im Internet, dass, wenn man eine Grabstele nach Hause trägt, der Geist zu Hause erscheint. Ich kann sie nicht tragen! Wie trägt man sie? Wenn ich es bei Baidu Zhidao poste, verstehen die Leute nur bla bla, ich weiß nicht, wohin ich es sonst posten soll!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Weiß nicht,,,
Sieht nach viel Spaß aus
Gleich wie elf, wenn sich die Gelegenheit ergibt, sollte man es auch herunterladen und spielen.
(hyname)
Was wollen sie von mir unten?
Ich weiß nicht, wovon du sprichst...
Das Nachtclubleben? Schau bei Arcade Bus vorbei, es sollte eine Strategie geben.
Der Ersteller des Beitrags ist unglaublich cool
Plötzlich wurde mir klar, dass der Originalposter wahrscheinlich die PC-Version meinte.
Der 10. Stock ist erleuchtet →_→(br)→_→→_→→_→←_←←_←(br)
Ich kann die Videoanleitungen alle nicht verstehen
Vorbeigehen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort